ums mit mehmet zu sagen:
ich hoffe die schalker sind nach dem Spiel nicht wund gelegen
viel weniger Einsatz und Laufbereitschaft geht ja kaum
ums mit mehmet zu sagen:
ums mit mehmet zu sagen:
Stimmt, das ist eins vor auf dem Rasen Festfrieren.
ums mit mehmet zu sagen:
Der Hammer, war da nicht mal was mit Arbeiterverein
Das ist ja absolut kampflos
Meinetwegen können sie denen noch 5 verpassen.
Will mal erinnern, dass Schalke noch keine 40 Punkte hat und mit dieser Einstellung und Leistung diese auch nicht holen wird
Meinetwegen können sie denen noch 5 verpassen.
Und wir spielen laut Breitner schon im 3. Gang
Will mal erinnern, dass Schalke noch keine 40 Punkte hat und mit dieser Einstellung und Leistung diese auch nicht holen wird
Schalke gehts da wie Stuttgart: in dieser Saison ist es bei den 3 üblen Vereinen da unten nahezu unmöglich abzusteigen.
Das ist meiner Meinung nach - Käse!
Schalke gehts da wie Stuttgart: in dieser Saison ist es bei den 3 üblen Vereinen da unten nahezu unmöglich abzusteigen.
Stimmt, gibt noch viel schlechtere
Das ist meiner Meinung nach - Käse!
Klar, wie werden auch noch paar Spiele gewinnen, vorallem, wenn die Stammbesetzung wieder komplett ist
was gibts fürn Menü?
Gammelfleisch ausm Pott.
was gibts fürn Menü?
Falscher Hase
Nicht ganz schlecht, was die Bayern da heut hinzaubern.
Trotz oder wegen der Rotationself.
der jupp könnt ma den Neuer auswechseln und nen 11. Feldspieler bringen
Ganz ehrlich: Ganz ohne Gegner ist es dann auch nicht mehr so kompliziert. So ne schlechte gegnerische Mannschaft hab ich ne halbe Ewigkeit nicht mehr in München gesehen.
Und jetzt bringt Jupp nochmal 3 Ersatzleute, die noch nicht wirklich viel gespielt haben
das ist ja erbärmlich, was ein jämmerliches Schauspiel, das grenzt ja an Wettbewerbsverzerrung was Schalke da abliefert.
Ganz ehrlich: Ganz ohne Gegner ist es dann auch nicht mehr so kompliziert. So ne schlechte gegnerische Mannschaft hab ich ne halbe Ewigkeit nicht mehr in München gesehen.
Das ist aber auch ne großartige mentale Leistung. Alle Zeitungen haben von Testspiel und Torfestival gesprochen. Das musst du dann auch erstmal auf den Platz bringen. Das S04 schwach ist, ist unbestritten.
das wird jetzt die ganze saison so werden
Das ist aber auch ne großartige mentale Leistung. Alle Zeitungen haben von Testspiel und Torfestival gesprochen. Das musst du dann auch erstmal auf den Platz bringen. Das S04 schwach ist, ist unbestritten.
Das stimmt, ging die ganze Woche nur noch um die Höhe der Niederlage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!