Outer Banks(:))!

Maxefred: Seattle und Vancouver (+ Las Vegas)
-
-
Die Antwort auf Frage 1: 2 Tage. 1 Tag Vegas, 1 Tag Grand Canyon.
Fand ich absolut ausreichend, ich bin aber auch kein richtiger Fan von Las Vegas und würde da nicht extra hinreisen. Wenn es auf dem Weg liegt ok, aber dafür einen solchen Umweg einplanen würde ich persönlich jetzt nicht.
Daher wundert mich die Kombination Vancouver - Las Vegas auch etwas. Hast du mal auf eine Karte geschaut?
ich würde nur nach las vergas fahren und den rest lassen.
grand canyon und den mist kannst du dir auch im tv anseheneine woche hab ich schon mal in vegas ausgehalten, und ich hab nicht gezockt
unter der woche ist es günstiger, aber richtig lustig ist es halt nur am wochenende -
Ich finde Vegas auch überbewertet . Ich fand eher den Weg dahin durch die ganzen NP's wesentlich lohnenswerter. Ist meiner Meinung nach einen seperaten Urlaub Wert. Rings um Vancouver Seattle gibt's genug zu sehen(Vancouver Island , den weg nach Whistler hoch,meinetwegen noch Jasper bzw. Banff NP.. Da hat man genug tolle Eindrücke . Vancouver selbst ist auch nur so ähnlich wie ne amerikanische Großstadt . Das tolle daran ist halt die Lage zwischen Pacific und Rocky Mountains .
-
aber richtig lustig ist es halt nur am wochenende
Hofbräuhaus hat jeden Tag auf...
Lederzunge lässt grüßen -
ich würde nur nach las vergas fahren und den rest lassen.
grand canyon und den mist kannst du dir auch im tv ansehenNaja, ich finde es schon spannender Natur in echt zu erleben.
Rings um Vancouver Seattle gibt's genug zu sehen(Vancouver Island , den weg nach Whistler hoch,meinetwegen noch Jasper bzw. Banff NP.. Da hat man genug tolle Eindrücke . Vancouver selbst ist auch nur so ähnlich wie ne amerikanische Großstadt . Das tolle daran ist halt die Lage zwischen Pacific und Rocky Mountains .
Ich bin echt gespannt auf Seattle+Vancouver. Insbesondere weil ich so viele verschiedenen Meinungen höre, welche Stadt interessanter/toller ist. Wobei es schon ein Übergewicht in Richtung Vancouver gibt.
Hofbräuhaus hat jeden Tag auf...
Lederzunge lässt grüßenDa kriegen mich keine 10 Pferde rein.
-
Da kriegen mich keine 10 Pferde rein.
du meinst wieder raus
-
Also zu diesen ganzen Helitrips: Schau auf alle Fälle drauf wie lange die Flugzeit wirklich ist. Das ist bei den günstigen Angeboten oft ein sehr kurzes Vergnügen. Helifliegen ist geil und definitiv ein Erlebnis, aber es muss schon in einem richtigen Verhältnis stehen.Ich wollte schon immer mal Heli fliegen, habe es dann aber immer wieder gelassen, weil es doch deutliche Touri-Verarsche war (z.B. Manhattan).
Der Vorteil an der Tour Strip->Grand Canyon ist für mich, dass es keine Rundtour ist. Der Heli muss zwangsweise die Strecke fliegen und kann nicht abkürzen.
Finde ich echt ne interessante Option.
-
du meinst wieder raus
-
Ich wollte schon häufiger mal Heli fliegen...
nicht alles glauben was kaiser franz sagt
-
nicht alles glauben was kaiser franz sagt
Die Sau ist ja kostenlos von meinen FCN-Beiträgen durch die Gegend geflogen.
-
-
Ich bin echt gespannt auf Seattle+Vancouver. Insbesondere weil ich so viele verschiedenen Meinungen höre, welche Stadt interessanter/toller ist. Wobei es schon ein Übergewicht in Richtung Vancouver gibt.Mir gefällt Vancouver auch besser.
Die Gegend, die ich in Seattle am ehesten mochte, war am/um Pike Place Market.
Dazu hat mir persönlich das Experience Music Project gut gefallen (umme Ecke von der Space Needle).
In Vancouver würd ich einfach durch die Innenstadt schlendern. Ist ja nicht soooo groß. Mir hats am WE tagsüber gut in Gastown und Chinatown gefallen. Dazu würd ich mir Kitsiliano Beach geben (war einfach ne nette Ecke da ;)), wenn ihr Parks mögt, dann bietet sich dazu n Spaziergang im Stanley Park natürlich an. Der Blick auf die Skyline ist da auch ganz nett.In die Berge bin ich nicht gefahren. Hab nen Trip nach Vancouver Island vorgezogen.
edit: hab glatt vergessen, nen Kaffee auf Granville Island und ne Bootstour aufm False Creek zu empfehlen. Das fand ich auch klasse
-
hätte mir im nachhinein auch gereicht! ist auch mit nem coupon ned so teuer!
glaube um die 200-300$200-300 Dollar für was? Heli-Flug hin- und zurück? Oder noch was anderes?
Und was für ein Coupon? Fragen über Fragen.
-
Die Sau ist ja kostenlos von meinen FCN-Beiträgen durch die Gegend geflogen.
selbst schuld, als gladbachfan hätteste wenigstens nach 20 jahren mal 10 euro raus
-
Mir gefällt Vancouver auch besser.
Die Gegend, die ich in Seattle am ehesten mochte, war am/um Pike Place Market.
Dazu hat mir persönlich das Experience Music Project gut gefallen (umme Ecke von der Space Needle).
In Vancouver würd ich einfach durch die Innenstadt schlendern. Ist ja nicht soooo groß. Mir hats am WE tagsüber gut in Gastown und Chinatown gefallen. Dazu würd ich mir Kitsiliano Beach geben (war einfach ne nette Ecke da ;)), wenn ihr Parks mögt, dann bietet sich dazu n Spaziergang im Stanley Park natürlich an. Der Blick auf die Skyline ist da auch ganz nett.In die Berge bin ich nicht gefahren. Hab nen Trip nach Vancouver Island vorgezogen.
edit: hab glatt vergessen, nen Kaffee auf Granville Island und ne Bootstour aufm False Creek zu empfehlen. Das fand ich auch klasse
Danke für die Tipps.
Vancouver Island will Uschi auch unbedingt hin. Wobei ich noch nicht so ganz weiß, was man da denn macht. Wald angucken?
Ich gehe ich recht in der Annahme dass für beide Städte (ohne Umgebung) je 2-3 volle Tage vollkommend ausreichend sind um alles zu sehen?
-
Vancouver Island will Uschi auch unbedingt hin. Wobei ich noch nicht so ganz weiß, was man da denn macht. Wald angucken?
es ist schon spannend Natur in echt zu erleben -
-
Danke für die Tipps.
Ich gehe ich recht in der Annahme dass für beide Städte (ohne Umgebung) je 2-3 volle Tage vollkommend ausreichend sind um alles zu sehen?
jepp.
In Seattle kannste mMn sogar einen sparen (oder ihr geht noch auf Gräber-Suche... ;))Vancouver Island ist überwiegend Natur, ja.
Ich bin mit Bus&Schiff nach Victoria. Die Stadt ist auch echt nett. kann man gut nen Tag rumbringen. Dann bin ich weiter nach Tofino und hab da nen Ausflug gemacht (incl. Whalewatching vom Zodiac und Baden in heißen Quellen). am schnellsten kommt man dann über Nanaimo wieder zurück. Allein die Fahrt über die Insel ist klasse. schicke Natur und davon jede Menge -
unser vertriebsbüro in nordamerika ist u.a. in vancouver und kenn mich da eigentlich nach einbruch der dunkelheit in der jungen und frischen stadt gut aus
könnte dir via pn in stinoform was zusammenstellen... -
jepp.
In Seattle kannste mMn sogar einen sparen (oder ihr geht noch auf Gräber-Suche... ;))Was meinst du mit "Gräbersuche"?
Liegt Mr. Cobain da? Oder meinst du Mr. Lee?
Ich finde Friedhöfe grundsätzlich spannend. Insbesondere wie unterschiedlich diese in verschiedenen Ländern und Städten sind.
unser vertriebsbüro in nordamerika ist u.a. in vancouver und kenn mich da eigentlich nach einbruch der dunkelheit in der jungen und frischen stadt gut aus
könnte dir via pn in stinoform was zusammenstellen...Hast PN
-
Jepp. Die beiden Lees und natürlich Jimi. Der ist mal verlegt worden, daher "suche"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!