Übrigens, für ADAC-Mitglieder gibt's die ADAC ClubmobilKarte (=Prepaidkarte) bis Ende Mai im ersten Jahr kostenlos, und die Abhebung an Geldautomaten im Ausland ist auch kostenlos; ebenso kann man im ersten Jahr noch ne kostenlose Partnerkarte dazubekommen.

Flughafen Rio - An-und Abreise
-
-
Also ich les da, 1. Jahr kostenlos , danach 19 Euro Einzel und 29 Euro Doppel
-
Wird eh nach der WM wieder gekündigt...
-
Wird eh nach der WM wieder gekündigt...
mal sehen wer sich nach Gemüses Geburtstagsgelage die Titten machen lässt
-
Wann hatte ich Geburtstag ?
-
Ist Ivo Pitanguy auch eingeladen?
-
Privattaxi hat sowohl Sa als auch So 125 Reais gekostet (GIG Copa GIG)
Monte hat sich am Ankunftsterrminal ein Yellow Cab geangelt, das hat die Hälfte gekostet.
Passt alles so weit. ankunftsbereich scheisse hässlich
-
Wieso bist Du an beiden Tagen Flughafen, Copa, Flughafen gefahren?
-
Privattaxi hat sowohl Sa als auch So 125 Reais gekostet (GIG Copa GIG)
Monte hat sich am Ankunftsterrminal ein Yellow Cab geangelt, das hat die Hälfte gekostet.
Passt alles so weit. ankunftsbereich scheisse hässlich
Du könntest ruhig mal paar Bilder von deinem trip schicken
-
Fresse
ich sch wollte es eigentlich idiotensicher formulieren
Sa früh hin und So Nachmittag zurück. Sonntag gelten andere Taxitarife als an den restlichen Tagen
-
-
Fresse
ich sch wollte es eigentlich idiotensicher formulieren
Sa früh hin und So Nachmittag zurück. Sonntag gelten andere Taxitarife als an den restlichen Tagen
und, was kosten die nuddn?
-
und, was kosten die nuddn?
jetzt wahrscheinlich weniger als zur wm, deshalb war der schwabe doch da
-
-
-
Wir landen ca. 30 Minuten vor dem Anpfiff des Spiels D-Ghana in Rio (GIG) und wollen das Spiel am Flughafen schauen, bevor wir zu unserer Unterkunft fahren. Frage an alle, die den Flughafen kennen : da wird es ja sicher 'ne Möglichkeit geben das Spiel in einem Pub oder Ähnlichem im Flughafengebäude zu schauen oder?
-
Wir landen ca. 30 Minuten vor dem Anpfiff des Spiels D-Ghana in Rio (GIG) und wollen das Spiel am Flughafen schauen, bevor wir zu unserer Unterkunft fahren. Frage an alle, die den Flughafen kennen : da wird es ja sicher 'ne Möglichkeit geben das Spiel in einem Pub oder Ähnlichem im Flughafengebäude zu schauen oder?
Darauf würde ich nicht wetten... So was wie ein möglicher Bereich mit Bar, etc., wäre nach dem Zollbereich links eine Etage höher -
Ich hab keine Bar gesehen, die nen TV hängen hatte. Gut, war Samstag morgen 06:00 Uhr, kann sein, dass ich es übersehen hab...
-
Ich hab keine Bar gesehen, die nen TV hängen hatte. Gut, war Samstag morgen 06:00 Uhr, kann sein, dass ich es übersehen hab...
Natürlich hast du nix mehr gesehen, du musstest ja Kacken.
-
in sao paulo gibts "Bar Brahma"
wen's interessiert:
-
kommt ihr über Lissabon?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!