Die sollen es sich nicht mit der Fifa verscherzen, sonst es gibt es die Itakas direkt in der Gruppenphase nächstes Jahr
Stimmt, so direkt vor der Auslosung ist das keine gute Idee.
Die sollen es sich nicht mit der Fifa verscherzen, sonst es gibt es die Itakas direkt in der Gruppenphase nächstes Jahr
Stimmt, so direkt vor der Auslosung ist das keine gute Idee.
Da ich bei diesem Thema sicher nicht objektiv bin, sag ich mal nix zum Thema Wiederholungsspiel. Hoffe nur, dass endlich der Videobeweis eingeführt wird, damit der 4. Schiri auch mal was anderes zu tun hat als die Trainer zu ärgern
Kies einen Vorwurf zu machen halte ich für einen Witz. Da stehen drei Hoffenheimer neben ihm, die die gleiche Perspektive hatten. Wenn die sich sicher gewesen wären, hätten sie sicher mehr protestiert. Ist das eigentlich immer noch der gleiche Platzwart in Hoffe, der damals die Dortmunder mit dem Lautsprecher irritieren wollte? Dann kann es nur heißen: PLATZWART RAUS!
Also ich wäre ja sowieso dafür, dass wir die direkt in der Gruppenphase kriegen
Achja, zu dieser Hoffe-Geschichte: Ich wäre dann auch für ein 5:0 statt 2:1 im Wiederholungsspiel und am Ende der Saison steigt Hoffe wegen des um 1 Tor zu schlechten Torverhältnisses ab
Frag dich doch lieber mal, warum so wenige Hoffenheimer protestiert haben, bzw. so ziemlich gar keiner. Die verteidigen ihr eigenes Tor und schauen nicht mal richtig, ob der Ball links oder rechts am Pfosten vorbei ist?
Stimmt nicht, schau Dir die Wiederholung an und achte auf die Auswechselspieler.
Achja, zu dieser Hoffe-Geschichte: Ich wäre dann auch für ein 5:0 statt 2:1 im Wiederholungsspiel und am Ende der Saison steigt Hoffe wegen des um 1 Tor zu schlechten Torverhältnisses ab
das war auch mein gedanke.
Haben ja dann anscheinend doch einige geguckt das Spiel
war ja auch nicht samstag du nase
Geht ja gut los am Samstag!
Spiderman
Grandioses Spiel bisher von Mainz Bin aber trotzdem skeptisch obs für nen Punkt reicht
Spiderman
![]()
Grandioses Spiel bisher von Mainz
Bin aber trotzdem skeptisch obs für nen Punkt reicht
obs für nen punkt für die bayern reicht
Naja Bayern wird schon anders auftreten in der 2. Hälfte
Denke es werden sogar noch drei!
hab die 1. HZ nicht gesehen, aber im radio meinten die, dass bayern 80% ballbesitz hatte, aber nicht einmal aufs tor geschossen hat
hab die 1. HZ nicht gesehen, aber im radio meinten die, dass bayern 80% ballbesitz hatte, aber nicht einmal aufs tor geschossen hat
Ja, so wars
Geht schon los!
Grandioses Tor!
Guter Kader schadet halt nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!