Ohne Worte. Ihr seid klasse.
Alles Gute und viel Spaß für Dario.
Ohne Worte. Ihr seid klasse.
Alles Gute und viel Spaß für Dario.
Bin sehr stolz auf euch und wünsche dem kleinen Dario ein super Erlebnis in Kaiserslautern.
Weiter so TOOR, andere hätten die Karten für teueres Geld bei Ebay vekauft.
Bin gerne bereit auch was für ein Toor Shirt oder ein Italien Trikot zu spenden.
Wer nimmt das in die Hand?
ufff...
Da treibt es selbst mir altem Ketzer einen Schauer über den Rücken. Bin komplett mit allem hier versöhnt. Ist auf einmal furzegal, selber nicht ins Stadion zu kommen.
Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!
@Antonio
Dein Dario ist ungefähr so alt wie mein Sohn. In seiner Klasse war ein Mädchen in einer ähnlichen Situation, die über Monate nicht zur Schule gehen konnte. Was haben sich die anderen Kids gefreut als sie wieder da war! Euch einen unvergesslichen Vater/Sohn Tag, Tamara und Dir viel Kraft und Energie und Dario ganz oft ein Lachen wie auf dem Foto, Gruß Olaf
Leute ganz starke Aktion von Allen!
Meine absolute Hochachtung!
Da ich selber mal in einer Situatuion war wie Dario (ich bin glücklicherweise gehilt und wünsche es Dario auch!), kann ich gut nachvollziehen, wie sich die Familie fühlt! Also, viel Spaß im Stadion und gesundheitlich alles Gute für den weiteren Lebensweg!
Du schaffst das, Dario!
Leute wie lange hätte das Shirt denn Lieferzeit?? Könnte er es noch anziehen wenn wir sammeln?
Ormus, das Geld gleich wieder an Dich? PayPal?
Zitat von TamaraDarioAntonioJa,Michael...der hier auch NICHT unerwähnt bleiben darf...durch Ihn bin ich auf diese Seite gekommen...der selbst auch bereit war/ist auf seine Karten zu verzichten...MICHAEL:...durch Dich ist das Ganze ins Rollen gekommen...vielen HERZLICHEN Dank!!!
![]()
kein problem
Das forum ist großartig!!!!!!
Danke ormus, danke masch!!!!!!!!!!!!!!!
Wir können ja morgen beim Fantreffen mal den "Hut" rumgehen lassen.
Unser tooor ist doch persönlich vor Ort. So wirds am schnellsten was glaub ich...
Hallo ans Forum,
ich bin schon sehr lange stiller Leser im Forum, habe alle meine Karten jedoch durch die Gelbphasen geholt, da meine Zeit zum posten beruflicherweise immer sehr knapp bemessen ist. Ich habe mich manchmal geärgert, dass Leute keine Karten haben, aber manche mehr als 10( bis ich dann selbst 6 hatte:p: ). Aber so ist es nun mal: "Die Schnellen fressen die Langsamen". Und wenn nicht hier dann macht es jemand anderes. Also nur legal. Der Grund für mein Schreiben: Eure Unterstützung für diese Aktion hier, macht einem Spass. Ganz, Ganz großes Tennis! Hut ab! Es ist herzzerreissend zu sehen wie in der heutigen Zeit auch mal auf Nachbarn geschaut wird. Der DFB könnte sich mal 2 Scheiben abschneiden (Aktion Westerwelle). Große Klasse hier! Ich wünsche allen eine großartige WM!
Auch von meiner Seite den allergrößten Respekt an Ormus und Marsch, die gezeigt haben, dass wenns wirklich darauf ankommt der eigene Egoismus zurückgestellt werden sollte (und natürlich allen die helfen wollten). Die große Hilfsbereitschaft ist echt rührend und ich fühle mich jetzt richtig wohl in dieser Toor-Gemeinschaft, in der auch häufig der eigene Egoismus regiert!
Ist bei einem solchen Aufruf natürlich immer schwer zu beurteilen, ob die Beweggründe nicht erfunden sind. In diesem Falle habe ich allerdings ein sehr gutes Gefühl, da die Schilderung des Falles sehr ehrlich und bewegt klingt.
Ich werde bei diesem Spiel an Dario denken.
Danke Ormus, du hast uns allen geholfen!!!!!!!!!:p:
Echt klasse was hier abläuft bei mir laufen gerade die freude tränen
Hab mir den thread jetzt zwar durchgelesen bin aber nicht ganz schlau geworden was es denn letztendlich geworden ist 2 mal AF Klautern?
Zitat von KlinsmannEcht klasse was hier abläuft bei mir laufen gerade die freude tränen
Hab mir den thread jetzt zwar durchgelesen bin aber nicht ganz schlau geworden was es denn letztendlich geworden ist 2 mal AF Klautern?
Ja 2 mal AF in KL, für einen unvergesslichen Vater-Sohn Tag, was ich Ihnen von ganzen Herzen wünsche
Respekt. Tolle Aktion!!!
Super Aktion !!!
Viel Spaß in Kaiserslautern !!
DAS ist tooor.de
ich bin sprachlos. jungs, ihr seit einfach geil!
ich wünsche dem jungen auch das allerbeste und viel spaß beim spiel!!
Zitat von snapclickPer Digicam fotographieren und dann per Email an mich schicken (stelle es dann ins Netz für alle falls du keinen Webspace haben solltest)
Foto per Digicam kein Problem und zusenden...was ist webspace?und wenn im Netz für alle auf Tooor.de?oder breiteres Spektrum?...ist dann immer noch nicht im Stadion...wäre doch toll für alle als Dankeschön nochmal:Dario im Bild mit Schild "Danke an Tooor.de"...
CHRONIK:
kurz vor 10h: erster Post von Darios Vater bezüglich Tickets
kurz vor 12h: Tickets sicher
...super klasse Reaktion im FORUM hier!!!
Dank Ormus und Tauschpartner.
Ich möchte Darios Vater auch ein Kompliment machen,
da ich es auch super gut finde, dass er sich so für seinen kranken Sohn
einsetzt, was mit Sicherheit nicht immer einfach ist....
sollten wir nicht noch versuchen, auch der Mutter noch ein AF-Ticket zu besorgen? dann könnte die komplette Familie hin, müsste doch machbar sein.
Allerdings säßen sie dann nicht nebeneinander..auf gehts,Jungs, auf euch wartet ne neue Aufgabe
also in diesem fall werden wir die bilder selbstverständlich gerne bei uns direkt hosten. bei fragen bitte per email an mich wenden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!