na was ne tolle Alternative.
Ist in der Tat ne Alternative! Verstehe jetzt das Problem nicht so ganz..
na was ne tolle Alternative.
Das Problem sind 17 Stunden Fahrt oneway. Und über Nacht ist ja dann auch nur ein kleiner Teil. Vielleicht bietet sich eine Strecke oneway an, je nachdem wie die Fahrtzeiten sind. Denn während der WM gibts sicher interessanteres als 34 Stunden im Bus durch die Gegend zu fahren
Das Problem sind 17 Stunden Fahrt oneway. Und über Nacht ist ja dann auch nur ein kleiner Teil. Vielleicht bietet sich eine Strecke oneway an, je nachdem wie die Fahrtzeiten sind. Denn während der WM gibts sicher interessanteres als 34 Stunden im Bus durch die Gegend zu fahren
Für mich sind 17h auch grenzwertig, aber gibt schon ein paar Vorteile des Busfahrens:
- man lernt eher paar Einheimische kennen und wie diese reisen
- man sieht was vom Land und "erfühlt" die riesigen Distanzen
- billiger und umweltfreundlicher
Ich habe mir schon nach vielen (Nacht-)Busfahrten geschworen, es nie wieder zu machen. Aber im Nachhinein waren einige der Busfahrten solche Erlebnisse, an die ich mich besser zurückerinnere als an die dann vermeintlichen Highlights des Reiseziels.
Und was ich so gelesen habe, soll der Standard (Beinfreiheit!) dort ja gar nicht so übel sein.
Ihr plant schon Flüge ohne Auslosung vorab ?
Ich mein ,wer so ab VF da ist , da ist es ja schon ein bischen überschaubarer und selbst dafür würde ich zumindest abwarten ,in welche Gruppe D gelost wird ( wenn man denn vom Gruppensieg ausgeht).
Bei mir ist klar, daß ich mit 4 Tage Rio starte (darin ein Tagesflug zum deutschen VF, wenn Deutschland nicht ohnehin die 58 in Rio spielt) ,dann eine 4- Tagestour BH/SP/Rio und dann nochmal 4 Tage Rio. Die HF-Tour entweder mit dem Mietwagen oder mal schauen ,was es so für Flüge gibt. Aber ich denke ,mit dem Mietwagen wird das unabhängiger.
Ich meinte natürlich auch oneway!
Ich mein ,wer so ab VF da ist , da ist es ja schon ein bischen überschaubarer und selbst dafür würde ich zumindest abwarten ,in welche Gruppe D gelost wird ( wenn man denn vom Gruppensieg ausgeht).
Bei mir ist klar, daß ich mit 4 Tage Rio starte (darin ein Tagesflug zum deutschen VF, wenn Deutschland nicht ohnehin die 58 in Rio spielt) ,dann eine 4- Tagestour BH/SP/Rio und dann nochmal 4 Tage Rio. Die HF-Tour entweder mit dem Mietwagen oder mal schauen ,was es so für Flüge gibt. Aber ich denke ,mit dem Mietwagen wird das unabhängiger.
ich warte auch erst mal, was die ticketsituation macht.
Für mich sind 17h auch grenzwertig, aber gibt schon ein paar Vorteile des Busfahrens:
- billiger und umweltfreundlicherIch habe mir schon nach vielen (Nacht-)Busfahrten geschworen, es nie wieder zu machen. Aber im Nachhinein waren einige der Busfahrten solche Erlebnisse, an die ich mich besser zurückerinnere als an die dann vermeintlichen Highlights des Reiseziels.
Und was ich so gelesen habe, soll der Standard (Beinfreiheit!) dort ja gar nicht so übel sein.
Da gibt es verschiedene Kategorien, die Liegebusse sind absolut spitze.
Kannste herrlich pennen und früh am morgen biste da. Ich würde das jetzt nicht alle 3 Tage machen wollen, aber als Alternative wenn der Flieger voll oder überteuert ist finde ich das persönlich nicht schlecht. Muss jeder selbst entscheiden.;)
- billiger und umweltfreundlicher
Die einheimischen würde ich lieber bei nem guten Caipirinha oder kennenlernen
Wieviel man dann vom Land sieht, keine Ahnung, aber das wäre wenn es dann noch erheblich billiger wäre ein Grund für den Bus.
Ansonsten bevorzuge ich definitiv den Flieger.
Ab HF ist nur noch 1 Spiel pro Tag, da lässt sich gut planen und für die VF kann man ggf. auch doppelt planen und dann Flüge verfallen lassen, falls diese jetzt (noch) günstig buchbar sind.
Ich meinte natürlich auch oneway!
Das war mir schon klar, aber nach 17 Stunden Busfahrt (auch wenn ich jetzt die Qualität der Sitze/Liegen nicht kenne) brauche ich wahrscheinlich noch einen Tag Erholung. Bei dann nochmal 17 Stunden zurück wieder einen Tag.
Mal abwarten wie es in einem (knappen) Monat mit den Flügen aussieht.
Hallo Tom,
kannst Du mal kurz erklären, wie Du das mit der Kombi anstellst?
Im Skyscanner selbst geht Juni / Juli 2014 nicht.
Danke für die Aufklärung!
das wird auch noch nicht angezeigt oder?
über die Airline und über fluege.de selbst geht es auch nicht aber in Kombi über skyscanner kommt man bis zum Bezahlvorgang, ob das funzt ich weiß es nicht, eig. kann man da nix falsch machen;)
Ab HF ist nur noch 1 Spiel pro Tag, da lässt sich gut planen und für die VF kann man ggf. auch doppelt planen und dann Flüge verfallen lassen, falls diese jetzt (noch) günstig buchbar sind.
Das ist mir auch klar, ich dachte ,hier wollen schon Leute Inlands-Flüge für vor dem 2. Juli buchen.Die Flüge danach gibt es dann ab Mitte Juli.Ab da wird es interessant.
OK-danke, damit wäre das dann geklärt.
Nach Iguazu kommst du übrigens von SP z.B auch mit´m Bus, waren ca. 17 Stunden und sehr preiswert, wenn ich mich recht erinnere.
Fahrt ist über Nacht und in recht komfortablen Bussen. Spart man gleich noch für einen Tag die Hotelkosten.;)
Da gibt es verschiedene Kategorien, die Liegebusse sind absolut spitze.
Kannste herrlich pennen und früh am morgen biste da. Ich würde das jetzt nicht alle 3 Tage machen wollen, aber als Alternative wenn der Flieger voll oder überteuert ist finde ich das persönlich nicht schlecht. Muss jeder selbst entscheiden.;)
Also ich fand die Reisen per Bus in Argentinien sehr praktisch:
Man kann sehr günstig lange Strecken überwinden... und so schlimm wie es sich anhört sind 23 Stunden im Bus für 1500 Kilomter auch nicht Das Thema Komfort im Bezug auf Beinfreiheit und Sitze kann ich bestätigen. Würde es immer wieder machen.
Allerdings sollte man sich ggfls. warme Klamotten einpacken. Ist die Klima an sind es 17 Grad, ist sie aus sind es gute 30 Grad. Eine Zwischenstufe gibt es anscheinend nicht
Also ich fand die Reisen per Bus in Argentinien sehr praktisch
:
Man kann sehr günstig lange Strecken überwinden... und so schlimm wie es sich anhört sind 23 Stunden im Bus für 1500 Kilomter auch nichtDas Thema Komfort im Bezug auf Beinfreiheit und Sitze kann ich bestätigen. Würde es immer wieder machen.
Allerdings sollte man sich ggfls. warme Klamotten einpacken. Ist die Klima an sind es 17 Grad, ist sie aus sind es gute 30 Grad. Eine Zwischenstufe gibt es anscheinend nicht
Na ja, die Außentemperaturen werden in Brasilien im Juni ja etwas dezenter sein!;)
Vielleicht abgesehen von Manaus, aber da ist Busfahren eh keine Option! Aber eine geile Bootstour (die leider seht zeitaufwändig und daher kaum eine Option ist).
Man hat den Eindruck , Ihr wollt alle für 4 Wochen nach Brasilien.:)
So knappe 3wochen können es schon werden.
Aktuelle Planung
Ab FRA 27.06
An FRA 15.07
Aktuelle Planung
Ab FRA 27.06
An FRA 15.07
An Fra 15.7. ist bei mir auch gebucht....
Bis ich die Preise gesehen habe...
Tendiere zu 2-3 Wochen. Eher 3
Das ist mir auch klar, ich dachte ,hier wollen schon Leute Inlands-Flüge für vor dem 2. Juli buchen.Die Flüge danach gibt es dann ab Mitte Juli.Ab da wird es interessant.
Es gibt auch Leute, die alle Stadien mitnehmen wollen und denen es daher egal ist wer wann wo spielt
Es gibt auch Leute, die alle Stadien mitnehmen wollen und denen es daher egal ist wer wann wo spielt
du meinst diese tooorler die in joburg nach dem finale alles abgeschraubt haben
keine angst, die stadien sind zu groß um mitgenommen zu werden
Aktuelle Planung
Ab FRA 27.06
An FRA 15.07
Also für Juni kannst du hin und Rückflug
auswählen und da gibt es Rückflüge mom
die so um den 25.06. sind. Diese sind über
Airline und Flüge.de nicht buchbar über skyscanner
kommt man zumindest bis zur kk Eingabe.
Ob es funzt weiß ich nicht
....und gerade dann würde ich mir dann erst den Spielplan nach der Auslosung ansehen. Aber gut ,jeder wie er es mag.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!