olsö misch haste gor ni gefrocht
Hast du noch keinen Flug gebucht?
Habs sofort gepostet als die Flüge verfügbar waren - in der Uffrechnung bei den Preisen konnt ich nicht jeden anrufen.
olsö misch haste gor ni gefrocht
Habs sofort gepostet als die Flüge verfügbar waren - in der Uffrechnung bei den Preisen konnt ich nicht jeden anrufen.
Ken Ding. Kann leider noch nicht buchen, preislich ist es echt perfekt
Ja Bestätigung und E-Ticket kamen direkt ein paar Minuten später gestern - in Checkmytrip ist es auch als bestätigt drin.
Wieviel seid ihr? Ich hab für zwei gebucht - alle weiteren meiner "Interessenten" haben sich nicht ausgekekst.
Wir sind auch zu zweit. Bestätigung und E-Tickets kamen erst heute morgen, aber nun ist alles safe
Gibt noch AMS-FCO-GIG-FCO-AMS im gleichen Zeitraum für unter 900 €, auch über die offizielle HP... Ab FRA sind die Preise nun angepasst und damit wieder ca. 300 € teurer
Ab FRA sind die Preise nun angepasst und damit wieder ca. 300 € teurer
über tripado finde ich das angebot noch. zB 816€ vom 22.06-14.07.
über tripado finde ich das angebot noch. zB 816€ vom 22.06-14.07.
Was ist tripado?
Was ist tripado?
Gefühlsmäßig würde ich sagen nicht ganz so schlimm wie fluege.de, aber ohne Gewähr.
Aus einem schon etwas älteren Artikel Artikel: Tripado nimmt sich das Recht heraus, den Vertrag im Bezug auf gebuchte Fluggesellschaft, Flugzeugtyp und Flugplan zu ändern. Außerdem kann es Kunden, deren Geld etwa zu spät oder unvollständig eintrifft, passieren, dass ihr Flug einfach storniert wird, ohne dass Tripado vorher den Kunden gemahnt hat.
Immerhin wollen sie nicht auch noch die Strecke ändern
Gab aber wohl nur die Note "mangelhaft".
Was ist tripado?
auf die antwort musst wohl noch etwas warten, für geschlechtskrankheiten ist brasi zuständig und der is ja gerade off
auf die antwort musst wohl noch etwas warten, für geschlechtskrankheiten ist brasi zuständig und der is ja gerade off
als könne der breitensport nicht warten
Den Flug FRA-FCO-GIG und zurück geht vom 27.06-14.07 schon ab 763.- Euro. Für die Liebhaber stört Alitalia, Tripado und Fluege.de noch ein wenig an der Sache.
Morgen funzt die Ita Matrix, da dürfte in diesem Preissegment, auch mit star alliance noch einiges gehen. Ich bleib die Woche noch ruhig Blut, danach fixiere ich alles.
Den Flug FRA-FCO-GIG und zurück geht vom 27.06-14.07 schon ab 763.- Euro. Für die Liebhaber stört Alitalia, Tripado und Fluege.de noch ein wenig an der Sache.
Morgen funzt die Ita Matrix, da dürfte in diesem Preissegment, auch mit star alliance noch einiges gehen. Ich bleib die Woche noch ruhig Blut, danach fixiere ich alles.
Alitalia war doch schon 2010 so gut wie pleite. Naja , mal sehen. Wünsche Euch , daß alles gut geht, genauso wie den TAP- Buchern.
allerdings;)
Wenn du regulär - nix trick it - nen Flug ab Deutschland im WM-Zeitraum mit Rückflug am 14.7.14 für unter 700 € bekommst, geb ich nen Kasten Bier aus
Wenn du regulär - nix trick it - nen Flug ab Deutschland im WM-Zeitraum mit Rückflug am 14.7.14 für unter 700 € bekommst, geb ich nen Kasten Bier aus
ich leg ebenfalls einen drauf...achja, es muss auch noch Star Alliance sein;)
ich leg ebenfalls einen drauf...achja, es muss auch noch Star Alliance sein;)
Wenn der Hinflug dann noch an einem geraden Datum ist und Business Class bekommst von mir auch einen
Flugexperten...was läuft denn jetzt so Billiges über die Matrix
Flugexperten...was läuft denn jetzt so Billiges über die Matrix
wir sind nicht in der matrix, das war doch nur ein film
GOL hat echt nen absoluten Schuss...
Schaut Euch mal die Preise für Inlandsflüge an
Ja, habe ich auch schon gesehen, auch Flüge nach/von BUE, das kann irgendwie nicht richtig sein.
Naja, ohne Schuss kein Gol...
Aber schon derbe. Für Sao Paulo - Brasilia mal eben die Preise um 500 % angehoben im WM Zeitraum...
Habt ihr so ein Brasil Airpass beantragt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!