Dann bekommt ihr nix gegrillt oder gezapft.
machen wa erst sonntag morgen
Dann bekommt ihr nix gegrillt oder gezapft.
machen wa erst sonntag morgen
grüßt du nur die Bayern?
grüßt du nur die Bayern?
hab bei meinem zweiten Post geschrieben, dass ich natürlich auch ganz Fussballdeutschland grüsse.. ;)))
hab bei meinem zweiten Post geschrieben, dass ich natürlich auch ganz Fussballdeutschland grüsse.. ;)))
und was ist mit unserem Forums-Ösi?
Ich fühle mich grad an Sugar erinnert...
und was ist mit unserem Forums-Ösi?
dann grüss du Sie doch ganz lieb..
lass dir von den beat nichts erzählen, wenn wir titel holen ist der sowieso
nie dabei. der geht höchstens zu liga spielen oder wenn es um nichts gehen
lass dir von den beat nichts erzählen, wenn wir titel holen ist der sowieso
nie dabei. der geht höchstens zu liga spielen oder wenn es um nichts gehen
haha.. werd ich mir merken.. oder er ist im Stadion wenn Sie verlieren.. who the f*** is chelsea london.. ;))
haha.. werd ich mir merken.. oder er ist im Stadion wenn Sie verlieren.. who the f*** is chelsea london.. ;))
ich kanns dir sagen...cl-sieger 2012
ich kanns dir sagen...cl-sieger 2012
alles was momentan zählt heisst: TRIPLE Sieger 2012/2013.. oder schaust du gerne in die Vergangenheit??
wir holn die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pookal.. die holn wir noch einmal!
dann grüss du Sie doch ganz lieb..
ja, ich richte es peksine aus
Den Elfmeter haste aber souverän verwandelt!
Anfängerfehler von meiner Seite.. sonst hätte es nie und nimmer einen Elfmeter gegeben..
Anfängerfehler von meiner Seite..
sonst hätte es nie und nimmer einen Elfmeter gegeben..
Jeden Elfer gegen Bayern gibts zurecht!
Jeden Elfer gegen Bayern gibts zurecht!
mag euch Allen die Elfer gegen uns von Herzen gönnen.. am Schluss werden wir sowieso locker wieder deutscher Meister..
Wir sind aus München, wir sind die Bayern, wir sind diejenigen, die immer wieder feiern!!!
hm...also ich mag diesen sansch nicht, der is doof
hm...also ich mag diesen sansch nicht, der is doof
Und denk bei dem Ava immer, dass Sugar schreibt.
Willkommen im Forum!
mag euch Allen die Elfer gegen uns von Herzen gönnen.. am Schluss werden wir sowieso locker wieder deutscher Meister..
![]()
Wir sind aus München, wir sind die Bayern, wir sind diejenigen, die immer wieder feiern!!!
So wie Ihr das in den letzten beiden Jahren eindrucksvoll bewiesen habt!
So wie Ihr das in den letzten beiden Jahren eindrucksvoll bewiesen habt!
ich weiss nicht, wie du auf "die letzten beiden" Jahre kommst.. aber letzte Saison habens wir ja wohl eindrücklich bewiesen.. was vorher war, intressiert momentan niemanden.. in der Zukunft spielt die Musik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!