aber eins könnte schon klappen. 1990 war meine erste WM vor ort, 2014 wird meine letzte .. vllt klappts bei euch auch
ich dachte du hättest schon 2 wms in italien erlebt
aber eins könnte schon klappen. 1990 war meine erste WM vor ort, 2014 wird meine letzte .. vllt klappts bei euch auch
ich dachte du hättest schon 2 wms in italien erlebt
Meine letzte wird 2030 im Centenario.
mit 66 Jahren fängt das Leben an....
gemüse, ich denke die WM 2030 findet in europa statt
gemüse, ich denke die WM 2030 findet in europa statt
Das ist ja um die Ecke....
Meine letzte wird 2030 im Centenario.
mit 66 Jahren fängt das Leben an....
Und wenn du morgen vonner Leiter fällst kommste noch nicht mal mehr nach Brasilien.
du zahlst aber keine wetten mehr, mache ich also nicht
nee, ich denke auch dass ihr die gruppe gewinnt, aber so einfach isses nicht und alles ist möglich, sogar garnicht so unwahrscheinlich.
und wenn du ne erklärung brauchst:
1. portugal beim heissen wetter mit ronaldo im aufwind, nem guten trainer und wieder mal nen guter abwehr, is gar nicht so selbstverständlich, und irgendwann sind auch die dran
2. ghana, mMn die besten afrikaner, da is alles möglich. das spiel könnte leicht sehr hässlich werden. dazu heisses wetter, passt nach ghana besser als nach buxtehude
3. usa, werden top vorbereitet kommen und voll selbstbewusst aufspielen, sind ja halt die amis. wenn es in dem spiel um was geht könnte alles passieren
weil die portugisischen nationalspieler ja alle in uganda spielen, sag mal bist du nicht ganz dicht
Pek, mein Ziel muß es sein , den Junior irgendwie in Zürich bei dem Haufen unterzubringen. Aber der ist im Moment zu sehr auf US -sport...
weil die portugisischen nationalspieler ja alle in uganda spielen, sag mal bist du nicht ganz dicht
Samba in Uganda,.....Pogo in Togo
Die Frage kann man getrost mit ja beantworten.
Und wenn du morgen vonner Leiter fällst kommste noch nicht mal mehr nach Brasilien.
dann hab ich mehr mehr platz im zimmer
leider keine mannschaft zum abschiessen dabei - der miro muss doch noch 2 buden machen
is schlicht und einfach das coolste stadion der WM
ich habs sofort dem alkohol zugeschreiben
Haben ja auch Braunschweiger entworfen
Haben ja auch Braunschweiger entworfen
Gandi in der Drechselwerkstatt ?
puuh, 50 seiten!seit heute mittach... ihr seit ja nich mehr ganz dicht...
ich sehe dass die beschissenen franzosen die einfachse gruppe bekommen haben und das reicht mir um mich jez gleich voll niederzusaufen
Frankreichs Protest hat sich mal richtig ausgezahlt. Statt Todesgruppe nun Freilos. Bin eigentlich frankophil, aber wenn sie da jetzt in der Vorrunde ausscheiden wäre das schon eine Genugtuung. Gazelle, mein Beileid. Viel schlimmer hätte es wohl nicht kommen können...
jepp!
agree! drecks franzosen
mir ist gerade ne volle flasche bier runtergefallen und zerbrochen
aufheben, krone richten und eine neues aufmachen
p.s. freilos
puuh, 50 seiten!seit heute mittach... ihr seit ja nich mehr ganz dicht...
geht ja noch. früher war mehr lametta
geht ja noch. früher war mehr lametta
noch mehr
also dafür das bis heute mittag nur 70 seiten in etlichen monaten gepostet wurden, und in ein paar stunden 50 - respekt
noch mehr
also dafür das bis heute mittag nur 70 seiten in etlichen monaten gepostet wurden, und in ein paar stunden 50 - respekt
die auslosung war ja auch traumhaft
gruppe G
die auslosung war ja auch traumhaft
gruppe G
chön warm am meer
aber die tüten der moderatorin waren schon sehr ordinär
chön warm am meer
aber die tüten der moderatorin waren schon sehr ordinär
also ich hab diesma nich auf die tüten geachtet, sondern auf die ko-phase.
und als da in den gruppen B-D spanien, kolumbien und uruguay gelost wurden, da ging die party schon los
also ich hab diesma nich auf die tüten geachtet, sondern auf die ko-phase.
und als da in den gruppen B-D spanien, kolumbien und uruguay gelost wurden, da ging die party schon los
prioritäten setzen - sehr wichtig
Aus Fan-Sicht optimal: durchgehend interessante Spiele, interessante Orte, zumindest Achtelfinale interessant und machbar, dann Viertelfinale wenn alles glatt geht auch. Ab Halbfinale wird's dann eh rund gehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!