Bin heute Abend beim Spiel BVB - Marseille!!
Wo parke ich am besten - das ich nach dem Spiel gut weg komme??
Geheimtipp??
Wo parke ich am besten - das ich nach dem Spiel gut weg komme??
Geheimtipp??
Wo parke ich am besten- das ich nach dem Spiel gut weg komme??
Geheimtipp??
auf schalke
ich park immer in dem Wohngebiet hinter dem ADAC (Ruhrallee).
Im Navi geb ich Markgrafenstraße, Dortmund ein. Von da aus sind es ca. 20 Minuten Fußweg
Uni Parkplatz Otto-Hahn-Str. ist weiterhin die beste Alternative. Von da aus fährt man ca. 10 Minuten mit dem Bus, geht meistens problemlos. Parkplatz kostet inzwischen allerdings 2€, wenn man früh genug da ist bekommt man aber auch am Straßenrand noch was
Wenn ich mit dem Auto fahre, dann park ich immer in der Nähe der U-Bahn-Haltestelle "Barop Parkhaus" (wo auch Kartenvorverkauf Krause ist;)). Da kann man sich kostenlos in eine Seitenstraße stellen und fährt dann mit der U-Bahn noch ca. 5min zum Stadion (3 Stationen). Nach dem Spiel kommt man von da auch immer recht gut weg.
Das ist die Abfahrt Dortmund-Eichlinghofen von der A45.
wann reist du denn ungefähr da an, zu CL Spielen geht auch der Hauptparkplatz mit gut wegkommen, Problem müsstest dann aber schon so gegen 18:30 anreisen, weggekommen bin ich da immer gut.
Sonst Richtung Stadion fahren an der B1 und da Seitenstrassen gucken da parken und Rest mit der U-Bahn
wann reist du denn ungefähr da an, zu CL Spielen geht auch der Hauptparkplatz mit gut wegkommen, Problem müsstest dann aber schon so gegen 18:30 anreisen, weggekommen bin ich da immer gut.
Sonst Richtung Stadion fahren an der B1 und da Seitenstrassen gucken da parken und Rest mit der U-Bahn
Denke das wir ca. 18:45 Uhr - 19:00 Uhr vor Ort sind
und wo hast du jetzt geparkt?
ich meine nicht die Bierbude wo du den Sieg gefeiert hast^^
und wo hast du jetzt geparkt?
ich meine nicht die Bierbude wo du den Sieg gefeiert hast^^
Im Solbergweg - da ist so ein großer Hof!! Habe es einfach riskiert mich dahin zu stellen!! Hat einwandfrei funktioniert.
Hier jemand noch n Tipp für Samstag? Ich komm von der A45 aus Richtung Frankfurt. Wo park ich am besten, das ich nach dem Spiel am besten Staufrei weg komme
Bin wohl gegen 16 Uhr in Dortmund
Hier jemand noch n Tipp für Samstag? Ich komm von der A45 aus Richtung Frankfurt. Wo park ich am besten, das ich nach dem Spiel am besten Staufrei weg komme
Bin wohl gegen 16 Uhr in Dortmund
parke bei der eintracht und dann kannste noch bei der angelika noch eins trinken. fussmarsch zum stadion max. 10min.
parke bei der eintracht und dann kannste noch bei der angelika noch eins trinken. fussmarsch zum stadion max. 10min.
Wie siehts da mit dem wegkommen auf die A45 aus?
15min zur A40 auf dem Rheinlanddamm und nochmal 5min zur A45 in Richtung Lütgendortmund
bin jetzt aber kein Insider ...
15min zur A40 auf dem Rheinlanddamm und nochmal 5min zur A45 in Richtung Lütgendortmund
bin jetzt aber kein Insider ...
Okay Danke Wie siehts da mit Stau vor und nach dem Spiel aus?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!