So viel Action ist da ja leider nicht... Wenn die Strecke "normal" voll mit WoMos und Autos wäre, könnte man da wirklich viele originelle Sachen sehen. Heute wird da leider nicht viel geboten sein. Und 1:45h Straße anschauen ist dann nur was für Leute, die sich auch die schönsten Bahnfahrten des Harzes nachts 3h anschauen.

Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
Und 1:45h Straße anschauen ist dann nur was für Leute, die sich auch die schönsten Bahnfahrten des Harzes nachts 3h anschauen.
moment, bei der Bahn bewegt sich immerhin die Umgebung, das ist schon ein grosser Unterschied
-
Nach 30km schon die Spitzenfahrer vorne gibts auch selten oder??
-
Nach 30km schon die Spitzenfahrer vorne gibts auch selten oder??
Relativiert sich. Gibt halt relativ leichte Bergpunkte
-
Relativiert sich. Gibt halt relativ leichte Bergpunkte
die sind denen aber normalerweise recht egal
-
die sind denen aber normalerweise recht egal
Quintana trägt es und Alaphillipe möchte es tragen. Beide bei gelb schon raus. Grün versucht ja auch immer die Zwischensprints zu ziehen
-
grundsätzlich richtig, aber da ist dann der gelbe nicht dabei
-
Stehe genau 1km vor dem Gipfel des Mt. Ventoux. Relativ wenig Leute hier oben. Klar, wenn man keine Autos hoch lässt... 20km laufen nicht viele hoch (oder radeln es). Bis jetzt hält das Wetter. Hoffentlich bringen die Fahrer nicht wieder das Seichwetter mit...
-
6km bis @Howie im Fernsehen ist
-
Feuer mal lieber meinen ehemaligen Kollegen Nils politt an
Politt aktuell immerhin in der ersten Verfolgergruppe zusammen mit Van Aert z.B.
-
-
Ab da kann er dann mitfahren
-
NE, eben waren es noch 22km für die Spitzengruppe bis zum Gipfel. Also 21km noch bis Howie
-
NE, eben waren es noch 22km für die Spitzengruppe bis zum Gipfel. Also 21km noch bis Howie
stimmt....was waren das denn eben für 7km eingeblendet
-
Stehe genau 1km vor dem Gipfel des Mt. Ventoux. Relativ wenig Leute hier oben. Klar, wenn man keine Autos hoch lässt... 20km laufen nicht viele hoch (oder radeln es). Bis jetzt hält das Wetter. Hoffentlich bringen die Fahrer nicht wieder das Seichwetter mit...
dachte die haben da oben neu geteert.
Sieht gar nicht so aus -
dachte die haben da oben neu geteert.Sieht gar nicht so aus
stimmt, hab ich auch gesehen.
Vielleicht nur die letzten 500m? -
Politt aktuell immerhin in der ersten Verfolgergruppe zusammen mit Van Aert z.B.
Verfolgergruppe ist gelbes Trikot
-
Verfolgergruppe ist gelbes Trikot
War eben noch anders. Jetzt ist er dabei in der Spitzengruppe.
-
Hens guckt auch nicht so oft die TdF wa?
-
Hens guckt auch nicht so oft die TdF wa?
ich fahre lieber selbst
-
ich fahre lieber selbst
top wenigstens kein E-Bike
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!