anstoßzeiten hast du keine
Braucht Du Tickets ?
anstoßzeiten hast du keine
Braucht Du Tickets ?
Also ich leg mich mal fest.
Kamerun , Elfenbeinküste, Nigeria, Algerien und Ghana sind dabei.
Und jetzt der Punkt: bei welcher TST-7 ist die Nachfrage am geringsten?
pro burkina faso
Alles anzeigen11/10/13 TBA Tunesien - Kamerun
11/10/13 TBA Ghana - Ägypten
11/10/13 TBA Elfenbeinküste - Senegal
11/10/13 TBA Burkina Faso - Algerien
11/10/13 TBA Äthiopien - Nigeria
15/11/13 TBA Nigeria - Äthiopien
15/11/13 TBA Senegal - Elfenbeinküste
15/11/13 TBA Algerien - Burkina Faso
15/11/13 TBA Ägypten - Ghana
15/11/13 TBA Kamerun - Tunesien
Also ich leg mich mal fest.
Kamerun , Elfenbeinküste, Nigeria, Algerien und Ghana sind dabei.
die sollen erstmal sehen dass ihre Spieler auch einsatzberechtigt sind
pro burkina faso
dito
Wird auf jeden Fall spannend!
Nur noch über PN.
Nur noch über PN.
Schätze mal Burkina Faso ist eingelocht!
Schätze mal Burkina Faso ist eingelocht!
hab mir jetzt endlich alles genauer angeschaut. afrika auslosung is echt scheiße. ich sehe da ausser nigeria keinen der als klarer favorit einzustufen ist. klar sind algerier, tunesier und ägypter favoriten, aber mMn keine klaren und da is echt alles möglich! wäre echt schieße ne TST-7 da zu verschiessen
ich glaub ich bestelle da nix
hab mir jetzt endlich alles genauer angeschaut. afrika auslosung is echt scheiße. ich sehe da ausser nigeria keinen der als klarer favorit einzustufen ist. klar sind algerier, tunesier und ägypter favoriten, aber mMn keine klaren und da is echt alles möglich! wäre echt schieße ne TST-7 da zu verschiessen
In 6 Wochen heißt es, KKs checken.
In 6 Wochen heißt es, KKs checken.
ergebnisse kommen eh per SMS
Ich habe mich mal probiert etwas einzulesen. Aber das ist wohl zwecklos. Die Teams scheinen wenig konstant zu spielen und Ergebnisse sind kaum zu tippen.
Für mich kann sich eigentlich jedes Team in den zwei Playoff-Spielen durchsetzen. Nigeria ist auf dem Papier wohl der einzig richtige Favorit.
Elfenbeinküste schon 2:0 vorne
Elfenbeinküste schon 2:0 vorne
Sehr schön. Algerien hat auch ganz gute Karten. Jetzt müssen nur noch die Zuteilungen für die Teamserien kommen.
Senegal schießt am Ende noch das 1:3.
Das das Rückspiel aber in Marokko stattfindet (Platzsperre laut sport1.de) sollte die Elfenbeiküste durchkommen und das ist auch gut so.
Das das Rückspiel aber in Marokko stattfindet (Platzsperre laut sport1.de) sollte die Elfenbeiküste durchkommen und das ist auch gut so.
erstmal abwarten ob auch alles so gewertet wird;)
Platzsperre in so einer entscheidenden Partie ist schon hart!
Würde es Senegal aber gönnen, die wären mal wieder dran.
Platzsperre in so einer entscheidenden Partie ist schon hart!
Würde es Senegal aber gönnen, die wären mal wieder dran.
Nix da, Drogi muss zur WM und ganz ehrlich die Elfenbeinküste hat ein starkes Team, die sehe ich lieber.
Nix da, Drogi muss zur WM und ganz ehrlich die Elfenbeinküste hat ein starkes Team, die sehe ich lieber.
Ich habe die vor 4 Jahren gesehen ggn. Portugal-war mein zweitschwächstes Spiel, dass ich in Südafrika im Stadion mit ansehen mußte.
Ich habe die vor 4 Jahren gesehen ggn. Portugal-war mein zweitschwächstes Spiel, dass ich in Südafrika im Stadion mit ansehen mußte.
Paraguay - Neuseeland war etz a ned so doll ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!