fehlt nur noch das stadionfähnchen
Ob sie ein kleines Fähnchen hat kann man ja nu schlecht sehen
Ob sie ein kleines Fähnchen hat kann man ja nu schlecht sehen
tooor fahne
übrigens das is ziemlich niwolos
merkel sagt einfach erfolgreich gar nix, steinbrück redet inhaltlich, aber leider unverständlich
merkel sagt einfach erfolgreich gar nix, steinbrück redet inhaltlich, aber leider unverständlich
yepp. ich würde florentino perez wählen, der holt bale
Ich wähle Brief
Kenne nur Evita Perón.
Edith: Kann Silvio hier auch Kanzler werden ?
Ich wähle Brief
Bei uns hat schon die ganze Familie Brief gewählt.
Ich wähle Brief
Geht das im Osten nicht mehr persönlich?
Ich wähle Brief
Wer issn Brief ?
![]()
pro raab
Der hat mich überzeugt! Den wähl ich!
Der hat mich überzeugt! Den wähl ich!
Will gehört notgeschlachtet
Und die Illner ist ganz schön patzig!
Klöppel war vor allem als Anzugständer dabei, oder?
Hab mir auch so überlegt, in 4 Jahren können die doch noch Moderatoren von Sat 1 ,Kabel, Vox , RTL 2 , ORF ,DDR 1, DDR2 ( Angelika Unterlauf) , SkySportNews HD ,TM3 ,Natinonal Geographics und Radio Maria dazuholen. Und alle quatschen bunt dazwischen. Das wir ein Spaß.
Hab mir auch so überlegt, in 4 Jahren können die doch noch Moderatoren von Sat 1 ,Kabel, Vox , RTL 2 , ORF ,DDR 1, DDR2 ( Angelika Unterlauf) , SkySportNews HD ,TM3 ,Natinonal Geographics und Radio Maria dazuholen. Und alle quatschen bunt dazwischen. Das wir ein Spaß.
Nicht zu vergessen Rene Schwuchow für Sport1.
ZitatWir haben erkannt, dass sie Türke sind. Bitte wählen sie den Freitod.
Geil so ein Nordkorea - Abend wie gestern...4 Kanäle und immer das selbe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!