Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
-
was iss´n heute los, sooviel Bra-Kro
-
Habe kurzfristig noch drei WM-Karten ergattern können. Gebe diese gern günstig ab. Hat jemand Interesse? Freundschaftspreis EUR 110,00 pro Karte. Nur für Euch. Nur für kurze Zeit. Hab Bilder von den Sitzplätzen in der Anlage.
-
Der ist doch schon alt.
-
Mag jemand nen Login für
1x Kat. 4 Trininad gegen Schweden?
nur mit Keks bitte! Zur Not schnell selbst backen.
-
-
[QUOTE=CarlosMendieta]Habe kurzfristig noch drei WM-Karten ergattern können. Gebe diese gern günstig ab. Hat jemand Interesse? Freundschaftspreis EUR 110,00 pro Karte. Nur für Euch. Nur für kurze Zeit. Hab Bilder von den Sitzplätzen in der Anlage.
Zumdindest wärst Du dann drin. Und ein Stehplaz würde sich irgendwo finden...
Wenn Spiel 64 wär würde ich die Karten auch nehmen... -
-
ist das bei euch auch, dass nach ca. 5 min Ormus die Fifa-Startseite erscheit
-
-
sagt mal, ich mach das immer so:
1. gelb !!!
2.anklicken
3. code rein
4. ormus drüber
5. bei splash zurück und das ganze nochmalmöchte nur karten für mich selbst und keine logins übernehmen (da bin ich zu doof für :p: )
stimmt das so oder fehlt was
-
Gibt es eigentlich irgendwelche news aus der Einlasskontrolle im stadium?Habe gerade ZDF geschaut und da waren viele "orangen menschen"
-
Zitat von Jo888
sagt mal, ich mach das immer so:
1. gelb !!!
2.anklicken
3. code rein
4. ormus drüber
5. bei splash zurück und das ganze nochmal
möchte nur karten für mich selbst und keine logins übernehmen (da bin ich zu doof für :p: )
stimmt das so oder fehlt was
perfekt -
Zitat von Jo888
möchte nur karten für mich selbst und keine logins übernehmen (da bin ich zu doof für :p: )
DA musste doch nur nen Link anklicken?
-
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
heute morgen erstes Traumspiel Argentinien vs Elfenbeiküste über Optionsprogramm und dann eben noch Brasilien vs. Croatien
Es gibt einen Fußballgott
-
Zitat von Jo888
danke für deine antwort, bin nämlich echt am zweifeln,
bin noch nie reingekommen
ist momentan auch sehr schwer, heute früh war es wesentlich einfacher -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!