Hallo!
mich würde mal interessieren was da so alles für Spiele in dem Resale-Shop angeboten werden!
Gibt von euch jemand irgendwelche Karten zurück?
Also ich werde höchstwahrscheinlich 2x Ecuador-Costa Rica zurückgeben...
Hallo!
mich würde mal interessieren was da so alles für Spiele in dem Resale-Shop angeboten werden!
Gibt von euch jemand irgendwelche Karten zurück?
Also ich werde höchstwahrscheinlich 2x Ecuador-Costa Rica zurückgeben...
Hast Du echt niemanden in deinem Verwandten/Bekanntenkreis der Dir die Tickets abnehmen würde ?
Da ich am Tag des Finales leider doch in Urlaub bin, werde ich die 4 Karten wieder zurückgeben. Schade drumm.... Ironie aus.
Luecki
für die entfernung nach HH (700 km) ist das Spiel zu uninteressant, vielleicht findet sich aber noch jemand der gerne tauschen würde
Warum hast Du es dann bestellt ?.. Verstehe ich irgendwie nicht.
chicken,wieso versteigerste die nicht?
Ich habe ja auch 2 Karten für ECU-CRC übrig. Mich haben aber schon echt viele Kollegen und Bekannte angesprochen ob sie die Karten haben können. Kennst du echt niemanden der dir die Karten abnimmt?
grover
Capsoni:
das waren die allerersten Karten die ich bekommen habe, da war mir der spielort egal. Ich wollte unbedingt zu wenigstens einem Spiel bei der WM. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich noch nicht wissen dass ich in der F5-Phase im Februar noch ein paar Spiele in meiner Nähe bekomme würde...
Mit dem Versteigern warte ich erst mal noch, will erst mal schauen wie sich das mit dem Umschreiben so entwickelt. Bin mal gespannt ob das eher einfach wird oder ob die da richtig Stress machen!
Kann man Karten zurückgeben ?
Würde geren folgende Karten wieder zurückgeben:
#15: Spanien - Ukraine
Kat. 1 Leipzig 14.06.2006
limitsmarco, man kann! Ab 27. März.
Hey!
Warum wollt Ihr alle zurückgeben? Das muss doch nicht sein!
Ihr könnt die Karten auch "aus sonstigem wichtigem Grund" an mich übertragen! Oder sind wir nicht alle irgenwie verwandt = "Übertragung in der Familie"!!
Ich interessiere mich für K.O.-Spiele in NRW, ggf. auch interessante Vorrundenspiele.
Ich lege auch gerne noch 'nen Zehner oder so auf den offiziellen FIFA-Verkaufspreis drauf.
Schickt mir doch 'ne PN-Persönliche Nachricht!
#15: Spanien - Ukraine
Kat. 1 Leipzig 14.06.2006
Diese Karte würde ich abgeben
also ich gebe auch mein ticket saudi-ukraine in hh zurück, da es mein erstes ticket war und ich unbedingt bei einem spiel der wm dabei sein wollte. habe danach zwei richtige geile spiele erhalten, damit ich krotickets tauschen kann. ich will dieses ticket nicht über die tauschbörse übertragen da wohl meine beiden anderen tickets darüber laufen werden, will ja nicht alle machen. wenn jemand interesse hat,kann ich das ticket gerne dann in den release shop einstellen, wenn er will um es zu ergattern, nachts um 3.00 uhr oder so
Also nochmal!
Die Karten einfach zurückgeben muss nicht sein! Ihr könnt auch nette Tooor.de-Mitglieder glücklich machen!!!!!!!!!
Jeden Tag eine gute Tat!
Ihr könnt die Karten gerne "aus sonstigem wichtigem Grund" an mich übertragen! Oder sind wir nicht alle irgenwie verwandt = "Übertragung in der Familie"!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die FIFA das effektiv überprüft. Vor allem wurde noch nicht definiert, wie eng der Verwandschaftsgrad sein muss.
Ihr erinnert euch doch sicher an unsere gemeinsame Groß-Groß-Tante Hertha in Eisenhüttenstadt??? Ist schon 20 Jahre tot, aber egal!
Ich interessiere mich insbesondere für K.O.-Spiele in NRW, ggf. auch interessante Vorrundenspiele.
Ich lege auch gerne noch 'nen Zehner oder so auf den offiziellen FIFA-Verkaufspreis drauf.
Schickt mir doch 'ne PN-Persönliche Nachricht, dann können wir sehen, ob wir da was regeln können!
DAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!
klar die alte berta die hat uns ihre neffen immer wm karten gegeben!das waren noch zeiten!
nicht Berta, HERTHA !
Nicht verwandt oder verschwägert mit einem gleichnamigen und chronisch erfolglosen Hauptstadtverein!!!!!!!!!!
Und die Hertha hätte mir ihre Tixx bestimmt gegeben!
ohhh schuldigung,das war schon so lang her ! da kann man doch auch den namen mal verwechseln ! die alte hertha hätte bestimmt alle 3000 tixx fürs finale von lotto gewonnen!sie war ja immer so eifrig im lottospielen
Bekanntermaßen habe ich schon Finalkarten.
Also Finale BITTE NICHT MEHR ANBIETEN !!! Ich werde ja mit Angeboten zugemüllt...
Halbfinale in DO, Viertelfinale in GE, Achtelfinale in DO oder K wäre nicht schlecht.
Hannover, Frankfurt oder Kaiserslautern gehen auch noch.
Bitte auch interessante Vorrundenspiele in NRW anbieten!!
(bitte SA-Tunesien und Iran-Angola nicht anbieten)
Danke und Grüße!!!!!!!!
Also jungs bin ein absolutes greenhorn und hab leider noch keine Karten... Wäre nett wernn ihr mir ein paar anbieten würdet bevor ihr sie zurückgebt... MFG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!