Was mich allerdings verwundert, wenn ich auf dieser Seite auf Journey-Planer gehe, kann ich den 26.12. nicht auswählen?!
27. auch nicht...
Was mich allerdings verwundert, wenn ich auf dieser Seite auf Journey-Planer gehe, kann ich den 26.12. nicht auswählen?!
27. auch nicht...
27. auch nicht...
Ich meine gelesen zu haben dass die Picadilly Line am 25.12. für immer versiegelt wird. Ist so ein Weihnachtsritual der anglikanischen Kirche.
Ich meine gelesen zu haben dass die Picadilly Line am 25.12. für immer versiegelt wird. Ist so ein Weihnachtsritual der anglikanischen Kirche.
![]()
Jetzt wo du es sagst... Wollte nicht ein gewisser Barfi nach London reisen und da abschließen?
Jetzt wo du es sagst...
Wollte nicht ein gewisser Barfi nach London reisen und da abschließen?
Tippe mal dem haben sie das Ticket storniert.
Tippe mal dem haben sie das Ticket storniert.
Nur fast, Laxi hat es ihm dann wieder freigeschaltet.
![]()
Hallo zusammen
Wollte für unseren London Trip Arsenal - Bayern das Gruppenticket ( 4 Personen ) für den gatwick Express auf deren Homepage bestellen ( da im Internet nur 69 Pfund für alle )
Leider gibts irgendwie die print@home Variante nicht mehr und Versand ist nur an uk Adressen möglich.
Kennt vielleicht einer von euch jemanden der das Ticket dann an mich weiter schicken würde ?
Geh auf die seite von National Rail Enquiries, da findest du Züge nach Gatwick die deutlich günstiger sind und du kannst jeden bahnhof in london als Abholstation angebeb. Vor Ort einfack KK einlegen, du bekommst dazu einen Code per Mail und Tickets vor Ort ausdrucken. Hat bei mir immer sehr gut hingehauen.
Hallo zusammen
Wollte für unseren London Trip Arsenal - Bayern das Gruppenticket ( 4 Personen ) für den gatwick Express auf deren Homepage bestellen ( da im Internet nur 69 Pfund für alle )
Leider gibts irgendwie die print@home Variante nicht mehr und Versand ist nur an uk Adressen möglich.
Kennt vielleicht einer von euch jemanden der das Ticket dann an mich weiter schicken würde ?
Danke für deine Antwort aber:
Ich selbst hab keine kk die ich mit nehmen kann und zweitens sind wir aufm gatwick Express angewiesen da wir mit dem Zug 4.30 Uhr Richtung Flughafen müssen um spätestens um 5 da zu sein.
Besser wäre sogar noch der 4 Uhr Zug.
Von daher ist der gatwick Express glaub die bessere Wahl, auch aufgrund der kurzen Fahrzeit oder ?
Hört sich danach an, als ob ihr ohne Hotel in London seid. Dann ist es Nachts eigentlich Wurscht wann ihr zurückfährt. So viel ist Mittwoch Nachts auch nicht los im Februar...ansonsten solltet ihr euch auch die Seite von easybus ansehen, die fahren auch nach Gatwick und das oft sehr günstig...und wenn ihr mit ein paar Leuten rüberfliegt wird doch einer ne KK haben. Wann geht den der Flieger zurück ?
QUOTE=lucatoni61;2992216]Danke für deine Antwort aber:
Ich selbst hab keine kk die ich mit nehmen kann und zweitens sind wir aufm gatwick Express angewiesen da wir mit dem Zug 4.30 Uhr Richtung Flughafen müssen um spätestens um 5 da zu sein.
Besser wäre sogar noch der 4 Uhr Zug.
Von daher ist der gatwick Express glaub die bessere Wahl, auch aufgrund der kurzen Fahrzeit oder ?[/QUOTE]
Würde auch den normalen Zug nehmen . Kostet ca 13 Euro hin und zurück . Und ist nur ca 5 -10 min langsamer .
Doch hotel haben wir trotzdem und zwar direkt an der Victoria Station.
Wird zwar ne kurze Nacht aber um die Sachen ab zu legen und sich ma kurz frisch zu machen geht's schon
Den easy Bus hatten wir zum cl finale genutzt - war allerdings ne Katastrophe da wir 1,5h stehen gelassen wurden von den Fahrern obwohl wir schon tickets hatten.
Das war alles ne komische Geschichte dem easy Bus und ist mir ein wenig zu heiß vor allem um pünktlich zum Rückflug zu kommen.
Der Rückflug geht 6,25 Uhr .... Sozusagen genau der selbe Flug wie vor einem Jahr beim Arsenal Spiel. Hat auch alles super geklappt mit dem gatwick Express nur halt schade das dieses 4er gruppenticket online fast die hälfte günstiger ist als wenn sich vor Ort jeder ne einzelkarte kaufen muss
Altes "Problem" übrigens bei den Buchungsseiten der Express-Züge (Heathrow, Stansted, Gatwick).
Es gibt Promotions auch für 2 Personen (DUO), aber diese werden bei der normalen Buchungsmaske nicht automatisch eingetragen. Man muss selbst unter "Deals" schauen, dort das Kennwort raussuchen und dann bei der Buchungsanfrage eintippen. Von selbst schlägt er das nicht vor, alter Bauerntrick.
Wenn man nicht aufpasst, übersieht man daher ordentliches Sparpotential
Haben an Weihnachten mit Southern Railways von Gatwick bis London Bridge 26£ einfach zu 5. bezahlt.
Wir müssen aber ab und an Victoria Station.
Und eben wie gesagt der 4.30 Uhr Zug des gatwick Express ist perfekt um zum Rückflug zu kommen.
Von daher kommt wohl nur die Möglichkeit in frage das an eine Adresse in England zu schicken.
Nur leider kenn ich keinen mit Wohnsitz in uk
Wir müssen aber ab und an Victoria Station.
Und eben wie gesagt der 4.30 Uhr Zug des gatwick Express ist perfekt um zum Rückflug zu kommen.
Von daher kommt wohl nur die Möglichkeit in frage das an eine Adresse in England zu schicken.
Nur leider kenn ich keinen mit Wohnsitz in uk
Für den Kauf übers Internet brauchst du doch auch eine Kreditkarte. Wie würdest du das denn lösen, wenn du keine eigene hast?
Und fährt die normale Bahn nicht auch von Victoria Station?
Die Buchung mach ich über ne kk von nem Kumpel, aber der kommt nicht mit und leiht mir diese natürlich nicht aus
Die normalen Züge fahren glaub so zeitig nicht
Hat jetzt zwar nicht direkt mit Tickets zu tun, passt aber trotzdem hier herein bzw. könnte den einen oder anderen interessieren.
So werden/könnten die neuen U-Bahnen in London aussehen, inkl. klimatisierter Walk-through carriages:
- 250 new Tube trains for the Bakerloo, Central, Piccadilly and Waterloo & City lines
- Walk-through carriages helping to ease extra demand at peak times
- Air-cooled carriages for a more comfortable journey
- More reliability as modern signalling systems will ensure fewer delays
- More capacity with a faster, more frequent service
- Improved accessibility with step-free access at platform level
http://www.tfl.gov.uk/campaign/new-tube-for-london?cid=fs228
Unser Trip nach London rückt ja näher und jetzt hätte ich noch die ein oder andere frage zu den öffentlichen verkehrsmitteln.
Laut der Transport for London Homepage fährt am 26.12. gegen 9:45 Uhr und auch die Stunden danach keine Piccadilly Tube von Heathrow in die Stadt.
Jetzt haben wir uns ne Busverbindung zum Earls Court rausgesucht. Allerdings habe ich jetzt gelesen das man in den Bussen nicht bar bezahlen kann.
Wie mach ich das am besten nun?
Kann ich da in Heathrow ein Tagesticket für alle Busse kaufen oder brauch ich da die Oystercard?
Könnten wir auch die Tickets schon davor online buchen?
Unser Trip nach London rückt ja näher und jetzt hätte ich noch die ein oder andere frage zu den öffentlichen verkehrsmitteln.
Laut der Transport for London Homepage fährt am 26.12. gegen 9:45 Uhr und auch die Stunden danach keine Piccadilly Tube von Heathrow in die Stadt.
Jetzt haben wir uns ne Busverbindung zum Earls Court rausgesucht. Allerdings habe ich jetzt gelesen das man in den Bussen nicht bar bezahlen kann.
Wie mach ich das am besten nun?
Kann ich da in Heathrow ein Tagesticket für alle Busse kaufen oder brauch ich da die Oystercard?
Könnten wir auch die Tickets schon davor online buchen?
Sind es normale tfl Busse oder eine Verbindung mit National Express? Soweit ich weiß gibt es in Heathrow die Möglichkeit an der UBahnstation eine Oystercard zu kaufen. Sind es Busse von National Express oder ähnliche kann man das Ticket auch am Bus kaufen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!