keine Sorge, wir sind kein Geheimbund, sondern nur ganz normal verrückte Fußballbegeisterte, die bei der WM dabei sein wollen.
ES-Treffen bedeutet, dass viele von uns morgen beim Eröffnungsspiel (ES) dabei sind..
Forza Italia, ich unterstütze die Italiener Montag in Hannover gegen Ghana, damit sie Gruppenerster werden und ihr sie in KL seht.
Ich hätt da noch so ne Idee...wenn man irgendwie an Darios Adresse käme, könnte man ihm doch auch viele viele Briefe schicken..Meine 10jährige Tochter hat z.B. ein wunderbares WM-Teilnehmerländer-Flaggen-Bild gemalt und mir geschenkt, das würd ich gern an Dario weitergeben.

Ticket Aufschrei für krebskrankes Kind (Herzenswunsch) + Familie (gesamt 3)
-
-
Danke für die Info...prompt kann man mitschwätzen...ES morgen gegen Costa Rica...habt ihr locker in der Tasche!!!Drücke die Daumen...auch für uns,denn wenn Italien ausscheidet,steht Germany ganz oben für mich...bei Dario liegt noch Brasilien dazwischen grrrr!
Das Bild von Deiner Tochter...lieber Gedanke...weiß es zu schätzen...aber halten Sie es ganz fest für sich...ehrlich!...mach ich mit Dario`s gemalten Bildern auch...die Kinder sind immer so Stolz auf ihre Bilder...vorallem wenn sie aufbewahrt werden,stimmts?...trotzdem vielen Dank...ihr seid alle so herzlich,ich fasse es nicht...habe ich schon an NICHTS mehr geglaubt???... -
Zitat von Val
keine Sorge, wir sind kein Geheimbund, sondern nur ganz normal verrückte Fußballbegeisterte, die bei der WM dabei sein wollen.
ES-Treffen bedeutet, dass viele von uns morgen beim Eröffnungsspiel (ES) dabei sind..
Forza Italia, ich unterstütze die Italiener Montag in Hannover gegen Ghana, damit sie Gruppenerster werden und ihr sie in KL seht.
Ich hätt da noch so ne Idee...wenn man irgendwie an Darios Adresse käme, könnte man ihm doch auch viele viele Briefe schicken..Meine 10jährige Tochter hat z.B. ein wunderbares WM-Teilnehmerländer-Flaggen-Bild gemalt und mir geschenkt, das würd ich gern an Dario weitergeben....Briefe kein Problem:
Dario Schenk
Station C5 West
Uni Kinderklinik
Hoppe-Seyler-Str.1
72076 Tübingen -
Zitat von Pac
Die Administratoren des Forums organisieren das ganze. D.h. wie bereits geschrieben beim ES macht das tooor und alle die nicht beim ES sein können bitte per paypal. wir arbeiten noch daran eine andere möglichkeit zu schaffen. aber ein spendenkonto bei der bank eröffnen ist leider in der kürze der zeit nicht möglich.
da kann ich Dir als Bamker nur zustimmen
die Kontoeröffnung ist den Statuten und Gesetzgebung nach nicht einfach mal so zu machen ... von den Kontoführungskosten ganz zu schweigen ...
ach ja ...
auch als hardcore Fussballfan ( siehe meine Page http://www.triple2001.com ), der immer noch ohne Tickets ( trotz vielen Versuchen ... und heute auch noch Pech da ich mich ca. 30 Minuten zu spät im Fanclubportal des DFB Fanclubs - Optionstickets DFB Elf für evtl. Ko - Spiele - einloggen konnte *grrrrrrrrrr* ... ) da steht, würde ich diese Aktion ebenfalls sehr gerne unterstützen und werde auch was per paypal spenden !!!
mach ich sehr gerne und kommt aus tiefstem Herzen ...
Ich wünsche Dir kleinem tapferen Mann, daß es Dir bald wieder so gut gehen wird, daß Du ein ganz normales schönes Leben haben wirst und an die Eltern alles Gute für Euch und ich wünsche Euch viel Kraft aber vor allem einen tollen unvergesslichen Tag und wie gesagt ALLES erdenkliche GUTE für EUCH !!!
P.S
ach ja ... evtl. könnte ich mal nach der WM mit Karten für ein FC Bayern Spiel aushelfen
ist ja "fast" genau so schwierig dran zu kommen, wie zu einem WM Spiel, wenn gleich ein WM Spiel natürlich viel höher vom Wert einzuschätzen wird ...
P.P.S
Ich freue mich schon, wenn Opa Dario seinen Kindern und Enkelkindern von seinem WM Erlebnis - DAMALS im Jahre 2006 - erzählen und schwelgen wird ...
-
Na, das ist doch mal ein triftiger Grund für meine erste PayPal Überweisung, das wurde aber auch mal Zeit
Um es mit einem Filmzitat zu sagen: "Ihr seid die krasseste Herde die es gibt!"
-
Klasse Aktion hier....da ist man doch gerne dabei....mit dem Spendenkonto das könnte ich evtl. machen (bin auch Banker)...natürlich gebührenfrei...werde ich morgen gleich klären und wenn dann auch anlegen....ich gebe morgen früh Bescheid ob das funktioniert....
ansonsten ist das Ganze einfach nur grossartig!!!!!!
-
Adresse ist notiert, danke
-
Zitat von bernici
Klasse Aktion hier....da ist man doch gerne dabei....mit dem Spendenkonto das könnte ich evtl. machen (bin auch Banker)...natürlich gebührenfrei...werde ich morgen gleich klären und wenn dann auch anlegen....ich gebe morgen früh Bescheid ob das funktioniert....
ansonsten ist das Ganze einfach nur grossartig!!!!!!
wollte ja damit ned sagen, daß es unbedingt was kosten muß
aber kennst doch dann auch die Vorschriften, GWG, etc. ...
-
Also bezüglich der Bankverbindung bitte ich noch um ein wenig gedult.
Ich möchte morgen erst nochmal in ruhe mit meiner Bank telefonieren ob es denen möglich ist schnell und kurzfristig ein Spendenkonto einzurichten. Sollte das nicht klappen werde ich hier morgen mittag meine Daten veröffentlichen.
Ich bitte euch bis dahin noch um Geduld und danke euch allen für euren einsatz ! -
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001
Genau das ist mein Problem. Dann steht direkt Compliance auf der Matte und ich bin im extremsten Fall meinen Job los. So gern und schnell ich es als Banker machen könnte und würde, es geht leider nicht.
-Andi-
-
-
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001
Könnte man doch sicher auch auf eigenen Namen und als "Spendenkonto Dario" deklarieren,da sollte es keine Probleme geben. Werde gleich morgen früh mal nachhaken obs da Probleme geben könnte.....und wenn ich da noch intern Werbung für mache kommt da auch sicher ordentlich was rüber.......
-
das ist echt großes kino hier !!
aber so waren die tooor.de user schon immer, helfen wo es geht und versuchen alles zu lösen so daß alle zufrieden und glücklich sind !
Auch von mir und meiner Familie alles, alles Gute für Dario und vorallem viel Spaß im Stadion !!! -
Ich glaube das werden einige Italiener Trikots .-) Meine Spende ist natürlich auch sicher
Hoffen wir nur, dass die Italiener Gruppensieger werden und dann das AF in Kaiserslautern bestreiten !! Aber ich bin da sehr zuversichtlich -
jungs, jungs...
hab heut früh noch paar beiträge und unterstützung hier abgegeben und erst seit ner stunde wieder online. was sich in der zwischenzeit hier getan hat - unglaublich.
mir fehlen echt die worte und hatte feuchte augen.
bei der sammel-aktion bin ich definitiv auch mit 10 EUR am start!
dario, viel spass bei der WM und grüsse, die von herzen kommen
-
Der Junge soll sein Trikot bekommen und für den Rest findet sich sicher eine sinnvolle Verwendung, zumal ich glaube, das die finanzielle Belastung bei einer solchen Erkrankung auch relativ hoch ist.
Mein lieber Ormus, bitte verzeihe mir: Wollte eigentlich 15€ an Dich spenden, weil Du und Deine Arbeit daran "schuld" sind, das ich überhaupt Tickets bekommen habe. Aber ich glaube Du bist mir nicht böse, wenn der kleine Dario das Geld bekommt
-Andi-
-
Bin auch definitv bei der sammelaktion dabei. Und ich hoffe doch das ich Dario dann beim AF in Klautern sehe. Also alles gute und baldige Genesung für Dario
-
Das ist super Klasse hier. Mesch, diese Aktion rundet meine Begeisterung kanpp 21Std vor dem Spiel noch mal ab.
Ich bin natürlich auch mit nem 10ner ab Start. Entweder im Ausgustiner Keller vor dem Spiel (wenn ich es schaffe), ansonsten am Stadion oder danach im Olympiapark.Nun kurz vor dem Start muss ich mal eins loswerden. Die Leute von Tooor.de sind einfach ganz große Klasse. Es ist eine Gemeinschaft geworden, wo ich hoffe, dass sie auch nach dem 09.07 weiter existiert.
IHR SEIT EINFACH GEIL -
Respekt.
-
Zitat von Klinsmann
Bin auch definitv bei der sammelaktion dabei. Und ich hoffe doch das ich Dario dann beim AF in Klautern sehe. Also alles gute und baldige Genesung für Dario
...du bist dabei im AF in Lautern?...wir müssen uns kurz sehen vor dem Spiel oder sitzen wir womöglich nebeneinander?
Handynummer werden wir austauschen oder?... und uns vorm Stadion aufeinander lotsen...wäre eine große Freude! -
Hallo Dario, hallo Antonio,
ich habe vorhin nur ein paar Seiten dieses Threads lesen können, dann musste ich weg. Aber den ganzen Abend hab ich an Euch drei gedacht, und hatte die ganze Zeit ein ganz besonderes Lied im Kopf. Mancher Passant mag sich gewundert haben, als ich mit meinen Inline-Skates durch Köln gefahren bin und dabei dieses Lied gesungen habe...
Es passt zu Euch, Dario & Familie; aber es passt auch zu diesem großartigen Forum, auf das ich heute stolz wie Oskar bin.
Ich werde mich auch an der Spendenaktion beteiligen, und ich freue mich darauf, Euch beide in Kaiserslautern zu treffen.
Der Refrain auf deutsch:
Geht weiter, geht weiter,
mit Hoffnung in Eurem Herzen,
und Ihr werdet niemals alleine gehen
Ihr werdet niemals alleine gehen!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!