C-Promi
Bald im Dschungelcamp.
C-Promi
Bald im Dschungelcamp.
ich weiß nicht wie es mit euch ist, aber ich bin jetzt voll frustriert!
ich gehe jetzt bügeln um mich zu beruhigen
oder leckere TdF Törtchen backen
In unseren Herzen ist Howie doch eh die ganze Zeit und die Erwähnung hat meine Glücksleiste schon maximal gefüllt. So geil kann Bügeln doch gar nicht sein.
Aber mal im Ernst - was eine geile Etappe, alleine schon durch das Wetter und die Dynamik. Um Remco ist es echt schade, allerdings hat ihn Lipo auch sportlich bereits mehrfach diese Tour geschlagen, bleibt mMn nichts hängen. Sollte es echt zum Podium und damit weißen Trikot reichen - die Tour ist noch lang, wäre das ein Traum für den Deutschen Radsport. Hat etwas 1996-Vibes.
In unseren Herzen ist Howie doch eh die ganze Zeit und die Erwähnung hat meine Glücksleiste schon maximal gefüllt. So geil kann Bügeln doch gar nicht sein.
Aber mal im Ernst - was eine geile Etappe, alleine schon durch das Wetter und die Dynamik. Um Remco ist es echt schade, allerdings hat ihn Lipo auch sportlich bereits mehrfach diese Tour geschlagen, bleibt mMn nichts hängen. Sollte es echt zum Podium und damit weißen Trikot reichen - die Tour ist noch lang, wäre das ein Traum für den Deutschen Radsport. Hat etwas 1996-Vibes.
bin jetzt echt gespannt wie sich Lipo die letzten KM schlägt...
Was für ein schönes Bild gerade, Lipo zieh
Mir geht der Lipowitz-Fanboy äh "Reporter" vonner ARD sowas von auf den Sack.
Howie ihr seid doch dicke miteinander, magst du ihm mal sagen, dass er nervt?
Mein Gott, macht der Lipo Spaß.
Mir geht der
Lipowitz-Fanboyäh "Reporter" vonner ARD sowas von auf den Sack.
Howie ihr seid doch dicke miteinander, magst du ihm mal sagen, dass er nervt?
Deshalb Eurosport mit Jense Vogt. Die finden genau die richtige Balance.
deutsche kommentatoren sind das absolut letzte ...sorry aber das geht gar nicht ...das war absolut assi betzt mittem roglič ...schlimm ....furchtbar!!!
Ein Deutscher Jungprofi im weißen Trikot, absoluter Fiebertraum.
Mir geht der
Howie ihr seid doch dicke miteinander, magst du ihm mal sagen, dass er nervt?Deshalb Eurosport mit Jense Vogt. Die finden genau die richtige Balance.
Ja, ich versuch es am Anfang auch immer wieder bei ARD, beil ich Eurosport nicht in HD habe, aber im Endeffekt lande ich trotzdem wieder bei ES. Ist einfach schlimm. Mittendrin im Renngeschehen irgendwelche Berichte über französische Gebäcksorten , Junge...
Herbert Watterott ist 83, den sollte man noch mal für die 3 Wochen anfragen...
deutsche kommentatoren sind das absolut letzte ...sorry aber das geht gar nicht ...das war absolut assi betzt mittem roglič ...schlimm ....furchtbar!!!
Du verallgemeinerst wie immer aber in diesem Einzelfall gebe ich Dir absolut Recht. Eine absolute Frechheit. Roglic hat es mit Größe genommen.
Gucke sonst mmer Eurosport aber konnte heute nur ARD gucken. Sehr nervig.
Mir geht der
Howie ihr seid doch dicke miteinander, magst du ihm mal sagen, dass er nervt?Deshalb Eurosport mit Jense Vogt. Die finden genau die richtige Balance.
Ja, ich versuch es am Anfang auch immer wieder bei ARD, beil ich Eurosport nicht in HD habe, aber im Endeffekt lande ich trotzdem wieder bei ES. Ist einfach schlimm. Mittendrin im Renngeschehen irgendwelche Berichte über französische Gebäcksorten , Junge...
Herbert Watterott ist 83, den sollte man noch mal für die 3 Wochen anfragen...
Den watterott hatten sie diese Woche irgendwann mal zugeschaltet. Da hab ich schon Gänsehaut wenn der nur hallo sagt. Was für geile Tourtage ich mit dem verbinde.
Du verallgemeinerst wie immer aber in diesem Einzelfall gebe ich Dir absolut Recht. Eine absolute Frechheit. Roglic hat es mit Größe genommen.
Gucke sonst mmer Eurosport aber konnte heute nur ARD gucken. Sehr nervig.
“einzelfall” war mieser als mies, unterste schublade, und ja, roglič hat es mit klasse über die bühne gebracht, wahrscheinlich deswegen weil er es ständig mit ähnlichen ärschen zu tun hat, slowenische reporter sind nämlich alle so.
ändert aber nix an der sache dass deutsche sportkommentatoren unter den schlechtesten sind die ich gehört habe
Die ewige Debatte "ARD oder Eurosport"... Ich schaue beides gerne, aber aus paar Gründen lieber ARD: Keine Werbung, sind selber vor Ort und ich mag auch den Blick über das Sportliche hinaus, weil ich Frankreich liebe und das bei den Reportagen immer gut rüber anerscheint. Antwerpes ist in meinen Augen kein Sportreporter. Ist mir nicht unsympathisch, aber wirkt immer wie im Urlaub dort... (Frage an Roglic war ja m.W. von ihm.)
Die Lipowitz-Mania haben sie selber gestern im Tourfunk (ARD-Podcast) thematisiert. Scheinen da aber im Reinen mit sich zu sein, dass das so in Ordnung geht... Ich habe die letzten Tage nicht viel gehört, kann mir aber gut vorstellen, dass sie da überziehen. Kann ich aber im Zweifel mit leben, solange Florian Nass mich weiter auf dem Schirm hat.
fährst weiter zum ventoux oder heim? oder zur frauen EM
Alles - nur in anderer Reihenfolge. Aber heute doch noch kurzentschlossen die Etappe nach Carcassonne eingebaut. Spontan umdisponiert. Stehe jetzt an der Cote de Soreze. Wird jetzt nicht superspektakulär, aber auf jeden Fall besseres Wetter. Und für meine derzeitige Radform tun es auch mal Berge der Kategorie 3.
Alles - nur in anderer Reihenfolge.
Aber heute doch noch kurzentschlossen die Etappe nach Carcassonne eingebaut. Spontan umdisponiert. Stehe jetzt an der Cote de Soreze. Wird jetzt nicht superspektakulär, aber auf jeden Fall besseres Wetter. Und für meine derzeitige Radform tun es auch mal Berge der Kategorie 3.
Also doch nur C Promi
Stehe heute außerplanmäßig doch nochmal an der Strecke - die Schattenseite des Erfolgs: Mehr Medienpräsenz..
Aufgrund der Kurzfristigkeit aber kein Knallerplatz: ca. 5,1km vor der Bergwertung "Cote de Soreze" (wobei die Verarsche ist: danach geht es nochmal 2km bergauf), 88km vor dem Ziel.
Ich sage mal: Da kommt heute kein Sprinter vorne mit an... Vielleicht wenn es in der ersten Woche gewesen wäre, aber nach drei Pyrenäen-Etappen rollen die hier nicht einfach drüber...
Stehe heute außerplanmäßig doch nochmal an der Strecke - die Schattenseite des Erfolgs: Mehr Medienpräsenz..
Aufgrund der Kurzfristigkeit aber kein Knallerplatz: ca. 5,1km vor der Bergwertung "Cote de Soreze" (wobei die Verarsche ist: danach geht es nochmal 2km bergauf), 88km vor dem Ziel.
Ich sage mal: Da kommt heute kein Sprinter vorne mit an... Vielleicht wenn es in der ersten Woche gewesen wäre, aber nach drei Pyrenäen-Etappen rollen die hier nicht einfach drüber...
Am Straßenrand faul rumsitzen, uns entgeht nichts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!