Bist Du einer von Batzis Freunden
batzi hat nur analjoe als freund
Hallo Forum,
ich bin neu hier und möchte mich daher kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre und Fan vom FC Bayern. Das ganze auch eigentlich schon seit ungefähr 28,5 Jahren.
Spiele sehe ich mir sooft es irgendwie geht live im Stadion an, was aber ja in München nicht so leicht ist.
Daher zieht es mich auch oftmals zu den Auswärtsspielen quer durch Deutschland und Europa.Achja, Mitgliedschaften habe ich neben der beim FCB ab der kommenden Saison noch auf Schalke und beim BVB, welche ich hier wegen dem Forum abgeschlossen habe.
War am Dienstag beim CL-Halbfinale in der Allianz-Arena und habe da auch die User schockse, seppel01 und wmdabeiseier2 getroffen.
Ich hoffe darauf, bei Fantreffen zukünftig noch mehr Leute von hier zu kennenzulernen!Also, ich freu mich, dabei zu sein.
noch was bazi10 ... ich kann dir versichern dass die mehrheit von uns ganz nett und freundlich ist ... du hast halt ein wenig anfänger-pech gehabt
willkommen
p.s. ich schlag vor dui änderst deinen forumnamen auf analjoe
bruder im geiste
pps...scheiße
Ich versteh zwar nur Bahnhof im Moment, aber vielleicht muss das ja so sein
Willkommen hier
Ich kenn ihn nicht
fd brasi
is ja supa, du hast 0 beiträge die zählen und trotzdem 2 lämpchen. user gandalf hat dafür 6 monate gebraucht
Servus,
ja, du hast das Forum verstanden
is ja supa, du hast 0 beiträge die zählen und trotzdem 2 lämpchen. user gandalf hat dafür 6 monate gebraucht
dem haben wir aus Spaß anfangs alle grün gegeben und jetzt kriegen wir ihn nicht mehr raus
user gandalf hat auch 3 jahre für die 2. klasse gebraucht
user gandalf hat auch 3 jahre für die 2. klasse gebraucht
Da muss er ja froh sein dass er user gandalf und die Schwaben am Dienstag nicht auch noch getroffen hat.
Willkommen in der grünen Hölle!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!