Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von larlf
das ist ja mein problem: es ist 1.) tun-saudis, 2.) kat1 & 3.) aus dem resale...
waren vor 5wochen meine ersten tix & wenn ich ned noch schweizer-spiele erhalten hätte, würde ich ja auch selber gehen.
ich hab gesehen, dass da der Button "zum Resale freigeben" aktiv ist (noch nicht probiert,... aber ich muss das heute noch bei einer Karte T&T-Par machen)
-
Zitat von khratoy
Wieso haben den VIPs Karten Kat 4 s.b.???
Die Fifa-Penner haben echt ne Macke!
Ich glaub fast, dass man am Tag vor D-Spielen noch Karten kriegt (wenn ich die nicht schon alle hätte;-))
Das mit der Bestuhlung ist eh das Letzte... naja, ich will nicht schimpfen, ohne Fifa kein Turnier. Aber man sollte sich vielleicht grob an der Einteilung der Vereine orientieren und Kat1 s.b. nicht oben in die letze Ecke der Stadionkurve legen...
-
habs schon vor 2 wochen versucht: kannst im resale gekaufte nicht wieder in resale geben... (steht auch irgendwo)
typische fifa-abzocke!!!!!
langsam aber sicher überleg ich mir, ob ich einfach 2 rucksäcke voller sprengstoff mitnehmen soll, dann sind die anderen beiden wenigstens au gefüllt...
-
kann mir jemadn für brasilen gegen kroatien 2 karten in kat 3 oder 4 bestellen auch s.b bitte bitte ich bekommen das nicht hin.
-
ich hab genug
bekomme dauernd logins
der trick ist: IMMER NUR EINE BESTELLEN!
-
Brasilien-Kroatien alles gelb.
Ich nehme gerne 2 Karten ab, auch 4 Karten.
Ich bekommme leider nie einen Login -
-
Zitat von khratoy
Wieso haben den VIPs Karten Kat 4 s.b.???
Die Fifa-Penner haben echt ne Macke!
Ich glaub fast, dass man am Tag vor D-Spielen noch Karten kriegt (wenn ich die nicht schon alle hätte;-))
Es sind nicht alle Rückläufer VIP-Tickets.
Gerade sind übrigens Eng-Par, Bra-Kro und Ira-Ang in allen Kat. gelb.
Hats eigentlich irgendwer geschafft, ein tiucket für Bra-Cro in einer niedrigeren Kat. als 1 zu bekommen (1 s.b. zählt auch)?
-
Zitat von mischl
Das mit der Bestuhlung ist eh das Letzte... naja, ich will nicht schimpfen, ohne Fifa kein Turnier. Aber man sollte sich vielleicht grob an der Einteilung der Vereine orientieren und Kat1 s.b. nicht oben in die letze Ecke der Stadionkurve legen...
*offtopic an*Ja, so bei mir auch im AF Köln. Bei ARG-SCG und AF DO dagegen super (Oberrang ziemlich mittig), und Kat. 2sb ANG-POR in Köln richtig klasse für den Preis: Oberrang hinterm Tor, erste Reihe. Bei 8 Spielen gleicht es sich eben irgendwann aus,
aber die Verteilung ist schon seltsam.
-
bitte helft mir hier sind doch genaug die das können
-
soviel zum resale von resale tickets:
Eine Freigabe dieses Tickets zum Wiederverkauf ist nicht möglich, da dieses Ticket bereits aus einem Resale-Vorgang stammt. Bitte selektieren sie ein Ticket, das in einer regulären Verkaufsphase erworben worden ist. Mit zurück gelangen Sie wieder in die Auftragsansicht im CSS.
-
-
-
Also ich würd mich auch mit 1x Finale zufriedengeben...
Wenns ned Kat. 1 ist könnt ichs sogar bezahlen (allerdings müßt ich z.B. für Kat. 2 oder Kat. 1 s.b. alle meine bisherigen Spiele in den Resale hauen, aber dieses Opfer würd ich bringen).
-
Login für einmal PK 3 oder 4 Schweden TuT morgen. bitte Login Daten per PN
-
-
Ist jemand schon bei Brasilien-Kroatien erfolgreich gewesen???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!