so i hab da ma a dodal tolle Frage:
Wie is es, wemma an nem Spieltag die Erlebniswelt sich reinzieht, muss ma da scho vormittag mit seiner Eintrittskarte "einchecken" und ma kommt dann nimma raus oder is des ned so???
so i hab da ma a dodal tolle Frage:
Wie is es, wemma an nem Spieltag die Erlebniswelt sich reinzieht, muss ma da scho vormittag mit seiner Eintrittskarte "einchecken" und ma kommt dann nimma raus oder is des ned so???
Die Karten musst dir vorher auf deren HP besorgen und ein Zeitfenster angeben wann vor hast hin zu gehen.
Hier die Seite : FC Bayern München AG
Ich selbst war zwar auch noch nicht drin, hab aber schon gehört dass mind. 2-2,5 Std Zeit mitbringen solltest damit alles in aller Ruhe sehen kannst.
dank deinem Link hab i mir meine Fragen alle selbst beantwortet! DANKE
Ist Allianz Arena seit neuestem eine Erlebniswelt???
@ Marco : keine Ursache - gern geschehen
@ nullneuner : Ja, aber erst seit kurzem. Ist eine Art Vereinsmuseum
Das Museum sollte sicherlich interessant und erlebniswert sein.
Aber die Arena???
Gruß
nullneuner
Das Museum sollte sicherlich interessant und erlebniswert sein.
Aber die Arena???
Gruß
nullneuner
ist für Auswärtsfans meistens mit negativerlebnissen verbunden, daher eher für heimfans interessant und erlebniswert;)
wsl wirds so sein, dass i fürs Heimspiel am SA 2 Karten für die Erlebniswelt hier reinstell... da es noch ned so ganz spruchreif is, wollt ichs hier schon mal erwähnt haben! wenns raus is, erstell ich nen neuen Fred! Wer jedoch jetz schon weiß, dass er daran Interesse hat, kann mir ja PN schicken! so zwischen 10e und 11e wäre dann Übergabe vorm Stadion!!!
Die Karten musst dir vorher auf deren HP besorgen und ein Zeitfenster angeben wann vor hast hin zu gehen.
Hier die Seite : FC Bayern München AGIch selbst war zwar auch noch nicht drin, hab aber schon gehört dass mind. 2-2,5 Std Zeit mitbringen solltest damit alles in aller Ruhe sehen kannst.
Ersteres stimmt nicht ganz. Man kann auch am Spieltag dort ganz normal auftauchen und sich ne Karte für die Erlebniswelt holen. Das Stadion muss man dann nicht mehr verlassen da die Eintrittskarte fürs Spiel vorher eingecheckt wird
Übrigens sind auf den Klatschpappen von den CL Spielen 2 Euro Gutscheine für die Erlebniswelt drauf
Ersteres stimmt nicht ganz. Man kann auch am Spieltag dort ganz normal auftauchen und sich ne Karte für die Erlebniswelt holen. Das Stadion MUSS man dann nicht mehr verlassen da die Eintrittskarte fürs Spiel vorher eingecheckt wird
Übrigens sind auf den Klatschpappen von den CL Spielen 2 Euro Gutscheine für die Erlebniswelt drauf
Kann man wohl nochmal ganz raus??? z B an nen Bus und noch a Bierla schlürfen!?!
Kann man wohl nochmal ganz raus??? z B an nen Bus und noch a Bierla schlürfen!?!
Ich gehe stark davon aus ja. Ein Kumpel war beim letzten 18.30 Uhr Spiel gegen den HSV vorher drin und konnte dann drin bleiben und im Paulaner Fan Treff ein Bierchen trinken und musste nicht extra wieder raus gehen
Man kommt am Spieltag allerdings nur mit gültiger Eintrittskarte vom Spiel in die Erlebniswelt, da man sonst nicht mehr kontrollieren ob derjenige auch wieder aus dem Stadion raus geht
Denke wenn Du wieder raus willst, wird deine Karte am Drehkreuz einfach wieder ausgebucht so dass Du später wieder reinkannst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!