Pollitt! Pollitt! Pollitt! Geiler Move, das sieht super aus!

Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
Denn ich bin nur, ne Kölsche Jung.......Das muss langen.... Der baut noch aus gegen 2 wovon einer Zeitfahrer ist
Etappe dominiert und vollkommen verdient......
-
Mach dich HÜBSCH
-
Denn ich bin nur ne Kölsche Jung.......Das muss langen.... Der baut noch aus gegen 2 wovon einer Zeitfahrer ist
der Politt ist ja auch kein schlechter im Zeitfahren! Passend die Attacke gesetzt an der letzten Welle und dann gnadenlos durchgezogen! Glückwunsch Nils!
-
Pipii inne augen
-
Das "Depot 150" hat offenbar gefruchtet.
-
Howie: hättest das mal gestern gemacht
-
Klasse gemacht Howie
-
Super nils
-
Jetzt musst da bleiben
10 km hat er gebraucht und zu verarbeiten das da jemand Depot 150 gerufen hat und dann der erste Antritt
werd Ihn mal fragen ob er was vernommen hat
-
-
Endlich ein deutscher Etappensieg
-
Ganz coole Jungs aus Holland, die die Tour begleiten und mit nem Stadtrad den Ventoux hochgefahren sind. Tour de Tietema
-
Ganz coole Jungs aus Holland, die die Tour begleiten und mit nem Stadtrad den Ventoux hochgefahren sind. Tour de Tietema
unglaublich
-
ziehe mir gerade alle videos von denen rein. die jungs sind überragend lustig
-
Oh Howie we love you
-
Mä muss au jönne könne...
Cavendish nun tatsächlich gleich gezogen mit Merckx. Hätte ich nie für möglich gehalten, dass er in dem Alter nochmal so die Sprints dominiert. Klar, es fehlen ein paar, aber trotzdem: Chapeau!
-
cavendisch war jetzt wie viele Jahre weg vom Schuss?
Und dann urplötzlich fährt er sogar über die Berge, wo er zuvor in seinen besten Jahren beim ersten heftigen Anstieg immer die Tour beendet hat.
Für mich sieht das durchaus bedenklich aus, aber was heisst das schon in der heutigen Zeit -
cavendisch war jetzt wie viele Jahre weg vom Schuss?
Und dann urplötzlich fährt er sogar über die Berge, wo er zuvor in seinen besten Jahren beim ersten heftigen Anstieg immer die Tour beendet hat.
Für mich sieht das durchaus bedenklich aus, aber was heisst das schon in der heutigen ZeitAber ist nicht genau dass das Phänomen dieser Sprinter?
Im reiferen Alter kommen diese seltsamer Weise und da bin ich bei dir, immer * besser * über die Berge. Ferner wird er sicherlich auch den ein oder anderen Fitnesscoach /Ernährungsberater/Mentalcoach/ usw. gehabt haben, die ihm seine Chancen aufgezeigt haben, den GOAT schlechthin von Platz 1 zu verdrängen. Mal ganz davon abgesehen das er sich selber in eben diese unglaubliche Position gebracht hat. Da werden nochmal Kräfte freigesetzt wo man sonst sicherlich schon abgedankt hätte oder ausgestiegen wäre.
-
bzgl. Über die Berge kommen bin ich komplett bei dir. Das war in seinen jungen Jahren schon eine gewisse Arroganz.
Dennoch bleibt, das er jetzt seit 2017 bis zu diesem Jahr nichts gewonnen hat ausser zwei Etappen der Dubai Rundfahrt.
Das ist in etwa so, als wenn Juve in die dritte Liga absteigt und drei Jahre später wieder Serienmeister wird…
Ok, hinkt natürlich, da Juve halt aus x Topspielern besteht. Hier geht es darum, das eine Person 4 Jahre komplett den Kontakt zur Weltspitze verloren hat (mit 32 Jahren) und dann urplötzlich mit 36 alles wieder in Grund und Boden fährt.das ist für mich der Punkt, welcher mir den Glauben ans Gute doch sehr schwierig darstellt.
-
bzgl. Über die Berge kommen bin ich komplett bei dir. Das war in seinen jungen Jahren schon eine gewisse Arroganz.
Dennoch bleibt, das er jetzt seit 2017 bis zu diesem Jahr nichts gewonnen hat ausser zwei Etappen der Dubai Rundfahrt.
Das ist in etwa so, als wenn Juve in die dritte Liga absteigt und drei Jahre später wieder Serienmeister wird…
Ok, hinkt natürlich, da Juve halt aus x Topspielern besteht. Hier geht es darum, das eine Person 4 Jahre komplett den Kontakt zur Weltspitze verloren hat (mit 32 Jahren) und dann urplötzlich mit 36 alles wieder in Grund und Boden fährt.das ist für mich der Punkt, welcher mir den Glauben ans Gute doch sehr schwierig darstellt.
Mir fällt es schwer, bei den heutigen medizinischen Fortschritten ( Überführung von Dopingsunder) zu glauben das er dort das Momentum nutzen möchte um sein eigenes Denkmal zu zerstören. Das wäre mir dann doch etwas zu heikel
aber man weiss ja das viele dem kurzem Ruhm verfallen sind
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!