Gibt es Parktipps für Wuppertal? Will am Samstag gegen Aachen hingehen.

Die Regionalligen
-
-
https://www.tag24.de/sport/fussball…t-gehen-3027529
"Aussortiert! Rot-Weiß Erfurts Königstransfer kann sofort gehen"
"...Neben Pronichev sollen noch mindestens drei weitere Kicker den Verein im Winter verlassen, heißt es..."
Unfassbar was bei RWE diese Saison so abgeht. Klingt wie klassisch verpokert.
"Aus dem Kader geflogen" weil Trainer mit den Leistungen "unzufrieden" war...wo gibts denn sowas? -
Kurze Zwischenbilanz zu den Zuschauerzahlen:
-
Aachen ist schon krass.
Aber schön, dass meine Nulldreier auch dabei sind. Da hat sich der Schnitt in den letzten beiden Jahren deutlich erhöht ... -
Aachen ist schon krass.
Aber schön, dass meine Nulldreier auch dabei sind. Da hat sich der Schnitt in den letzten beiden Jahren deutlich erhöht ...Wirklich unglaublich im Vergleich zu allen anderen. Und das im 10.(?) Jahr Regionalliga in Folge…
-
Ex-Halle-Trainer Florian Schnorrenberg hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 46 Jahre alte Siegener soll den abstiegsbedrohten Drittligisten Lübeck zum Klassenerhalt führen. Im bisherigen Saisonverlauf stand Schnorrenberg als Scout beim 1. FC Union Berlin unter Vertrag. Ende Februar kehrt der Coach mit dem VfB nach Halle zurück. Dann kämpfen beide Vereine um Punkte für den Ligaverbleib.
-
Ex-Halle-Trainer Florian Schnorrenberg hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 46 Jahre alte Siegener soll den abstiegsbedrohten Drittligisten Lübeck zum Klassenerhalt führen. Im bisherigen Saisonverlauf stand Schnorrenberg als Scout beim 1. FC Union Berlin unter Vertrag. Ende Februar kehrt der Coach mit dem VfB nach Halle zurück. Dann kämpfen beide Vereine um Punkte für den Ligaverbleib.
Den Fred haste in freudiger Erwartung für 2024/25 gewählt?
-
Den Fred haste in freudiger Erwartung für 2024/25 gewählt?
Guck mal auf die Uhr, kann schon mal passieren
-
https://www.fc-carlzeiss-jena.de/news/club-prof…n-aufgaben.html
Carl Zeiss entlässt Trainer. Merkwürdiger Zeitpunkt, aber egal...
-
https://www.fc-carlzeiss-jena.de/news/club-prof…n-aufgaben.html
Carl Zeiss entlässt Trainer. Merkwürdiger Zeitpunkt, aber egal...
ja, hätten ihm schon zum weihnachten schenken können
-
-
ja, hätten ihm schon zum weihnachten schenken können
oder noch früher? Warum denn nicht?
-
Wie meinst? Ne Woche zu spät?
Die Hinrunde war sicher nicht so wie man sich das in Jena vorgestellt hatte…zwischendurch schien man die Kurve bekommen zu haben, aber spätestens mit dem bodenlosen 2:5 gegen Zwickau war der eigentlich nicht zu halten.
Aber völlig richtig: komplett egal und hoffentlich setzt der neue Trainer die Arbeit genauso fort
-
Wie meinst? Ne Woche zu spät?
Die Hinrunde war sicher nicht so wie man sich das in Jena vorgestellt hatte…zwischendurch schien man die Kurve bekommen zu haben, aber spätestens mit dem bodenlosen 2:5 gegen Zwickau war der eigentlich nicht zu halten.
Aber völlig richtig: komplett egal und hoffentlich setzt der neue Trainer die Arbeit genauso fort
Na ja, ist halt der Preis der Investition aufgrund des Direktaufstiegs für den Staffelersten. Bei Jena geht der Trainer, bei Erfurt die Spieler...
Denke, das ist auch erst der Anfang. -
Jop, Diskussion hatten wir ja zum Saisonstart schonmal hier. Da werden sich einige “verzocken” (oder sind bereits jetzt unrealistisch weit abgeschlagen) - am Ende kann halt nur einer hoch. Am Ende wirds dann ausgerechnet Greifswald und die “Großen” schauen in die Röhre
-
Jop, Diskussion hatten wir ja zum Saisonstart schonmal hier. Da werden sich einige “verzocken” (oder sind bereits jetzt unrealistisch weit abgeschlagen) - am Ende kann halt nur einer hoch. Am Ende wirds dann ausgerechnet Greifswald und die “Großen” schauen in die Röhre
könnte ich mit leben
-
Wobei man beim Blick auf Etat und Kader schon sagen muss, dass Greiswald schon ein "Großer" ist. Was sie gut machen ist, das Maul in der Öffentlichkeit nicht zu voll zu nehmen.
-
FSV 63 gg Energie 24.1. um 19 Uhr
-
FSV 63 gg Energie 24.1. um 19 Uhr
Platz beräumt inzwischen?
-
Wobei man beim Blick auf Etat und Kader schon sagen muss, dass Greiswald schon ein "Großer" ist. Was sie gut machen ist, das Maul in der Öffentlichkeit nicht zu voll zu nehmen.
das stimmt - die Frage ist halt, wie nachhaltig das Ganze ist. Dem Osten würde es auf jeden Fall gut tun, wenn jemand aufsteigt, der sich dann auch längerfristig in der dritten Liga etablieren kann. Und da habe ich bei Greifswald doch meine Zweifel ob da dauerhaft Potential für dritte Liga vorhanden ist.
-
das stimmt - die Frage ist halt, wie nachhaltig das Ganze ist. Dem Osten würde es auf jeden Fall gut tun, wenn jemand aufsteigt, der sich dann auch längerfristig in der dritten Liga etablieren kann. Und da habe ich bei Greifswald doch meine Zweifel ob da dauerhaft Potential für dritte Liga vorhanden ist.
Jepp, muss man abwarten. Aktuell sind mir da doch einige Parallelen zu Neustrelitz. Muss aber nichts heißen.
Sollten sie aufsteigen, wird natürlich wichtig sein, einen Zuschauerstamm aufzubauen, der in der Breite auch die Wettbewerbsfähigkeit in Liga 3 auf längere Sicht garantieren kann. Mit 1500 Treuen wird man da wohl nicht weit kommen... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!