Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
Verabschiede mich nun erstmal.
Muß mich auf morgen vorbereiten.Devotionalien zusammenrichten und aus dem Stoß Karten(
) noch die richtigen für morgen raussuchen.
Wünsche allen viel Spaß am morgigen Tag! Egal ob im Stadion, Fan-Fest, Public-Viewing, Glotze etc.
Leuts morgen in nem Monat werden wir WELTMEISTER!
-
-
hat jemand von euch vorhin holland- serbien abgefasst???das war mal kurz drin, wird aber nirgends angezeigt dass das heute rausgegangen is
-
Um jetzt hier mal bischen Leben reinzubringen... Ist euch mal aufgefallen das seit 2 Min im Resale nix mehr geht! Das wird doch nicht die Ruhe vorm.....
-
wieso flieg ich jetzt nach kurzer zeit immer aus dem warteraum raus?? hat jemand das gleich prob und oder ne erklärung?
-
-
-
-
Hallo,
hab nen Keks - nach langer Zeit mal wieder, hat wer von euch nen Log in grad parat?
-
-
Moin, hat jemand nen Login für Mex - Ira, komm nicht durch. Wäre super, gruß carlos
-
-
-
Benutze mal die Suchfunktion und dir wird geholfen
-
-
es gibt wieder Final-tickets über den FCN!!!!
-
-
Wie issn das nun mit mehreren nebeneinander mit Ormus laufenden Firefox Fenstern? Gibts da Cookieprobs? Immer wenn ich Login habe, kommt danach die Cookie Fehlermeldung "Bestellvorgang konnte nicht durchgeführt werden"
-
Zitat von MustermannBln
es Gibt Wieder Final-tickets über Den Fcn!!!!
was ist fcn...kannst mal bitte den link posten...bitte -
Zitat von MustermannBln
es gibt wieder Final-tickets über den FCN!!!!
wie läuft das ab über fcn??? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!