wir holen neymar
du hast dir wohl das gehirn weg gekokst
wir holen neymar
du hast dir wohl das gehirn weg gekokst
das glaub ich wiederum nich
dafür ist er schon zu weit und außerdem ist der neue trainer zu gut
Bin echt gespannt, wie das alles mit Guardiola laufen wird.
Bin echt gespannt, wie das alles mit Guardiola laufen wird.
naja, besser geht ja eigentlich gar nicht
wir holen neymar
jawoll, der gute alte Dortmunder Größenwahn
naja, besser geht ja eigentlich gar nicht
Besser als Jupp H. geht doch schon nicht mehr.
jawoll, der gute alte Dortmunder Größenwahn
bei größenwahn hätte er messi geschrieben
Ich fand es als Fan von Madrid schon merkwürdig, wie über spanische Verhältnisse in Deutschland geredet wurde.
Die Lage in Spanien mit Madrid und Barcelona weit entfernt von allen ist sicherlich ein Problem. Nur bei den ganzen Diskussionen darüber in Deutschland musste ich mir immer denken, dass hier allein Bayern mit seinen finanziellen Möglichkeiten weit enfernt von allen Anderen ist.
Und dass nur eine ineffiziente Nutzung dieser Stellung in den Jahren vor Dortmunds Aufstieg dazu führte, dass alle zwei Jahre irgendein anderer Verein mal einen Meistertitel holen konnte.
Bin kein Fan von Dortmund, aber der Gedanke von einem echten Rivalen für Bayern (und damit auch einem anderen deutschen Topclub in Europa) gefiel mir schon.Auch wenn der Rest der Liga dadurch noch weniger Beachtung finden würde und mich eine Dauerberieselung mit Geschichten über die Rivalität Bayern - Dortmund nerven würde. Wenn Bayern seine Möglichkeiten mal über Jahre hinweg umsetzen könnte, wäre es in Deutschland noch weitaus langweiliger als in Spanien.
Als Real Madrid Fan würde mich eher wundern, wie die vielen Immobillien nebst Grundstücke seinerzeit ergaunert wurden.;)
wir holen neymar
Dazu noch den Wilshere, den Bale und den Kießling.
bei größenwahn hätte er messi geschrieben
Fliegt Turkish Airlines vom Dortmunder Flughafen?
Als Real Madrid Fan würde mich eher wundern, wie die vielen Immobillien nebst Grundstücke seinerzeit ergaunert wurden.;)
Da wundert mich nichts, weil zwielichtige Hilfestellungen von Seiten der Politik an einen Fußballclub in Spanien an der Tagesordnung sind. Barcelona hat auch seine revalorizaciones von clubeigenen Grundstücken gehabt, und Valencia wird seit Jahren von der Comunitat am Leben erhalten.
Wenn Madrid für den einen Deal gegen Ende 90er jetzt noch Ärger bekommt, wäre es vermutlich schon OK. Aber zur Erklärung der jetzigen Position des Clubs taugt die Geschichte nicht viel. Das Geld wurde gerade bei Madrid schnell wieder ausgegeben, sie konnten seitdem aber gut Einnahmen generieren.
Barcelona kann das auch, nur der Rest der Liga nicht. Und dass nicht nur wegen des vielzitierten TV-Deals.
evtl ist das auch alles von Assad gesteuert
Twitter-Hack: #Blatter, #FIFA, #Syrien | heise Security
wir werden auf jahre hin unbesiegbar sein sein
wir werden auf jahre hin unbesiegbar sein sein
![]()
![]()
Genau! Ziel für nächste Saison: 34 Siege an 34 Spieltagen!!!
Naja, wäre schon zufrieden, wenn es halbwegs wie diese Saison laufen würde.
Genau! Ziel für nächste Saison: 34 Siege an 34 Spieltagen!!!
Naja, wäre schon zufrieden, wenn es halbwegs wie diese Saison laufen würde.
legt doch mal ne Saison wie der THW Kiel letzte Saison hin.
das ist doch mal n Ziel
legt doch mal ne Saison wie der THW Kiel letzte Saison hin.
das ist doch mal n Ziel
geht nicht, handspiel wird beim fußball gepfiffen
Uli und Breno in Stadelheim, den BVB
die guten Spieler weg kaufen und damit
schwächen, und von Hoeneß ablenken,
endlich ist er wieder da der alte FCB, wie man
ihn kennt, aber nicht mag
Lukas Pintus (via Facebook):
"Bitte bleib bei uns:(((( Sonst gehe ich nicht mehr zur Schule."
geht nicht, handspiel wird beim fußball gepfiffen
ach so.
ich kenn doch die Regeln nicht.
sonst hätt ich mich doch auch in nem Fussi-Forum angemeldet und nicht hier
Lukas Pintus (via Facebook):
"Bitte bleib bei uns:(((( Sonst gehe ich nicht mehr zur Schule."
bestimmt ein buddy von schoko
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!