Weiter, immer weiter.

[Kicker Pro] Bundesliga
-
-
Weiter, immer weiter.
knapp an der sensation vorbei -
knapp an der sensation vorbei
ja, schade...beim nächsten mal pack ichsmal sehen wer gegen mich borussia dortmund spielt
-
knapp an der sensation vorbei
Depp
-
1 Punkt
Scheiß Schipplock, stelle ich ihn nicht auf, kriegt er zweistellige Punkte, stelle ich ihn auf, macht er Miese ...
-
1 Punkt
Scheiß Schipplock, stelle ich ihn nicht auf, kriegt er zweistellige Punkte, stelle ich ihn auf, macht er Miese ...
das hab ich mim schalalalanoglu -
mir reichts...söldnertruppe ver*****!!1! ich verkauf alle spieler
-
mir reichts...söldnertruppe ver*****!!1! ich verkauf alle spieler
Hauptsache, meine Jungs ham letzte Woche gegen den Kölner gewonnen. -
Brasi hat schon wieder verloren (diesmal nur 1:6) und wird wohl absteigen...
-
Brasi hat schon wieder verloren (diesmal nur 1:6) und wird wohl absteigen...
ich kann auch machen was ich will....diese trümmertruppe ist nicht trainierbar...lass ich einen wegen schlechter leistung draußen, kriegt er 2 stellige punkte, is er im team gibts miese...und das woche für woche bei anderen spielern. dan verkauf ich zb den goretzka...nie gespielt oder miese...kaum is der weg, hagelt es punkte
ich verkauf alle...!!!!1111!
-
-
Kann nich mal einer von euch luschen den wumpel wechballern.
Ansonsten, schlecht gespielt und doch gewonnen
-
wumpel, wenn du das Spiel gewinnst, bescheißt du
-
-
-
-
da haste glück gehabt...gegen die tornados hättste verloren
-
da haste glück gehabt...gegen die tornados hättste verloren
Stimmt, aber auch nur weil wieder mal mein größter Punktelieferant an diesem WE auffer Bank saß.
-
Stimmt, aber auch nur weil wieder mal mein größter Punktelieferant an diesem WE auffer Bank saß.
hätte echt nit gedacht, dass jmd. so schlecht ist und gegen meine gurkentruppe verliert...
-
hätte echt nit gedacht, dass jmd. so schlecht ist und gegen meine gurkentruppe verliert...
Das Spiel ist halt gut für deine Jungs gelaufen. Früh in Führung gegangen und dann in die Drangphase des Gegners den entscheidenen Hieb gesetzt.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!