England?
Auf keinen Fall, die werden die Brexitfolgen knüppelhart zu spüren bekommen
EU Mitgliedschaft ist natürlich seit langem zwingende Voraussetzung für ein großes Turnier
England?
Auf keinen Fall, die werden die Brexitfolgen knüppelhart zu spüren bekommen
EU Mitgliedschaft ist natürlich seit langem zwingende Voraussetzung für ein großes Turnier
Ne, aber der Umgang mit den europäischen Nachbarn, deren Stimmen man braucht.
Und die sind definitiv grade nicht gut zu sprechen auf die Insel
Der Brexit ist eine souveräne Entscheidung des britischen Volkes und es ist nun mal völlig nebensächlich, wie toll das andere finden.
Hat dennoch mit der WM-Vergabe mal überhaupt nichts zu tun.
du weißt doch genau dass die stimmen aus Afrika oder der Karibik viel billiger zu kaufen sind
Und du glaubst wirklich das England sich ohne Zustimmung der Uefa bewirbt...
Schwamm drüber
Schwamm drüber
UEFA mit den Verbänden interessiert EU Nullkommanull, ist doch nichts Neues
Ok, also auf Verbandsebene.
Die europäischen Verbände sind sicher alle super glücklich über die Geldschwämme, welche da nun aus England anrollt.
Wird ja im Moment ein wenig von Paris überstrahlt, aber wird sicher unlustig in den nächsten Jahren
So und nun genug getrollt
Schwamm drüber
und du glaubst wirklich dass die UEFA wg. dem Brexit ne englische Bewerbung ablehnt? Also manchmal....
Die europäischen Verbände werden sich die WM 2030 mit Sicherheit nicht wegnehmen lassen. Dann müsste die Fifa schon für 2026 ihr eigenes Verfahren über den Haufen werfen, was sie aus Rücksicht auf die USA nicht tun werden.
Schöne Idee, aber ungefähr so wahrscheinlich wie Marokko 2026.
ich würde sogar sagen marokko 2026 ist um einiges wahrscheinlicher als uru/arg 2030
aber wir sind 6-7 jahre von der vergabe entfernt, wer weiss was da noch passiert, diese welt ist einfach ein grosser haufen scheiße
ich würde sogar sagen marokko 2026 ist um einiges wahrscheinlicher als uru/arg 2030aber wir sind 6-7 jahre von der vergabe entfernt, wer weiss was da noch passiert, diese welt ist einfach ein grosser haufen scheiße
Seit wann geht es bei der FIFA nach Wahrscheinlichkeiten?
Die Topgewetteten haben doch in den seltensten Fällen gewonnen.
ich würde sogar sagen marokko 2026 ist um einiges wahrscheinlicher als uru/arg 2030aber wir sind 6-7 jahre von der vergabe entfernt, wer weiss was da noch passiert, diese welt ist einfach ein grosser haufen scheiße
Da bin ich bei dir.
Seit wann geht es bei der FIFA nach Wahrscheinlichkeiten?
![]()
![]()
Die Topgewetteten haben doch in den seltensten Fällen gewonnen.
absolut falsch
ich bin damals in den flugzeug eingestiegen mir aber kurz vorher die wettquoten angeschaut, und die haben russland so gut wie sicher als wm ausrichter vorausgesagt, und qatar mit einer wesentlichen wahrscheinlichkeit vor den usa. wie ich gelandet bin hab ich cca 15 SMS bekommen mit inhalt "scheiß russen" und "scheiß qatar"
absolut falschich bin damals in den flugzeug eingestiegen mir aber kurz vorher die wettquoten angeschaut, und die haben russland so gut wie sicher als wm ausrichter vorausgesagt, und qatar mit einer wesentlichen wahrscheinlichkeit vor den usa. wie ich gelandet bin hab ich cca 15 SMS bekommen mit inhalt "scheiß russen" und "scheiß qatar"
paar andere hast du auch noch bekommen
eine der ersten werbeaktionen bezüglich WM2030 bewerbung irgendwie fehlt aber der neymmi
wm2030 mache ich nur wenn es china wird
und ich wenns indonesien wird
und ich wenns indonesien wird
ok, pro doppelbewerbung chindonesien
Dann nochmal hier (extra für User Gemüse)
http://www.fussball.news/paraguay-will-…/?from=tooor.de
eine der ersten werbeaktionen bezüglich WM2030 bewerbung
Olympiafinale 1924 , 1928 , WM Finale 1930 . Die Gründer des modernen Fussballs . Mehr Werbung geht nicht .Und dann hat der Kapitän Uruguays für diese Leistung von seinem Club noch eine Medaille aus echtem Gold bekommen , die mittlerweile den Weg in den Osten Deutschlands gefunden hat .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!