Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
mann was für ne scheisse ist den die sendung im zdf !
meld mich hier ma zurück an der front. dieses sich abfeiern lassen von der fifa ist das letzte!!
bevor ich da anrufe haue mir die nächte lieber vor dem rechner um die ohren!!is ja schlimm!!
-
-
Eine Frage die Kenner des Westfalenstadions. Will keinesfalls im Oberrang sitzen, zu hoch und zu weit weg vom Spielfeld. Weiß jemand ob man mit Kat2 definitiv im Unterrang sitzt?
-
Zitat
dann ziehe ich meine zweifel an dem ES gelb von eben hiermit endgültig zurück!!! habe tt-sw eben nämlich auch auf drei seiten geshen....ich glaube da rappelt es gleich ganz mächtig!!!
bitte last es gelb werden heute!!!
-
-
Zitat von bredie
Eine Frage die Kenner des Westfalenstadions. Will keinesfalls im Oberrang sitzen, zu hoch und zu weit weg vom Spielfeld. Weiß jemand ob man mit Kat2 definitiv im Unterrang sitzt?
Willst Du zur Wm? Ok, dann sitzt man auch beim Stadionsprecher auf dem Schoß, nimm was Du kriegen kannst, andere freuen sich....
-
-
ich gebs es auf....kann ja eh nicht hin
-
-
-
hi an alle!
nochmal zwei gelb auf der engl. seite. tt-swe -
Spiel #04 Gelb auf englischer Seite
-
weils ja gerade die ruhe vor dem gelben sturm ist und der ein oder andere vielleicht noch auf dem ES fehlerlink rumhakckt mal ne frage: ist das mit dem splash nach 5 minuten auch bei gelb so oder nur bei resale? und hat zu letzterem schon jemand ne lösung, dass man nicht immer wieder neu anfangen muss?
-
Zitat von ninjohh
weils ja gerade die ruhe vor dem gelben sturm ist und der ein oder andere vielleicht noch auf dem ES fehlerlink rumhakckt mal ne frage: ist das mit dem splash nach 5 minuten auch bei gelb so oder nur bei resale? und hat zu letzterem schon jemand ne lösung, dass man nicht immer wieder neu anfangen muss?
Ist bei Gelb genau so und ja, ist immer noch so. -
Zitat von ninjohh
splash ist auch bei gelb...und nein...gibt noch keine lösung
-
Zitat von ninjohh
ist auch bei gelb so
-
1.ist genauso
2.gibt leider keiner lösung
-
Zitat von ninjohh
splash kommt auch bei gelb.
-
Gerade Meldung in Hr3 dass ein Mann an einer Haltestelle (in Frankfurt) eine Tüte mit 800 echten WM-Tickets gefunden hat. ......bis Finale.
Achtung: Er hat die Tickets tatsächlich abgegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
800 Tickets ohne Ormus ....unvorstellbar!
-
könnte ich nen ES fehlerlink haben?
bitte bitte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!