wird eng für den keller...

1. Bundesliga 9. Spieltag und Phantomtooor-Fred
-
-
Der Fährmann ist aber auch ne Pflaume
wird eng für den keller...
-
Mehr als verdient
-
Der Fährmann ist aber auch ne Pflaume
und wieder Ausgleich
-
Nürnberg endlich
-
alles langweilig
-
alles langweilig
Also mir gefällts.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Komisches Spiel, Bayern fast 100% Chancenverwertung und dazu nen geschenkten Elfer
-
Komisches Spiel, Bayern fast 100% Chancenverwertung und dazu nen geschenkten Elfer
Na ja, in der zweiten Hälfte waren sie schon extrem überlegen.
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
GW
-
Na ja, in der zweiten Hälfte waren sie schon extrem überlegen.
Aber viel mehr Chancen als die 3 Tore hab ich nich gesehen
Dass Bayern in dem Spiel hochüberlegen sein wird hab ich mir vorher schon gedacht
-
Aber viel mehr Chancen als die 3 Tore hab ich nich gesehen
Dass Bayern in dem Spiel hochüberlegen sein wird hab ich mir vorher schon gedacht
Ich war mir jedenfalls sicher, dass Bayern nach dem frühen 1:1 noch gewinnen wird. Und ich meine auch, dass die Bayern nach 3:1 kräftig rausgenommen haben. Das hätte auch noch höher ausgehen können.
-
Ich war mir jedenfalls sicher, dass Bayern nach dem frühen 1:1 noch gewinnen wird. Und ich meine auch, dass die Bayern nach 3:1 kräftig rausgenommen haben. Das hätte auch noch höher ausgehen können.
Die haben doch schon nach dem 2:1 den Gang rausgenommen.
Dass Bayern das Spiel gewinnt damit kann ich ja leben
aber ärgert mich schon ein bisschen dasses unnötigerweise jetzt so hoch ausgefallen ist.
Scheiß ShiriUnd schade dass Dortmund auch gewonnen hat
-
Stoppt Blatter die Wiederholung? | TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen | Phantomtor | DFB
Zitat
Die Stadionregie in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena hatte die Szene unmittelbar nach dem Abpfiff noch einmal auf der Videowand gezeigt - und damit die angespannte Atmosphäre noch einmal angeheizt. Der Stadionsprecher brüllte in sein Mikrofon: "Der Ball war nicht im Tor."Ich wär übrigens so langsam dafür, dass die Hoffis mal ein Spiel Platzsperre oder so bekommen, anscheinend sind die der Ansicht, sie dürfen sich alles erlauben
-
Auswärtssieg für Borussia, Rest egal.
Hatten eine kurze gute Phase und Hertha war nicht unbedingt besser.
Da hätte man mehr investieren müssen.GW Musti.
-
Dass Hamburg - Stuttgart ein gutes Spiel wird war nun wirklich nicht abzusehen
-
Also wenn Jogi den Westermann mit nach Brasilien nimmt, gehört er noch vorm Turnier gefeuert.
Der Mann ist ja ne Gefahr für eine Mannschaft.
-
hab erst jetzt das kießling tor gesehen
hab sowas noch nie gesehen! absolute weltklasse dass, bis auf kießling, kein einziger spieler den fehler bemerkt hat -
hab erst jetzt das kießling tor gesehen
hab sowas noch nie gesehen! absolute weltklasse dass, bis auf kießling, kein einziger spieler den fehler bemerkt hatKießling hat es doch gar nicht gesehen. Die Hände schlägt er nur deshalb überm Kopf zusammen, weil er eine neue Art des Torjubels etablieren wollte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!