Zitat von MustermannBlnes gibt wieder Final-tickets über den FCN!!!!
wie bestellt man die, HILFE???
Zitat von MustermannBlnes gibt wieder Final-tickets über den FCN!!!!
wie bestellt man die, HILFE???
Zitat von ludskawas ist fcn...kannst mal bitte den link posten...bitte
FANCLUB NATIONALMANNSCHAFT
Servis zusammen!So langsam bekomm ich zittrige knie....
hat jemand mal die nummer von der hotline der fifa parat wegenproblemen bei der umschreibung? Wäre echt nett
Wer ist morgen um 21 Uhr auf Schalke um unser Dreamteam anzuschauen?
Auch eben das Finale über den Fanclub geordert, obwohl das wohl mehr oder weniger als Kredit an den DFB zu bezeichnen ist (lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen )
is das ganze nur für mitglieder im fcn???
schade, dann kann ich nicht
bin kein mitglied bei fcn....kann einer für mich versuchen noch finalticket zu ergattern....gebe meie daten dann per pn....
will mich jetzt nicht extra anmelden und 20€ zahlen und dann bekomm ich doch keine tickets
Hat hier jemand nen Log-In für Trinidad-Schweden??
wie teuer is denn dort die finalkarte/bzw. welche kat.????
Zitat von aleksFIFAWie issn das nun mit mehreren nebeneinander mit Ormus laufenden Firefox Fenstern? Gibts da Cookieprobs? Immer wenn ich Login habe, kommt danach die Cookie Fehlermeldung "Bestellvorgang konnte nicht durchgeführt werden"
Amateure erhalten hier keine Antworten mehr - die Profis feiern sich selbst (o.k. das würde ich auch tun, wenn ich geile Tickets hätte) und verweisen auf Antworten, die irgendwo in 60.000 Postings versteckt sind.
Das waren meine Fragen, die ich schon fünfmal gestellt habe - mit einer mickrigen Response (Vielleicht bin ich auch nur zu doof, aber ich glaube dem ein oder anderen hätte es weiter geholfen).
Ich probiers noch mal: Kann jemand, der sich auskennt (ergänzend zu Phantomas´ Anmkerungen: danke) bitte kurze Statements zu den Punkten abgeben.
Nach dem Studium der Sachlage stellt sich die für mich wie folgt dar:
1. 5 min. nach Code-Eingabe Weiterleitung auf FIFA-Startseite => Zurück zur Code-Eingabe und Ormus neu starten
2. Fehlerlinks führen unweigerlich zur Splash-Seite und bringen nix mehr. Man muss jetzt immer das Package direkt von der Übersichtsseite („schwarzes R“) wählen
3. Bei einigen Usern (richtig, auch beim mir) tritt das Problem auf, dass dann (nach mehreren 5 min-Intervallen) wenn der Logi-in tatsächlich möglich ist, der „Cookie-Fehler“ auftritt: Therapie??? (Mir wurde empfohlen die Cookies ab und zu zu löschen, (Stimmt das?)
4. Resale-Links können nach wie vor per PN weitergegeben werden. Das klappt manchmal, manchmal aber auch nicht.
5. Natürlich braucht man dazu auch einen Cookie, den man nach wie vor auch selbst backen kann.
Könnt ihr das bestätigen bzw. korrigieren?
Das wäre super und würde mir die Hoffnung auf ein Spiel neben KOR-TOG und PAR – T&T belassen.
Keine Sorge, ich poste dies zum letzten Mal.
Zitat von ludskabin kein mitglied bei fcn....kann einer für mich versuchen noch finalticket zu ergattern....gebe meie daten dann per pn....
will mich jetzt nicht extra anmelden und 20€ zahlen und dann bekomm ich doch keine tickets
Werden da leider bzw. Gott sei Dank auch nur an Mitglieder verkauft... wie mans nimmt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!