Wann stoppt man eigentlich mal das Geschreibsel der Deppen ... ?
Aber es gibt wohl keine Handhabe, armes Tooor.de ...
meine Reden
Aber es gibt wohl keine Handhabe, armes Tooor.de ...
meine Reden
Oh, da hatten wohl zwei andere zeitgleich die gleichen Gedanken ...
Soll ich ne Umgrage machen?
Machst hier nen Post an der falschen Stelle, bekommst glebe Karten.
Verzapfst hier geistigen Unsinn, wirds toleriert. Früher haben wir uns hier über Fussi, Alk und Möpse unterhalten. Das Nievau war *******e und klasse aber man hatte Spass.
heute zieht so ne muffige Brisanz an geistigem Quatsch hier durchs Forum....das ist nicht auszuhalten...wird aber dennoch toleriert.
Für solche Kollegen soll dieses Forum keine Plattform bieten, aber es sieht zunehmend danach aus
Soll ich ne Umgrage machen?
Lohnt nich, ich mach eh den Brasi ...
Aber ist doch wirklich Mist: da will man in dem bisschen Zeit, das man hat, sich mal schnell auf den neuesten Stand bringen in puncto Bayern, Dortmund, ... und dann hat man wieder einige Seiten Pyrokacke und Stadionverbots******* durchzuackern ...
das ist echt traurig.
ihr regt euch wegen jedem scheiß auf wenn die deppen in nem fred randalieren ignoriere ich sie einfach und lese was mit niwo, also maxefred oder LKA
ihr regt euch wegen jedem scheiß auf
wenn die deppen in nem fred randalieren ignoriere ich sie einfach und lese was mit niwo, also maxefred oder LKA
oda Golf
Machst hier nen Post an der falschen Stelle, bekommst glebe Karten.
Verzapfst hier geistigen Unsinn, wirds toleriert. Früher haben wir uns hier über Fussi, Alk und Möpse unterhalten. Das Nievau war *******e und klasse aber man hatte Spass.
heute zieht so ne muffige Brisanz an geistigem Quatsch hier durchs Forum....das ist nicht auszuhalten...wird aber dennoch toleriert.
Für solche Kollegen soll dieses Forum keine Plattform bieten, aber es sieht zunehmend danach aus
so isser der ml
tut mir leid. Ich bin kein Mod mehr und kann dich nicht sperren
pek, morgen ist dein tag
Vier Grazer rufen "Jogginghosentag" aus - steiermark.ORF.at
blabla
FD
Passt schon.
J
Chischaaan
Chischaaan
Jööög
Rob, Du Honk.
Moin Ihjr Fickas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!