Mal bei der Lufthansa Flüge für den Zeitraum bis Ende Juni angesehen ( ab Fra,Muc nach Rio oder Sao Paulo).

WM 2014 - Flugfred
-
-
Mal bei der Lufthansa Flüge für den Zeitraum bis Ende Juni angesehen ( ab Fra,Muc nach Rio oder Sao Paulo).
und
-
und
Na so am 11./12. hin und Ende Juni zurück ist ja ein Schnäppchen momentan.
Wir warten also , bis S04 Father mit seinem 850 Euro-Direkt-Flug ab Paris um die Ecke kommt- die sind momentan bei 1552.- ab Paris, 1627.- ab Berlin -
Wir warten also , bis S04 Father mit seinem 850 Euro-Direkt-Flug ab Paris um die Ecke kommt- die sind momentan bei 1552.- ab Paris, 1627.- ab BerlinDen angesprochenen Flug gibt es doch schon ein paar Tage, sogar noch ein Stück unter den 850 Euro. Die Frage ist doch nur, ob man a) mit Air Europa fliegen möchte und b) auf die Buchungsseiten wie lastminute.de oder ähnlich vertraut. Für mich persönlich ist das eine ganz aktuelle Frage.
Bin kurz davor vom 11.06. bis 20.06. zu buchen. Wäre meine optimale Flugzeit und das inklusive Transport nach Paris für unter 900 Euro. Besser wirds wohl nicht. Also wer noch Anregungen zu Air Europa, cheaptickets.de, travelgenio etc. hat, gerne. Die trustpilot-Bewertungen habe ich gelesen ... -
Wir warten also , bis S04 Father mit seinem 850 Euro-Direkt-Flug ab Paris um die Ecke kommt- die sind momentan bei 1552.- ab Paris, 1627.- ab Berlinui
-
ui
bleibsch dahoim
-
bleibsch dahoim
leider ja....kos net mit meine zwoi kloine Mädle ond meim Hausbau druchzieha.....schad drom
-
Den angesprochenen Flug gibt es doch schon ein paar Tage, sogar noch ein Stück unter den 850 Euro. Die Frage ist doch nur, ob man a) mit Air Europa fliegen möchte und b) auf die Buchungsseiten wie lastminute.de oder ähnlich vertraut. Für mich persönlich ist das eine ganz aktuelle Frage.
Bin kurz davor vom 11.06. bis 20.06. zu buchen. Wäre meine optimale Flugzeit und das inklusive Transport nach Paris für unter 900 Euro. Besser wirds wohl nicht. Also wer noch Anregungen zu Air Europa, cheaptickets.de, travelgenio etc. hat, gerne. Die trustpilot-Bewertungen habe ich gelesen ...Mit lastminute.de und cheaptickets.de habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Bevor ich mit Lufthansa direkt fliege und 500 € oder mehr mehr zahle, dann fliege ich auch gerne mit Air Europa.
Wenn das doch für dich perfekt wäre, warum buchst du nicht? Wartest du noch auf was günstigeres?
-
Steht der Preis für Deinen LH-Flug schon fest oder mußt Du auch mit sowas rechnen?
-
Wartest du noch auf was günstigeres?
günstiger wird es auf jeden fall nicht mehr
-
-
Steht der Preis für Deinen LH-Flug schon fest oder mußt Du auch mit sowas rechnen?
Mein LH Flug hat mich 1950 Euro gekostet. Da ich ab nächste Woche im Urlaub bin und ich nicht ständig auf irgendwelche freigeschalteten Flüge achten will, hab ich bzw. meine Kundschaft
das eben bezahlt. Basta und gut ist.
-
günstiger wird es auf jeden fall nicht mehr
Die Frage war auch mehr oder weniger ironisch gemeint, allerdings hab ich 2010 auch gedacht es wird nicht mehr günstiger. Dann hab ich gerade gebucht und kurz danach wars so 280 € günstiger (gleiche Flüge). Hab dann 150 € Stornogebühr bezahlt und neu gebucht
-
Mein LH Flug hat mich 1950 Euro gekostet. Da ich ab nächste Woche im Urlaub bin und ich nicht ständig auf irgendwelche freigeschalteten Flüge achten will, hab ich bzw. meine Kundschaft
das eben bezahlt. Basta und gut ist.
guten flug
-
Die Frage war auch mehr oder weniger ironisch gemeint, allerdings hab ich 2010 auch gedacht es wird nicht mehr günstiger. Dann hab ich gerade gebucht und kurz danach wars so 280 € günstiger (gleiche Flüge). Hab dann 150 € Stornogebühr bezahlt und neu gebucht
ich geh von standard direkt ca. 1300-1400 aus
-
guten flug
Danke.
-
Danke.
ich hoffe, ihr könnt fürn fuffy stornieren
-
Hat sich jemand schon getraut über skyscanner und dann über Fluege.de zu buchen?
-
ich hoffe, ihr könnt fürn fuffy stornieren
Warum " Ihr " und warum sollte ich?
-
Wenn das doch für dich perfekt wäre, warum buchst du nicht?
Das ist bei einer Sechser-Reisegruppe nicht so einfach: Die einen würden gerne aus sportlichen wie beruflichen Gründen (Urlaubszeit) lieber Achtelfinale- bis Halbfinale machen. Die anderen müssen etwas ärger aufs Geld schauen: Und da könnte es bei zehn Tagen zu Beginn oder elf Tagen in der K.o.-Phase schon zu argen Differenzen kommen (Hotels nicht, aber event. Flug und mit Sicherheit Tickets).
Wenn ich wüsste, ich bekäme den gleichen Flug später zum gleichen Preis und meine 30 Tickets (fünf Spiele) auch in der K.-o-Phase zum Originalpreis (ich weiß, wird schwer), würden wir wohl auf K.o-Phase umschwenken.
Schwere Entscheidung -
Hat sich jemand schon getraut über skyscanner und dann über Fluege.de zu buchen?
Bei all dem, was ich jetzt über diverse Anbieter gelesen habe, schneidet flüge.de fast überall deutlich am schlechtesten ab. Unister (Firma dahinter, Sitz in Leipzig, da hab ich mal längere Zeit gewohnt) soll sehr unseriös sein. Ich lasse die Finger davon -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!