Was war mitm BVB los in Hälfte 2?
Da kam ja gar nichts mehr.
Die Einzelleistung hats gerissen, aber ich hadere doch wieder mit dem 12. Mann...
Der wollte den Gagelmann würdig folgen...
Wie viele Elfmeter hättet ihr bekommen müssen? 3? oder doch 4?
Was war mitm BVB los in Hälfte 2?
Da kam ja gar nichts mehr.
Die Einzelleistung hats gerissen, aber ich hadere doch wieder mit dem 12. Mann...
Der wollte den Gagelmann würdig folgen...
Von was redest du? Das hat nichts mit Elfern zu tun.
Dein Versprechen hamse ja nicht gehalten
Benachteiligung in Frankfurt hat schon Tradition, früher trafs aber ja Spieltag für Spieltag nur immer den FSV.
Das ist ja leider mittlerweile nicht mehr auf Frankfurt begrenzt. Wenn man in Fanforen (auch dieses hier ) oder irgendwelche "Analyse"sendungen schaut, dann hört man nur noch dieses erbärmliche Schirigejammer, eigentlich überall.
Egal wer verliert, die verlierende Mannschaft trifft auf jeden Fall keinerlei Schuld, sondern nur den Schiri. Ich denke das ist mittlerweile Konsenz zwischen den allermeisten Fans und Vereinsverantwortlichen
Von was redest du? Das hat nichts mit Elfern zu tun.
Dein Versprechen hamse ja nicht gehalten
Also besonders gut haben sie nicht gespielt, sonst wäre das deutlicher ausgegangen
Also besonders gut haben sie nicht gespielt, sonst wäre das deutlicher ausgegangen
Da sind wir uneingeschränkt einig
Das ist ja leider mittlerweile nicht mehr auf Frankfurt begrenzt. Wenn man in Fanforen (auch dieses hier
) oder irgendwelche "Analyse"sendungen schaut, dann hört man nur noch dieses erbärmliche Schirigejammer, eigentlich überall.
Egal wer verliert, die verlierende Mannschaft trifft auf jeden Fall keinerlei Schuld, sondern nur den Schiri. Ich denke das ist mittlerweile Konsenz zwischen den allermeisten Fans und Vereinsverantwortlichen
Ist leider inzwischen fast überall so. Bei einigen Vereinen fällt es eben mehr, bei anderen weniger auf, wie sich die Leute immer wieder lächerlich machen
Aber es wird doch in den Medien grundsätzlich jede knappe Entscheidung schlecht geredet. Handspiel ist nicht mehr klar geregelt, deshalb kann man bei fast jeder Entscheidung sagen, dass das auch hätte anders entschieden werden können. Wird bei gleicher Höhe Abseits entschieden heißt es im Zweifel für den Angeklagten, wird kein Abseits gegeben heißt es von den klugen Kommentatoren "das war Abseits, auch 2 Millimeter sind Abseits". Das überträgt sich eben von den Medien eben auf die Fans
Da sind wir uneingeschränkt einig
Ich bin tatsächlich sehr positiv überrascht. In der Vergangenheit hätten wir mindestens zwei der letzten drei Spiele nicht gewonnen. Ich denke, das kann eine richtig gute Saison werden
Ich bin tatsächlich sehr positiv überrascht. In der Vergangenheit hätten wir mindestens zwei der letzten drei Spiele nicht gewonnen. Ich denke, das kann eine richtig gute Saison werden
Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!