(L) Biete #61, #62, #64... Laber
-
Brasi -
4. November 2013 um 13:05 -
Geschlossen
-
-
Mehr Syphilis Fälle in Köln - NRW-Studios WDR
Mehr Syphilis Fälle in Köln: (08.15 Uhr)
Immer mehr Kölner erkranken an Syphilis. Laut dem Robert Koch Institut gab es im vergangenen Jahr etwa 300 neu gemeldete Fälle. Damit hat Köln neben München und Berlin die höchsten Zuwachsraten bei den Syphiliserkrankungen. Etwa neun von zehn Neuangesteckten sind Männer, die Sex mit Männern haben. Ein Grund für das Comeback der gefährlichen Geschlechtskrankheit sei vor allem Unwissenheit, heisst es. Viele Betroffene lassen sich selten testen und übertragen dann die Bakterien.
Stand: 12.12.2013, 08.15 Uhr -
Mehr Syphilis Fälle in Köln - NRW-Studios WDR
Mehr Syphilis Fälle in Köln: (08.15 Uhr)
Immer mehr Kölner erkranken an Syphilis. Laut dem Robert Koch Institut gab es im vergangenen Jahr etwa 300 neu gemeldete Fälle. Damit hat Köln neben München und Berlin die höchsten Zuwachsraten bei den Syphiliserkrankungen. Etwa neun von zehn Neuangesteckten sind Männer, die Sex mit Männern haben. Ein Grund für das Comeback der gefährlichen Geschlechtskrankheit sei vor allem Unwissenheit, heisst es. Viele Betroffene lassen sich selten testen und übertragen dann die Bakterien.
Stand: 12.12.2013, 08.15 Uhralso kurz gesagt: viele köllna tragen unwissend syphilis bakterien inna arßch
-
also kurz gesagt: viele köllna tragen unwissend syphilis bakterien inna arßch
wahrscheinlich is der geißbock der übertragungsherd -
wahrscheinlich is der geißbock der übertragungsherd
Ach was, der ganze FC
-
Ach was, der ganze FC
stuttgart und der vfb ist anscheinend auch bereits infiziert -
stuttgart und der vfb ist anscheinend auch bereits infiziert
Alles vom Fritzle.
-
Alles vom Fritzle.
weg -
-
jetzt hatte ich gelesen "LKW mit schoko gestohlen" und mich kurz gefreut
-
-
jetzt hatte ich gelesen "LKW mit schoko gestohlen" und mich kurz gefreut
-
wo ist denn eigentlich der herbert
überstunden kann nicht sein, elternsprechtag auch nicht...wahrscheinlich isser mal wieder im klassenzimmer eingepennt -
wo ist denn eigentlich der herbert
überstunden kann nicht sein, elternsprechtag auch nicht...wahrscheinlich isser mal wieder im klassenzimmer eingepenntOder die Schüler haben ihn eingesperrt.
-
Oder die Schüler haben ihn eingesperrt.
oder haben ihn 3 geile schülerinnen vergewaltigt
-
nein, das ist utopisch, übertreib bitte nicht...vielleicht wars eine fette grobe aus der berufsschule -
Karl Dall und der Herbert machen gemeinsame Sache?
-
Karl Dall und der Herbert machen gemeinsame Sache?
die sehn sich eh sehr ähnlich, warscheinlich sinds brüder. -
die sehn sich eh sehr ähnlich, warscheinlich sinds brüder.
-
ne ne da verwexelst du ihn mit mir. -
es schneiet uf de berge scho .... aba auch in israel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!