HaHaHaEsVau

21.Spieltag 1. Bundesliga
-
-
ist aber noch alles eng beisammen bis zum EL PLatz
Jo, sie haben einfach auch Glück, dass die letzten 3 einfach komplett unterirdisch sind.
-
HaHaHaEsVau
-
-
könnt ihr euch heut die hand geben
aber hallo...das war brutalst unterirdisch
-
Jo, sie haben einfach auch Glück, dass die letzten 3 einfach komplett unterirdisch sind.
leider
-
Einer geht noch
HSV
-
Ich glaube das könnte ein ganz toller Spieltag werden.
-
Unter den gegebenen Umständen doch ein gelungener Spieltag dank Nürnberg und Gladbeck
-
Ich glaube das könnte ein ganz toller Spieltag werden.
auf jeden Fall ne menge Tore
-
-
Unter den gegebenen Umständen doch ein gelungener Spieltag dank Nürnberg und Gladbeck
Das sehe ich genau wie du!
-
absolut verdient...haben schön alles gegeben, direkt am mann, immer einen tick, wenn nicht 2 schneller am ball, auch gedanklich wesentlich frischer, eiskalt vorm tor...und nach nem rückstand in dortmund musste auch erstmal wieder so zurückkommen. absolut verdient...ums mal mit kloppos worten zu sagen: ein verdammt geiler sieg vom hsv...muss man anerkennen...mund abputzen, nächstes we die eintracht schlagen
-
Das sehe ich genau wie du!
Das ist für euch doch dermaßen egal, dass ich heute abend sogar für Bayern sein kann!
-
absolut verdient...haben schön alles gegeben, direkt am mann, immer einen tick, wenn nicht 2 schneller am ball, auch gedanklich wesentlich frischer, eiskalt vorm tor...und nach nem rückstand in dortmund musste auch erstmal wieder so zurückkommen. absolut verdient...ums mal mit kloppos worten zu sagen: ein verdammt geiler sieg vom hsv...muss man anerkennen...mund abputzen, nächstes we die eintracht schlagen
Das ist ja beim HSV für mich so verwirrend. Die können extrem starke Auftritte hinlegen, wo sie alles zeigen und dann kommt wieder so ein Spiel wie Zuhause gegen Frankfurt, wo sie aussehen wie ein Absteiger.
-
So isses!
-
Das ist für euch doch dermaßen egal, dass ich heute abend sogar für Bayern sein kann!
Egal ist erst, bis das Bonbon gelutscht ist, um mal im Schalker Meister-der-Herzen-vokabular zu bleiben.
-
-
brutalst geil
-
Das ist ja beim HSV für mich so verwirrend. Die können extrem starke Auftritte hinlegen, wo sie alles zeigen und dann kommt wieder so ein Spiel wie Zuhause gegen Frankfurt, wo sie aussehen wie ein Absteiger.
das liegt daran das wir die liga nicht dominieren wollen, leuchtet doch ein oder
-
jepp. wenn die noch an konstanz zulegen, dann wärs richtig gut
so, jetz frust trinken, bis dann mal
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!