Na, super, jetzt haben sie sich mal wieder erfolgreich einlullen lassen... ich ahne schon wieder Böses...
![]()

23.Spieltag 1. Bundesliga
-
-
am ende scheißt die ente -
was soll er auch sagen ?
Na ja. Das Bayern die aktuell beste Mannschaft in Europa ist, wurde jetzt aber auch nicht direkt als Aussage eingefordert oder?
-
jetzt schwimmen die aber ordentlich
-
Ich weiss schon, warum ich mich letzte Woche geärgert habe, das der Santana nicht spielen durfte. Gegen den hätten wir auch in Dortmund getroffen...
-
Ich weiss schon, warum ich mich letzte Woche geärgert habe, das der Santana nicht spielen durfte. Gegen den hätten wir auch in Dortmund getroffen...
Das Spiel letzte Woche war doch aus, bevor ihr überhaupt mitbekommen hattet, dass schon angepfiffen war.
-
dat kann doch nicht sein, dass wir nix mehr auf die Kette kriegen sobald 1-2 Leute aus der Stammformation fehlen
-
-
Unentschieden ist auch ein gutes Ergebnis
-
Mlapa...
-
-
-
-
wat ne chance
-
Unentschieden ist auch ein gutes Ergebnis
Finde auch das Dortmund gut bedient damit ist
-
wat ne chance
Ich hätte den gemacht
-
Nur kehl ist schlechter
-
-
-
Finde auch das Dortmund gut bedient damit ist
Und nun Borussia
-
Ich hätte den gemacht
den auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!