Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Danke, aber ich komm da nicht rein! Werde zum Login aufgefordert, obwohl ich eingeloggt bin! Da ist aber gar nichts zum einloggen! -
:p:
Habe gerade GELB bei BRA-AUS in München gesehen und zugeschlagen ... ohne Tools oder Timeouts ...
yad18
-
so zum thema wieder, wie siehts mit den finals aus schon jemand erfolg?
-
-
kann mir einer helfen?
-
Zitat von snapclick
die haben sich das aber ernsthaft angeschaut.
ich hatte bisschen schiss bekommen da meine tst d auf meinen vater ausgestellt ist aber so richtig granu haben die es dann doch wohl nicht genommen. highlite des abends war noch ein privates 5 mins gespräch mit erich ribbeck in der u bahn die musiksendung aufm zweiten is geil -
-
-
Auf englischer Seite gerade HF D...
-
Zitat von Pollox
Nun, üble, üble Sache. Naja, ist immer so eine Sache: Erst das Fressen (Geld), dann die Moral. Aber nie vergessen: es muss auch immer solche geben, die sich das leisten können und wollen. Und das kann ich auch nicht verstehen.
Nun, du musst nur mal die Erfolgsmeldungen hier mit den Angeboten bei ebay vergleichen. War ganz witzig, als jetzt die letzten Tage die superseltenen TST6er und 7er rausgegangen sind. Hier Erfolgsmeldung, 10 Minuten später bei ebay. Da könnt ich auch ein paar Namen von manch anderen "erfahrenen" und bekannten user nennen.
-
Zitat von klimbim
Nun, du musst nur mal die Erfolgsmeldungen hier mit den Angeboten bei ebay vergleichen. War ganz witzig, als jetzt die letzten Tage die superseltenen TST6er und 7er rausgegangen sind. Hier Erfolgsmeldung, 10 Minuten später bei ebay. Da könnt ich auch ein paar Namen von manch anderen "erfahrenen" und bekannten user nennen.
dann mach mal
ebay name und tooor name identisch?? -
-
-
-
Zitat
bin der meinung gabs immer und wird es immer geben auch mit dem "tollen " system der fifa! -
ahhhh immer noch nichts bekommen
muss jetzt ins bett
n8 -
-
Zitat von snapclick
bei mir (eröffnungsspiel) wurden ALLE in meiner Reihe überprüft (Ausweis + Ticket!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Habe Fotobeweis!
An unserem Eingang in MUC hat der erste Kontrolleur immer Ticket UND Ausweis geprüft, der Ordner wenige Meter dahinter wollte nur das Ticket sehen, hat er aber auch vorher laut gerufen, damit es schneller geht. Evtl. werden die Stichproben ja immer nur durch einen bestimmten Ordner bei jedem Eingang vorgenommen?? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!