boah spargo
is ja keine schande gegen besseren auszuscheiden
....is aber Schande gegen Ösis auszuscheiden. Das ist Gesetz.
..und besser ward ihr auch nicht.
Ach egal ich schau gleich erstmal das Ski Wm Studio im ORF!
boah spargo
is ja keine schande gegen besseren auszuscheiden
Ach egal ich schau gleich erstmal das Ski Wm Studio im ORF!
doch doch, das ganze turnier schon! und stell dir vor es hätten vanek nödl und grabner gespielt, da wäre endergebnis zweistellig gewesen
Off-Topic: ich mach mit etwas Sorgen was Olympia 2014 angeht. Biathlon Schwächeln wir, ebenso im Eisschnellauf. Teilweise sogar beim Rodeln. Und im Eishockey gar nicht erst dabei.
doch doch, das ganze turnier schon! und stell dir vor es hätten vanek nödl und grabner gespielt, da wäre endergebnis zweistellig gewesen
![]()
Nicht dass bei uns nicht auch die NHL-Spieler gefehlt hätten...;)
![]()
Grabner? Etwa der Topscorer der Islanders?
Hab ich letzte Saison gg. Boston und Seidenberg 6:0 untergehen sehen...
..und Vanek spielt mit meinen Lieblingshassspielern Hecht und Erhoff in Buffalo, wenn ich mich nicht irre...
Im Turnier sicher besser, heute definitv nicht.
Aber ich schau mir zurzeit Oberligahockey hier in Deutschland an, das hat auch in etwa das Niveau des Turniers.
Off-Topic: ich mach mit etwas Sorgen was Olympia 2014 angeht. Biathlon Schwächeln wir, ebenso im Eisschnellauf. Teilweise sogar beim Rodeln. Und im Eishockey gar nicht erst dabei.
...is besser so gegen die NHL Allstars hätte es eh nur zweistellige Niederlagen gegeben.
das wird schon noch
dafür läufts bei den nordischen skidisziplinen und im alpinen sehr gut dieses jahr. is nunmal so dass es mal besser und mal schlechter läuft. für olympia brauchste dir keine sorgen machen. das wird schon. und im eishockey hätten wir eh nichts geholt...
...unsere Uschis sind übrigens in Sotschi beim Hockey dabei.
immerhin etwas
War im Italien-Spiel auch schon so.
Schlimm genug. Sorry, aber dieses Turnier bzw. die erbrachte Leistung war eine absolute Blamage für das deutsche Eishockey. Da gibt es auch keine Ausreden. Von den Einzelspielern her hatte man ganz klar das beste Team und schlägt nicht mal die Eishockeygroßmacht Italien. Ein Trauerspiel. Alles zu geben reicht halt eben doch nicht aus. Man sollte sich mal Gedanken machen, denn nach Krupp haben wir ja nicht mehr ein einziges Mal überzeugt. Peinlich für den DEB.
Schlimm genug. Sorry, aber dieses Turnier bzw. die erbrachte Leistung war eine absolute Blamage für das deutsche Eishockey. Da gibt es auch keine Ausreden. Von den Einzelspielern her hatte man ganz klar das beste Team und schlägt nicht mal die Eishockeygroßmacht Italien. Ein Trauerspiel. Alles zu geben reicht halt eben doch nicht aus. Man sollte sich mal Gedanken machen, denn nach Krupp haben wir ja nicht mehr ein einziges Mal überzeugt. Peinlich für den DEB.
Klassenerhalt bei der WM wäre schon bald ein Wunder
Hab noch nie Frauen-Eishockey gesehen. Hab das Gefühl, das wird in den Medien auch irgendwie boykottiert!!??
Hab noch nie Frauen-Eishockey gesehen. Hab das Gefühl, das wird in den Medien auch irgendwie boykottiert!!??
das ist ein skandal
das ist ein skandal
Finde ich auch. Gibts da keine Gleichstellungsbeaufragte, die sich um sowas kümmern??
Finde ich auch. Gibts da keine Gleichstellungsbeaufragte, die sich um sowas kümmern??
nur dich
nur dich
Mail is schon raus!
nicht so schlimm wie frauen fussi oder gar frauen wasserball, trotzdem nicht zumutbar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!