Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
-
-
Für alle, die Tickets übertragen wollen, nachdem ich gestern beim D-CR war: Kauft Euch für das Geld lieber zwei Bier. Es gibt keine Kontrollen.
Reine Geldmache.
-
-
-
Musst mal kurz wech, aber leider hat noch keiner auf meine Frage geantwortet: Bis wann kann man Tickets in den Resale zurückgeben? Bis den Tag vor dem Spiel?
-
Zitat von spamfree
was warn halb 11 los..berichte!... halb 11 standsch uffn Marienplatz!!!
viertelfinale achtelfinale fast alle kategorien gelb dazu brasil kroatien england para den ganzen tag sowie schweden tut abends dann sogar halbfinale und noch mal jede menge gruppenspiele, im grunde den ganzen tag mit kleinen verschnaufpausen war immer irgendwas gelb...
-
-
Morgen zusammen!
Hat irgendjemand von euch gestern oder heute HF Do bekommen??
Das Ticketkaufen ist zum Beklopptwerden....
Immer wieder neue Buchstabeneingabe... -
-
-
morgen zusammen,
was gab es den gestern so zu holen ?? und was war gestern mit der Phase wO fast alles gelb war ... war nen Fake oder ?? ... was gab es so für Spiele ??
gruss @ all
-
Moin in die Runde!
Ich warte seit Tagen wie doof auf Portugal - Angola, aber hatte bislang wirklich null Chance. Hatte jemand von Euch mehr Glück und würde sogar diese Tickets abgeben oder tauschen? -
-
Naja, drück mir mal die Daumen! Das einzige was zur Zeit gelb wird sind meine Finger vom ganzen tippen;-)
-
Zitat von freeyourheel
Für alle, die Tickets übertragen wollen, nachdem ich gestern beim D-CR war: Kauft Euch für das Geld lieber zwei Bier. Es gibt keine Kontrollen.
Reine Geldmache.
Kann ich nur bestätigen. Durch die erste Kontrolle bin ich gar ohne Ticketzeigen hindurch gekommen, ansonsten haben die nicht einen Ausweis sehen wollen.
-
moin, sorry aber ich muss gleich mal vom thema abschweifen- kennt einer von euch ne seite wo man geile fanartikel bekommt?
-
Zitat von isarfisch
Kann ich nur bestätigen. Durch die erste Kontrolle bin ich gar ohne Ticketzeigen hindurch gekommen, ansonsten haben die nicht einen Ausweis sehen wollen.
Wir waren an einem Eingang in MUC, da wollten Sie von jedem Ausweis UND Ticket sehen und haben das auch verglichen. Anscheinend wird es von Eingang zu Eingang anders gehandhabt, so kommen wohl die angekuendigten Stichproben zusammen... -
Möchte auch mal kurz vom Thema abschweifen:
Darf man auch Digi-Cams mit ins Stadion nehmen? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!