Klein Mario wird flügge und verlässt sein Kinderzimmer in Richtung München?! Was für ein Schock! Ein Talent verpflichten und gleichzeitig den Gegner schwächen, zwei Fliegen und so. Pep hat anscheinend eine große Anziehungskraft...

Götze nach München!!!
-
-
Sido - Bilder im Kopf (ZAMJO FCB VERSION) - YouTube
götze hat auch nur noch den fc bayern im kopf
-
Der Transfer soll laut Ruhrnachrichten noch heute offiziell werden
-
schade für die Bundesliga, schade für die Bayern.
Erst über spanische Verhältnisse reden und dann sowas.
-
Klein Mario wird flügge und verlässt sein Kinderzimmer in Richtung München?! Was für ein Schock! Ein Talent verpflichten und gleichzeitig den Gegner schwächen, zwei Fliegen und so. Pep hat anscheinend eine große Anziehungskraft...
Du meinst das Kinderzimmer in dem schon immer die Bayernposter hingen?
Das Götze mit dem FCB sympathisiert ist ja nun nichts neues.Der Zeitpunkt ist super, die Gefahr, dass wer anders die KO zieht einfach viel zu gross.
-
-
Ist doch konsequent, da die anderen nicht können, stellen wir wieder deutsche Verhältnisse her
-
Klopp hat doch gesagt dass es eher schottische Verhältnisse sind!;)
Wieso schade für die Bundesliga?? Für die BL ist das sowas von egal...
-
naja, komm - auch als Bayern Fan ist so eine BuLi-Saison wie diese nicht mehr wirklich packend. Wenn das nächste Saison so ist, sind in der Bayern Saison die CL-Finalspiele spannend, und das wars. Das finde ich schade.
-
Geht jetzt Patrick Herrmann (für 17 Mio.
) als Ersatz zum BVB?
Mein erster Gedanke zu dieser Meldung (oder vielleicht doch der Hanke
).
Beide.
-
-
Beide.
Jetzt wohl eher Hanke halten, wenn der Patrick geht.
Was ist mit Pukki???
Sorry für offtopic ihr lieben BVB'ler und Bajuwaren
-
Was ist mit Pukki???
du kriegst auch jeden fred kaputt -
Was ist mit Pukki???
Wir müssen ja schließlich nach Ersatz für Herrmann suchen.
Ich find Pukki weiterhin interessant für unsere Offensive. -
du kriegst auch jeden fred kaputt
Danke für die Blumen, oh mein Vorbild
-
Klopp hat doch gesagt dass es eher schottische Verhältnisse sind!;)
Wieso? Machen da die Trainer auch Haartransplantationen? -
Also ich finde den Zeitpunkt der Bekanntgabe (wenn es denn heute bestätigt wird) eine Katastrophe für den BVB
Ein solch wichtiges Spiel vor der Brust -
Also ich finde den Zeitpunkt der Bekanntgabe (wenn es denn heute bestätigt wird) eine Katastrophe für den BVB
Ein solch wichtiges Spiel vor der Brust -
Ein solch wichtiges Spiel vor der Brust
also ich kan mir schon vorstellen, dass götze geht (auch zum saisonende nach muc). aber wenn das so ist, dann würden beide parteien das nicht vor dem morgigen wichtigen spiel bekannt geben. das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...aber man hat ja schon ´kühe kotzen gesehen -
Schön abgelenkt von der Hoeneß Geschichte und vorm HF morgen nochmal ordentlich Unruhe rein gebracht beim BVB.
Das die Bayern es nicht ersehen können, wenn gute Spieler bei anderen Vereinen in Deutschland gefährlich werden können, das ist nichts neues. Das er jedoch so schnell nach München wechselt, hätte ich nicht gedacht!
-
Schön abgelenkt von der Hoeneß Geschichte und vorm HF morgen nochmal ordentlich Unruhe rein gebracht beim BVB.
Das die Bayern es nicht ersehen können, wenn gute Spieler bei anderen Vereinen in Deutschland gefährlich werden können, das ist nichts neues. Das er jedoch so schnell nach München wechselt, hätte ich nicht gedacht!
Der Klopp hat es letzte Woche selbst gesagt. Der BVB spielt seit 3 Jahren wieder oben mit. Ob das von Dauer ist, ist fraglich. Das wird Götze bei Bayern geboten. Und dass er die Qualität dafür hat steht ausser Frage. Ein folgerichtiger Transfer. Ich bin mal gespannt, welche Auswirkungen das auf seine "BestBuddies" wie Reus hat. Ob der ihm dann irgendwann folgt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!