was ist googlen??

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
ja, nur für mitglieder.... aber es lohnt sich...
hat vorkaufsrecht bei allen Länderspielen (ausser EM/WM) und Sonderkontingente bei EM/WM -
Zitat von ludska
bin kein mitglied bei fcn....kann einer für mich versuchen noch finalticket zu ergattern....gebe meie daten dann per pn....
will mich jetzt nicht extra anmelden und 20€ zahlen und dann bekomm ich doch keine tickets
oh mein Gott
Solche Beiträge hätte es vor zwei Monaten noch nicht gegeben -
Zitat von schnitzelberger2006
Amateure erhalten hier keine Antworten mehr - die Profis feiern sich selbst (o.k. das würde ich auch tun, wenn ich geile Tickets hätte) und verweisen auf Antworten, die irgendwo in 60.000 Postings versteckt sind.
Das waren meine Fragen, die ich schon fünfmal gestellt habe - mit einer mickrigen Response (Vielleicht bin ich auch nur zu doof, aber ich glaube dem ein oder anderen hätte es weiter geholfen).
Ich probiers noch mal: Kann jemand, der sich auskennt (ergänzend zu Phantomas´ Anmkerungen: danke) bitte kurze Statements zu den Punkten abgeben.
Nach dem Studium der Sachlage stellt sich die für mich wie folgt dar:
1. 5 min. nach Code-Eingabe Weiterleitung auf FIFA-Startseite => Zurück zur Code-Eingabe und Ormus neu starten
2. Fehlerlinks führen unweigerlich zur Splash-Seite und bringen nix mehr. Man muss jetzt immer das Package direkt von der Übersichtsseite („schwarzes R“) wählen
3. Bei einigen Usern (richtig, auch beim mir) tritt das Problem auf, dass dann (nach mehreren 5 min-Intervallen) wenn der Logi-in tatsächlich möglich ist, der „Cookie-Fehler“ auftritt: Therapie??? (Mir wurde empfohlen die Cookies ab und zu zu löschen, (Stimmt das?)
4. Resale-Links können nach wie vor per PN weitergegeben werden. Das klappt manchmal, manchmal aber auch nicht.
5. Natürlich braucht man dazu auch einen Cookie, den man nach wie vor auch selbst backen kann.
Könnt ihr das bestätigen bzw. korrigieren?
Das wäre super und würde mir die Hoffnung auf ein Spiel neben KOR-TOG und PAR – T&T belassen.Keine Sorge, ich poste dies zum letzten Mal.
Willkommen im Club der Ignorierten -
Zitat von hadi
wie teuer is denn dort die finalkarte/bzw. welche kat.????
Kat. 4 kostet 132 Euro inkl. 12 Euro Optionszuschlag, die man nicht zurückbekommt, wenn Deutschland das Finale nicht erreicht... gibt auch Tixx Kat. 3, frag mich aber nicht wie teuer... ich glaub auch normaler Preis plus 10% Opti-Zuschlag... -
-
Zitat von bavaria-red
Kat. 4 kostet 132 Euro inkl. 12 Euro Optionszuschlag, die man nicht zurückbekommt, wenn Deutschland das Finale nicht erreicht... gibt auch Tixx Kat. 3, frag mich aber nicht wie teuer... ich glaub auch normaler Preis plus 10% Opti-Zuschlag...
wollen wa wetten, dass wenn jemand klagt der auch seine 12 euro wiederbekommt
-
-
Zitat von schnitzelberger2006
Amateure erhalten hier keine Antworten mehr - die Profis feiern sich selbst (o.k. das würde ich auch tun, wenn ich geile Tickets hätte) und verweisen auf Antworten, die irgendwo in 60.000 Postings versteckt sind.
Das waren meine Fragen, die ich schon fünfmal gestellt habe - mit einer mickrigen Response (Vielleicht bin ich auch nur zu doof, aber ich glaube dem ein oder anderen hätte es weiter geholfen).
Ich probiers noch mal: Kann jemand, der sich auskennt (ergänzend zu Phantomas´ Anmkerungen: danke) bitte kurze Statements zu den Punkten abgeben.
Nach dem Studium der Sachlage stellt sich die für mich wie folgt dar:
1. 5 min. nach Code-Eingabe Weiterleitung auf FIFA-Startseite => Zurück zur Code-Eingabe und Ormus neu starten
2. Fehlerlinks führen unweigerlich zur Splash-Seite und bringen nix mehr. Man muss jetzt immer das Package direkt von der Übersichtsseite („schwarzes R“) wählen
3. Bei einigen Usern (richtig, auch beim mir) tritt das Problem auf, dass dann (nach mehreren 5 min-Intervallen) wenn der Logi-in tatsächlich möglich ist, der „Cookie-Fehler“ auftritt: Therapie??? (Mir wurde empfohlen die Cookies ab und zu zu löschen, (Stimmt das?)
4. Resale-Links können nach wie vor per PN weitergegeben werden. Das klappt manchmal, manchmal aber auch nicht.
5. Natürlich braucht man dazu auch einen Cookie, den man nach wie vor auch selbst backen kann.
Könnt ihr das bestätigen bzw. korrigieren?
Das wäre super und würde mir die Hoffnung auf ein Spiel neben KOR-TOG und PAR – T&T belassen.Keine Sorge, ich poste dies zum letzten Mal.
Bevor hier noch jemand in Tränen ausbricht: 1+2: ja; 3: keine Ahnung, wenns dir Spaß macht probiers aus, kann ja nicht schaden; 4: angeblich ja, habs noch nicht probiert; 5: yup. 6: jetzt zufrieden?
-
Zitat von bavaria-red
Kat. 4 kostet 132 Euro inkl. 12 Euro Optionszuschlag, die man nicht zurückbekommt, wenn Deutschland das Finale nicht erreicht... gibt auch Tixx Kat. 3, frag mich aber nicht wie teuer... ich glaub auch normaler Preis plus 10% Opti-Zuschlag...
habe für alle K.O.-Spiele Deutschland KAT 3 - EUR 616,00 gezahlt
-
-
-
-
-
-
Zitat von Fan
Wie viele kann man da max. bestellen?
Argh, überlege ernsthaft, mich schnell anzumelden und das zu machen
Vergiss es, dauert ne Woche oder so, bis Du Deine Zugangsdaten per Post bekommst... und das ist auch gut so!PS: Kannst nur für Dich selber ein Ticket bestellen, bei Familienmitgliedschaft entsprechend mehr...
-
-
-
ok damit ist der Gedanke verworfen
-
grüß dich hoschi alles ok
schon was geschossen heute -
Zitat von bmg
grüß dich hoschi alles ok
schon was geschossen heute
Servus bmg!
Ne, heute mache ich einen ruhigen und freue mich schon mal auf morgenHats bei Dir noch mit England Tickets geklappt?
ps. für unsere polnischen Freunde (falls sie es noch nicht gesehen haben sollten
) http://video.google.com/videoplay?doci…5&q=weltmeister
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!