Nein, der FIFA06 ist falsch, muss "ssltickets...." heißen

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
-
den ganzen Tag nur Fehlermehldungen nach logins, hab wütend ca 20 mal auf fehlermeldung -> return -> login -> fehlemeldung rumgehämmert und plötzlich war ich drin und 2 Tixx Elfen gegen Serben meins.
Eins hab ich hier gelernt - GeduldBrauche noch:
BRA - AUS
AF München -
Zitat von coasterrel
eine frage. ein bekannter von mir arbeitet im ausland bei hamburg mannheimer.
weis jemand aus erfahrung ob man da noch karten kriegen kann?
will ihn net anrufen wenns nicht mehr geht.
kann da einer aus erfahrung sagen ob es noch karten bei dem sponsor oder allgemein bei sponsoren noch zu holen sind?!!
kann mir keiner weiterhelfen?
-
jetzt hab ich mindestens 10x Login für Eng-TT gehabt, aber immer ohne Kuchen dabei, ich reiß mir noch die letzten Haare vom Kpof
-
-
-
-
könnte mir einer ganz kurz sagen wie man erfolgreich einen keks backt? bitte!!
habe das mit dem 5 minuten warten etc. schon oft ausprobiert doch das klappt nihct.
ich habe früher sehr viellen leuten geholfen die nicht wussten wie das mit dem refreshen geht. jetzt brauche ich selber hilfe!!
-
-
-
naaaaaaaaaabend
-
-
hatte eben 2 x login für italien - ghana und dann raus wg. keks...
-
-
Zitat von coasterrel
könnte mir einer ganz kurz sagen wie man erfolgreich einen keks backt? bitte!!
habe das mit dem 5 minuten warten etc. schon oft ausprobiert doch das klappt nihct.
ich habe früher sehr viellen leuten geholfen die nicht wussten wie das mit dem refreshen geht. jetzt brauche ich selber hilfe!!
kann mir hier ebenfalls jemand weiter helfen? bitte
-
hey leute hilft mir hier bitte jemand weiter.
habe einen login gehabt bin dann wie immer auf einzeltickets gegangen. so wie früher auch. dann hab ich ein spiel ausgewählt und dann kam sofort diese startseite. was kann man dagegen machen ??
-
So...bestimmt grade 6 Logings hintereinander gehabt, alle mit Cookie-Fehler.
edit: jetzt sinds 10! wer ist denn zuständig für dieses drecks-system?! argghhhh
-
Zitat von coasterrel
hey leute hilft mir hier bitte jemand weiter.
habe einen login gehabt bin dann wie immer auf einzeltickets gegangen. so wie früher auch. dann hab ich ein spiel ausgewählt und dann kam sofort diese startseite. was kann man dagegen machen ??
hey, sorry.
ich blick es auch nimmer. verdammt!
Hab auch keinen Cookie wie vorher irrtuemlichweise gepostet, hatte nur den Login. Aber ich dachte dass ich somit einen Kuchen hätte, aber dem war nicht so!Also ich waere auch dankbar für Hilfe!
-
fwctc_css ist ein richtiger cookie oder?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!