Dat riecht nach so nem Wolfsburg-Spiel...

21.Spieltag 1. Bundesliga
-
-
hoffen wir mal nicht, aber gut möglich
-
-
meine güte hummels
schönes tor, muss man anerkennen
-
Arjen Robben ist Asiate
Hummels schon wieder auf ZM/OM
-
also was man so bis jetzt gesehen hat...die hamburger führung ist leider nicht unverdient. die hamburger stehen sehr gut zum mann, haben ne gute grundagressivität und spielen im gegensatz zum bvb auch mit 100 %. den eindruck hab ich beim bvb bisher nicht.
-
-
also was man so bis jetzt gesehen hat...die hamburger führung ist leider nicht unverdient. die hamburger stehen sehr gut zum mann, haben ne gute grundagressivität und spielen im gegensatz zum bvb auch mit 100 %. den eindruck hab ich beim bvb bisher nicht.
keine ahnung ob die fehlende präsenz mit dem fehlen von ilkay in der startelf zu tun hat. er ist ja sehr dominant, fordert die bälle und alles läuft über ihn. das fehlt heut
-
-
watt einmal geht, geht auch zweimal.
lewa
-
-
boah...wie kann man denn so in den mann gehen...meiner meinung nach korrekter platzverweis
-
-
Nie im leben.
99 von 100 geben den nicht.Aber Graefe natürlich schon, der hat da Bock drauf...
-
von sonem schubser ist die sylvie umgefallen
-
Voll in den Mann getreten, Rot fürs Foul! Danach gelb für VdV und Kehl ok, und Kehl kommt so weg...
-
gladbach
-
man
den ball muss kehl schon im tor unterbringen
-
Das Kehl nicht auch geflogen ist, ist eigentlich ne Frechheit
-
Markus Merk freut sich jetzt schon auf eine hohe Schalke Niederlage
Die Abneigung ist wohl gegenseitig
-
Das Kehl nicht auch geflogen ist, ist eigentlich ne Frechheit
Klar. Wenn er Kehl dafür runterschmeißen will, kann er das natürlich machen... dann muss van der Vaart aber auch runter.
Und wenn er die Linie vorher schon gepfioffen hätte, wäre Aogo auch mit glatt Rot runtergeflogen, als er Kuba mit offener Sohle umtritt... im Dortmunder Strafraum und ohne Chance auf den Ball.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!