Ich meine gelesen zu haben, dass man sogar mal überlegt hat, nach Stettin auszuweichen.

Die Regionalligen
-
-
Ich meine gelesen zu haben, dass man sogar mal überlegt hat, nach Stettin auszuweichen.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der DFB Heimspiele im Ausland zulassen würde. Zumal ja auch zuletzt klar wurde, dass Ausweichstadien in der 3. Liga nicht so gern gesehen sind, da ja die TV-Gelder ab 2024/25 bei Spielen im Ausweichstadion reduziert werden sollen.
-
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der DFB Heimspiele im Ausland zulassen würde. Zumal ja auch zuletzt klar wurde, dass Ausweichstadien in der 3. Liga nicht so gern gesehen sind, da ja die TV-Gelder ab 2024/25 bei Spielen im Ausweichstadion reduziert werden sollen.
Wird dann in Zloty ausbezahlt
-
Rl West terminiert
-
Rl West terminiert
hast du dazu mal einen Link ? Kicker und Sport1 haben noch nix dazu
-
hast du dazu mal einen Link ? Kicker und Sport1 haben noch nix dazu
-
Warum kriegt der Westen das bis Mitte März hin und der Nordosten schafft es nichtmal bis Mitte Februar
-
Warum kriegt der Westen das bis Mitte März hin und der Nordosten schafft es nichtmal bis Mitte Februar
Fällt doch da sowieso wieder die Hälfte aus...
-
klar, wenn’s wieder mal ein bisschen fröstelt sicherlich. Aber man hätte ja ruhig mal nen guten Willen zeigen können und zwei, drei Wochen mehr ansetzen
-
klar, wenn’s wieder mal ein bisschen fröstelt sicherlich. Aber man hätte ja ruhig mal nen guten Willen zeigen können und zwei, drei Wochen mehr ansetzen
im Westen fehlt auch noch genau das (Nachhol.)Spiel, welches ich anschauen will
um das Podollssche Gemüt etwas zu beruhigen -
-
Bei Energie sind jedenfalls die nächsten 7 Pflichtspiele terminiert, das finde ich ganz ordentlich.
-
Gut, die haben ja auch gefühlt(?) seit November nicht mehr gespielt
Verstehe nur nicht ganz warum man da letzte Woche nur drei Spieltage angesetzt hat - während ja alle Ligen drüber und auch weitere Regionalligen schon deutlich weiter angesetzt sind.
Aber ok, ist halt so
-
Gut, die haben ja auch gefühlt(?) seit November nicht mehr gespielt
Verstehe nur nicht ganz warum man da letzte Woche nur drei Spieltage angesetzt hat - während ja alle Ligen drüber und auch weitere Regionalligen schon deutlich weiter angesetzt sind.
Aber ok, ist halt so
Wie gesagt, da braucht ja im Osten auch kein Mensch 6 Wochen, um nen Bus von Cottbus nach Berlin oder Leipzig nach Meuselwitz zu planen...
-
Das sicher nicht, ich sehe das ja auch nur aus meiner eigenen rein egoistischen Perspektive: und da habe ich an den Wochenenden eben gerne frühzeitig Klarheit, was auch diverse private Termine angeht und halte mir ungern bis 14 Tage vorher 4 bis 5 verschiedene Zeitslots frei.
Sicherlich aber ein First World Problem -
Is der Rahmenterminkalender Bayern für die neue Saison noch gar nicht raus
Finde da auf der Homepage von Verband nix.... -
jop, geht schon wieder los...
BAK, Babelsberg, Altglienicke schon gecancelt.
Rechne fest damit, dass es auch Viktoria-RWE noch erwischt - zum Glück noch keine Zugtickets gekauft.Auch in Cottbus möchte man laut diverser Artikel ungern die Rasenheizung anwerfen...
Mal schauen was sich noch tut bis zum WE, aber Erfurt meldet soeben auch dicke Flocken
-
jop, geht schon wieder los...
BAK, Babelsberg, Altglienicke schon gecancelt.
Rechne fest damit, dass es auch Viktoria-RWE noch erwischt - zum Glück noch keine Zugtickets gekauft.Auch in Cottbus möchte man laut diverser Artikel ungern die Rasenheizung anwerfen...
Mal schauen was sich noch tut bis zum WE, aber Erfurt meldet soeben auch dicke Flocken
Also Rasenheizung macht man in Cottbus garantiert nicht an, kann ja keiner bezahlen. Geld hat ja nichtmal für ein Trainingslager gereicht...
Aber schön, dass Pronichev zurück ist, für Regionalliga absoluter Spitzenmann! Keine Ahnung was da in Erfurr gelaufen ist. -
Also Rasenheizung macht man in Cottbus garantiert nicht an, kann ja keiner bezahlen. Geld hat ja nichtmal für ein Trainingslager gereicht...Aber schön, dass Pronichev zurück ist, für Regionalliga absoluter Spitzenmann! Keine Ahnung was da in Erfurr gelaufen ist.
Damit rechne ich auch nicht, dass in Cottbus der Reichtum ausgebrochen ist...würde mich wundern wenn am WE überhaupt irgendwo der Ball rollt...rechne wie gesagt auch mit Absagen aus Leutzsch, Berlin und Eilenburg...
Pronichev ist in EF eigentlich ganz gut gestartet (wie die ganze Mannschaft) und konnte einige Scorer sammeln, bekam dann aber gegen Mitte der Hinrunde immer weniger Spielzeit. Hat da wohl einfach nicht gepasst, gab immer wieder Berichte über Knatsch mit F. Gerber wegen schlechter Trainingsleistungen.
Von daher hat man ihn ja auch zum Nulltarif ziehen lassen weil man einfach froh war, wenigstens das Gehalt für eine sportlich aller Voraussicht nach mehr oder weniger unspektakuläre Rückrunde einzusparen.
Wer dann letztendlich da an dem Missverständnis die Hauptschuld trägt, keine Ahnung - so oft gucke ich beim Training nicht zu
Vllt klappt es ja in Cottbus wieder besser - kicken kann er ja ohne Zweifel -
Willkommen in Ostdeutschland
-
noch viel zu lernen ich habe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!