Ich bin mal auf Leverkusen gespannt.
Kießling,Sam und Son zusammen könnte sich zu einer top Offensive entwickeln.
machen die auch ordentlich Stimmung?
Ich bin mal auf Leverkusen gespannt.
Kießling,Sam und Son zusammen könnte sich zu einer top Offensive entwickeln.
bisschen mehr als ihr
bisschen mehr als ihr
sehr gut, dann können wir ja gleich die Eintrittspreise anheben, kommen ja eh alle nur wegen der Stimmung
sehr gut, dann können wir ja gleich die Eintrittspreise anheben, kommen ja eh alle nur wegen der Stimmung
Genau so ist es. Wenn interessiert es schon wenn die eigene Mannschaft ein Heimspiel nachddem anderen verliert, Hauptsache GUTE STIMMUNG, ne
Genau so ist es. Wenn interessiert es schon wenn die eigene Mannschaft ein Heimspiel nachddem anderen verliert, Hauptsache GUTE STIMMUNG, ne
Naja, das gestern war schon extrem, da kam ja wirklich null Unterstützung
Klar, da hast natürlich recht. Ist mir auch aufgefallen. Da gibt's nix zu diskutieren. Aber ich find grad "betzebub" sollt mal besser ruhig sein, ich kann mich noch bestens an die Banner in der Westkurve erinnern auf denen groß und fett "Versager" stand.
Aber ich find grad "betzebub" sollt mal besser ruhig sein, ich kann mich noch bestens an die Banner in der Westkurve erinnern auf denen groß und fett "Versager" stand.
Versteh ich nicht, willst Du damit jetzt andeuten, betzebub hätte diese Banner aufgehängt?
Nur wo die Gladbach ein Lied gegen den Uli gesungen haben wurde das Stadion laut
Nur wo die Gladbach ein Lied gegen den Uli gesungen haben wurde das Stadion laut
Warst Du denn im Stadion oder woher weißte das alles so genau?
Bei den Toren wars übrigens auch laut
Warst Du denn im Stadion oder woher weißte das alles so genau?
Bei den Toren wars übrigens auch laut
Ich hab Sky und da hat man alles schön gehört.Die Bayern Fans haben bei Gladbach Liedern geklatscht und steht auf wenn ihr Gladbacher seit sind alle Bayern Fans auch aufgestanden
schoko, warste Donnerstag auffem Dorf und hast jeden VfB-fan mit Handschlag begrüßt?
schoko, warste Donnerstag auffem Dorf und hast jeden VfB-fan mit Handschlag begrüßt?
Ich war da und in Burgas auch
Ich war da und in Burgas auch
super, bin stolz auf dich
super, bin stolz auf dich
Dann musst Du ihm ein Eis kaufen
Dann musst Du ihm ein Eis kaufen
dummerweise bin ich beim Heimspiel gegen Stuttgart nicht da, sonst hätt ich ihm nen Minimilk mitgebracht
ach, vllt. geb ichs nachher Barney mit, der solls dann schoko geben
wo waren die Stimmungsmacher hinterm tor denn nun
Die kommen zum Teil nicht in den Block, weil es dort nun Drehkreuze gibt.
Ein großer Teil der bisherigen 112/13-Alarm-macher hatte nie Karten für diesen Block, sondern wurden eingeschmuggelt.
Das geht nun nicht mehr und der Rest, der Karten für den Block hat, schaut das Spiel nun aus Solidarität mit den Ausgesperrten wie ein normaler Geradenzuschauer.
Der Uli hat die ausgesperrt
Die kommen zum Teil nicht in den Block, weil es dort nun Drehkreuze gibt.
Ein großer Teil der bisherigen 112/13-Alarm-macher hatte nie Karten für diesen Block, sondern wurden eingeschmuggelt.
Das geht nun nicht mehr und der Rest, der Karten für den Block hat, schaut das Spiel nun aus Solidarität mit den Ausgesperrten wie ein normaler Geradenzuschauer.
ok- dann wird's vorerst wohl stimmungtechnisch auf dem Nullpunkt bleiben
ok- dann wird's vorerst wohl stimmungtechnisch auf dem Nullpunkt bleiben
wird wohl dauern, bis sich die Kurve neu ordnet oder der Verein oder die SK nachgibt, ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!