?braucht man überhaupt noch nen keks beigelb !!
bastele mir immer welche!

Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Gelb muss ja nicht viel heißen. ich hämmere auch schon ewig an par-eng und cro-bra. es wechselt zwar immer wieder gelb-rot, aber ein login gabs bisher nicht. Das einzige was mich jetzt positiv stimmt, ist,dass es jetzt wieder ein Warteraum mit 30sek countdown gibt.
mfg,
FluckyAMG
-
Hey
I am trying to get into login for CRO-BRA from noon...without succes...
Anyone done it? Maybe this is fake tickets???
Anyone can explain?
-
-
Congratulation GERMANY !!!!
-
-
-
-
-
so wer sagts denn login
BRA-KRO Kat1. 2mal
für nen bekannten !!! bei 5 tabs !! -
-
-
TOOOOOOR! POLSKA wird abgeschossen!
-
-
Folgende Meldung kommt bei mir des öfteren. Hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen:
Sorry, the transaction could not be processed. Please start again from the beginning. Should this error occur again, please contact our customer service by using the following link Help/Contact.
You now have the following options:
Ticket Shop Home Customer Self Service FIFAworldcup.commfg,
FluckyAMG
-
-
Wieso bekommt man nie ´nen Login für T&T - Swe, iss doch dauernd gelb...?
-
JJJAAAAAAA, ich dachte heute geht irgendwie gar nix... und jetzt hab ich 2 x holland serbien + noch einmal holland serbien aus dem resale gefischt...
jetzt fehlt nur noch brasilien kroatien, dann bin ich wunschlos glücklich
-
Wie geil ist das denn....5 minuten rumklicken...ENG - PAR Kat. 1.....ich bin dabei....weiß jemand wie weit weg das ticket center in frankfurt vom stadion ist....??
Jetzt nochmal dumm gefragt....ich bin mir 100% sicher, dass morgen hunderte von Engländern auf der suche nach Karten vor dem Stadion rumlungern....also auch ich habe meinen Preis...
wäre das möglich das Ticket weiterzugeben?? müßte ich dann mit dem Engländer zum Ticket center zum Umschreiben??? -
-
Zitat von bierschinken
JJJAAAAAAA, ich dachte heute geht irgendwie gar nix... und jetzt hab ich 2 x holland serbien + noch einmal holland serbien aus dem resale gefischt...
jetzt fehlt nur noch brasilien kroatien, dann bin ich wunschlos glücklich
hm, ich hatte 3 mal login für holland serbien und nach dem einloggen kam jedesmal eine fehlermeldung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!