Turbine - weiter geht es
Der FC Boo ziemlich glücklich - aber ohne Gegner gewinnt man halt knapp...

[Kicker Pro] Bundesliga
-
-
sieg gegen schneeflocke...
pps... danke für die ganzen nachrichten vor dem spieltag und jetzt für die ganzen glückwünsche nach dem sieg. den sieg widme ich natürlich allen die auf mein team gesetzt haben, insbesondere natürlich quizmeister, der mir quasi die letzten 1,5 wochen täglich 2 oder 3 pns geschickt hat das ich bloß die mannschaft gut aufstellen soll und er keine niederlage von mir möchte. danke
-
pps... schlager schmeisst sancho
-
Hm, ich stecke ja mitten im Abstiegskampf?!
Gefühlt bin ich doch CL-Kandidat!
Ich glaube, mir fehlen die Drecksaecke im Team, die den Abstiegskampf annehmen. Sind Maik Franz und Michael Schulz noch zu haben?
-
sieg gegen schneeflocke...
pps... danke für die ganzen nachrichten vor dem spieltag und jetzt für die ganzen glückwünsche nach dem sieg. den sieg widme ich natürlich allen die auf mein team gesetzt haben, insbesondere natürlich quizmeister, der mir quasi die letzten 1,5 wochen täglich 2 oder 3 pns geschickt hat das ich bloß die mannschaft gut aufstellen soll und er keine niederlage von mir möchte. danke
Das hättest nicht unbedingt schreiben müssen, jetzt fällt mein Weihnachtsfest etwas anders aus als geplant
-
Turbine keeps rollin´....
-
Die Top 3 im Gleichschritt - langsam setzen Sie sich etwas ab...
-
Aber am Wochenende wird es interessant:
7. - 2.
Thekentornados - Fabi14121. - 3.
Colonia Booo - Cheffes SV -
Die engl. Woche hatte ich urlaubsbedingt bisschen unterschätzt. Jedvaj statt Lang wäre eine Wechseloption gewesen...
Jetzt ist wirklich Abstiegskampf angesagt. Die Winterpause kommt zur rechten Zeit.
-
6. Sieg in Folge, ein prall gefülltes Konto - Attacke !!!
Besinnliche Feiertage in die Runde -
-
Herbstmeister!
-
Herbstmeister!
Ich hoffe, Du hast Tony "Fussballgott" Jantschke entsprechend gehuldigt!
-
Halbe Liga ist hinterm dem neuen BVB Wunderkind her - mal sehen wie teuer er wird
-
Halbe Liga ist hinterm dem neuen BVB Wunderkind her - mal sehen wie teuer er wird
nicht die halbe liga, streng genommen nur ein drittel -
nicht die halbe liga, streng genommen nur ein drittel
Klugscheisser hat keiner lieb
-
Klugscheisser hat keiner lieb
keiner kann in diesem zusammenhang auch nicht stimmen wie ich aus persönlicher erfahrung weiß
-
Wer im Sommer seine Hausaufgaben gemacht hat, braucht im Winter keine Panikkäufe mehr machen...
-
Wer im Sommer seine Hausaufgaben gemacht hat, braucht im Winter keine Panikkäufe mehr machen...
klugscheisser hat hier keiner lieb!!1!!
-
Ich bin noch liquide
-
klugscheisser hat hier keiner lieb!!1!!
Brasi, auf welchem Platz stehst du?
vor mir geht ja nicht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!