Falsch, dann isses schon zu spät, hier werden nur User geduldet, die noch nie irgendwelche Umgangsformen besaßen
mit nem Arztkittel Fussball spielen und sich dann noch beim Herbei nachts ausziehen
Hast recht
Falsch, dann isses schon zu spät, hier werden nur User geduldet, die noch nie irgendwelche Umgangsformen besaßen
mit nem Arztkittel Fussball spielen und sich dann noch beim Herbei nachts ausziehen
Hast recht
warum wurde mein beitrag denn gelöscht
warum wurde mein beitrag denn gelöscht
Die Frage ist falsch gestellt, sie müsste lauten, warum gibt es Beiträge von Dir die noch nicht gelöscht wurden
nachts ausziehen
Unerhört sowas!!!1!1eins!elf
Die Frage ist falsch gestellt, sie müsste lauten, warum gibt es Beiträge von Dir die noch nicht gelöscht wurden
mach langsam...
mach langsam in deinem alter...
ich glaub ich meld mich da mal an und spamme was rum:)
Ich bin dem ganzen zwar nicht grundsätzlich negativ gesonnen aber es kommt schon so rüber als würdest du denken hier sind nur Idioten unterwegs.
1. Sponsoring ist für Vereine immer kostenlos.
2. Das Konzept besteht ganz offensichtlich darin als "Zwischenhändler" Teile des Sponsorings abzugreifen und das in die eigene Tasche zu stecken.
3. Die Summe des für die Vereine verfübaren Sponsorings muss also nicht zwangsläufig wachsen.
4. Und weil du den Textildruck und die Banden wahrscheinlich in China oder sonstwo machen lässt, ziehst du auch noch Geld von den Kleinunternehmen ab, die für das Sponsoring in Deutschland maßgeblich verantwortlich sind.
Daher hilft deine Idee, sorry, den Vereinen meiner Meinung nach überhaupt nichts. Sponsoring von Amateurvereinen funktioniert nach meiner Erfahrung regional auf persönlicher Basis. Und so sollte es auch bleiben.
Ich bin dem ganzen zwar nicht grundsätzlich negativ gesonnen aber es kommt schon so rüber als würdest du denken hier sind nur Idioten unterwegs.
1. Sponsoring ist für Vereine immer kostenlos.
2. Das Konzept besteht ganz offensichtlich darin als "Zwischenhändler" Teile des Sponsorings abzugreifen und das in die eigene Tasche zu stecken.
3. Die Summe des für die Vereine verfübaren Sponsorings muss also nicht zwangsläufig wachsen.
4. Und weil du den Textildruck und die Banden wahrscheinlich in China oder sonstwo machen lässt, ziehst du auch noch Geld von den Kleinunternehmen ab, die für das Sponsoring in Deutschland maßgeblich verantwortlich sind.Daher hilft deine Idee, sorry, den Vereinen meiner Meinung nach überhaupt nichts. Sponsoring von Amateurvereinen funktioniert nach meiner Erfahrung regional auf persönlicher Basis. Und so sollte es auch bleiben.
Zu Deinen Kritikpunkten:
Ich habe das hier gepostet, weil ich in einem Fußball-Forum Leute mit Interesse am Fußball und Interesse an neuen Ideen erwarte und eben keine Idioten.
zu 1.) Ja, Sponsoring ist für Vereine immer kostenlos, sonst wäre es ja auch kein Sponsoring. Aber die Sponsorensuche kostet viel Zeit und manche Sponsoren sind für den einzelnen Verein schwer zu erreichbar (man stelle sich einen DAX-Konzern vor, der von hunderten Vereinen incl. Taubenzüchterverein kontaktiert wird).
zu 2.) Brians Sponsoren finden Vereine Plattform dreht das Konzept um - nicht die Vereine müssen sich aktiv bemühen, sondern der Sponsor. Vereine sind über die Club-Suche auffindbar und an Sportsponsoring interessierte Unternehmen suchen sich für Sie interessante Vereine aus und unterstützen sie. Brians Sponsoren finden Vereine Plattform ist kein "Zwischenhändler", sondern bietet eine neue Plattform zur Kontaktaufnahme zwischen Sponsor und Verein. Dazu kommt die professionelle und kostengünstige Abwicklung der Sponsorings.
zu 3.) Die Summe muss nicht zwangsläufig wachsen, das ist richtig. Brians Sponsoren finden Vereine Plattform . arbeitet aber daran, dass gerade Unternehmen, die sonst für Clubs nicht erreichbar sind, mehr Sponsorings im Breitensport eingehen.
zu 4.) Der Textildruck und die Werbebanden-Produktion erfolgt nicht in China oder in einem Billiglohnland. Brians Sponsoren finden Vereine Plattform arbeitet mit Deutschen Unternehmen zusammen und die Logistik beschränkt sich auf Deutschland.
Gruß,
Brian
Alles anzeigenZu Deinen Kritikpunkten:
Ich habe das hier gepostet, weil ich in einem Fußball-Forum Leute mit Interesse am Fußball und Interesse an neuen Ideen erwarte und eben keine Idioten.
Gruß,
Brian
sei froh, dass maca den fred noch nicht entdeckt hat
Zu Deinen Kritikpunkten:
und du bist dir sicher das du hier richtig bist
Alles anzeigenZu Deinen Kritikpunkten:
zu 1.) Ja, Sponsoring ist für Vereine immer kostenlos, sonst wäre es ja auch kein Sponsoring.
Aber die Sponsorensuche kostet viel Zeit und manche Sponsoren sind für den einzelnen Verein schwer zu erreichbar (man stelle sich einen DAX-Konzern vor, der von hunderten Vereinen incl. Taubenzüchterverein kontaktiert wird).
zu 2.) dreht das Konzept um - nicht die Vereine müssen sich aktiv bemühen, sondern der Sponsor. Vereine sind über die Club-Suche auffindbar und an Sportsponsoring interessierte Unternehmen suchen sich für Sie interessante Vereine aus und unterstützen sie. ist kein "Zwischenhändler", sondern bietet eine neue Plattform zur Kontaktaufnahme zwischen Sponsor und Verein. Dazu kommt die professionelle und kostengünstige Abwicklung der Sponsorings.
zu 3.) Die Summe muss nicht zwangsläufig wachsen, das ist richtig. arbeitet aber daran, dass gerade Unternehmen, die sonst für Clubs nicht erreichbar sind, mehr Sponsorings im Breitensport eingehen.
zu 4.) Der Textildruck und die Werbebanden-Produktion erfolgt nicht in China oder in einem Billiglohnland. arbeitet mit Deutschen Unternehmen zusammen und die Logistik beschränkt sich auf Deutschland.
Gruß,
Brian
Mit anderen Worten gibst du donalds also in allen Punkten recht
Prian ?
Prian ?
ich bitte dich Brian
-Warum duerfen Frauen nicht zu den Steinigungen gehen, Mama?
[FONT=Arial,Helvetica]-Weil es geschrieben steht. Deswegen.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] -Ou. Einen Bart, Madame?[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] -Hach sie sehen doch, ich hab keine Zeit, zur Steinigung zu gehen. Er hat[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] sich wieder an irgendwas den Magen verdorben.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] -Steine, der Herr?[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]-Nein! Wir haben ja da oben auf dem Berg genug rumzuliegen.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] -Nicht so frische wie diese hier. Sehen sie sich das mal an. Fuehlen sie die[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] Qualitaet. Das ist Handwerkskunst.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]-Ähm. Naja gut. Dann nehmen wir zwei mit Spitzen... aehhh, und einen großen[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] Flachen.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] -Kann ich einen Flachen haben Mama?[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]-Pscht![/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] -Entschuldige: Vati.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]-Ähh. Also dann zwei Spitze und dazu zwei Flache und eine Packet Kies.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] -Und ein Packet Kies. Mueßte eine lustige Steinigung werden.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]-Ja.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] -Ist ein Einheimischer.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]-Prima.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] -Und viel Spass, die Herrschaften.[/FONT]
Prian ?
In Teilen stimme ich ihm zu - Punkt 1 und 3 zum Teil, Punkt 2 und 4 aber nicht. Wer lesen kann ist im Vorteil.
Den Film finde ich herrlich!
Alles anzeigenich bitte dich Brian
-Warum duerfen Frauen nicht zu den Steinigungen gehen, Mama?
[FONT=Arial,Helvetica]-Weil es geschrieben steht. Deswegen.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] -Ou. Einen Bart, Madame?[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] -Hach sie sehen doch, ich hab keine Zeit, zur Steinigung zu gehen. Er hat[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] sich wieder an irgendwas den Magen verdorben.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] -Steine, der Herr?[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]-Nein! Wir haben ja da oben auf dem Berg genug rumzuliegen.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] -Nicht so frische wie diese hier. Sehen sie sich das mal an. Fuehlen sie die[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] Qualitaet. Das ist Handwerkskunst.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]-Ähm. Naja gut. Dann nehmen wir zwei mit Spitzen... aehhh, und einen großen[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] Flachen.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] -Kann ich einen Flachen haben Mama?[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]-Pscht![/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] -Entschuldige: Vati.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]-Ähh. Also dann zwei Spitze und dazu zwei Flache und eine Packet Kies.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] -Und ein Packet Kies. Mueßte eine lustige Steinigung werden.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]-Ja.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] -Ist ein Einheimischer.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]-Prima.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica] -Und viel Spass, die Herrschaften.[/FONT]
Hilft nix....der muss noch raus....
"Romanes Eunt Domus?" <= Irgendwelche Leute namens Romanes gehen das Haus ????
ich will, dass ihr mich loretta nennt
ich will, dass ihr mich loretta nennt
The Drecksau formerly known as Loretta
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!