Jagdfieber ist eben was anderes, wenn da ab und an was kommt
Würde ich aber auch nicht ausschließen, dass dem so ist...
Würde ich aber auch nicht ausschließen, dass dem so ist...
In 4 Jahren wird alles besser.Da gibt es wieder einen russischen Shop,Magazin sozusagen.
Jagdfieber ist eben was anderes....
ja, war ein schlechtes zeichentrickfilm
ist aber keine garantie, dass die in den nächsten tagen wieder kommen, evtl. erst in der nächsten phase . insgesamt gesehen, bisher eine kl. enttäuschung, aber dafür top-shop von der fifa, dem reichsten verband der welt
TOP war es gestern, seit sie etwas umprogramiert haben nicht mehr
EDIT: eigentlich ist es jetzt VOLL SCHEIßE ,mit ständigem "Uncaught Error"
Wird schon in den nächsten Tagen sicherlich ein paar Rückläufer geben wenn die die Kohle von der KK einziehen wollen und das Ding nicht gedeckt ist etc. .
Ist aber nicht gesagt, dass diese Rückläuifer noch einmal in dieser Phase verkauft werden. Kann genauso gut sein, dass die paar Karten dann bei der nächsten Verlosungsphase im Topf landen.
heute nacht:
das handy klingelt - ich schnelle hoch um dann feststellen zu müssen das mein akku vollständig geladen ist
TOP war es gestern, seit sie etwas umprogramiert haben nicht mehr
EDIT: eigentlich ist es jetzt VOLL SCHEIßE ,mit ständigem "Uncaught Error"
Ich weiß ja niad, was ihr für n Problem mit diesem "Uncaught Error" habt, aber bei mir kommt er nie!
Ist aber nicht gesagt, dass diese Rückläuifer noch einmal in dieser Phase verkauft werden. Kann genauso gut sein, dass die paar Karten dann bei der nächsten Verlosungsphase im Topf landen.
Es wird noch einen Schub gegen ,wenn die Stadien finalisiert werden. April/Mai werden sich die Wachdienste eher lohnen.
Es wird noch einen Schub gegen ,wenn die Stadien finalisiert werden. April/Mai werden sich die Wachdienste eher lohnen.
richtig, last minute wird es viel geben. da hat doch jetzt nicht ansatzweise einer den überblick, wieviele stühle da am ende pro block verfügbar sind. jetzt wird auch noch großflächig um mögliche kamerapositionen, pressebereiche usw freigehalten, wenn das alles fix ist wird da im mai einiges rausgehauen
thema beachten - dies hier ist der orga WA fred und nicht 1. phase 2 teil fred
Ich rede hier grad von der Lastminute Phase.
...und die muß weiträumig organisiert werden.
hat alles weitestgehen mit fußball zu tun, passt schon
Ich rede hier grad von der Lastminute Phase.
...und die muß weiträumig organisiert werden.
hat alles weitestgehen mit fußball zu tun, passt schon
ihr untergrabt meine moderation
will man hier schonmal was machen und dann sowas
ihr untergrabt meine moderation
will man hier schonmal was machen und dann sowas
richtig, last minute wird es viel geben. da hat doch jetzt nicht ansatzweise einer den überblick, wieviele stühle da am ende pro block verfügbar sind. jetzt wird auch noch großflächig um mögliche kamerapositionen, pressebereiche usw freigehalten, wenn das alles fix ist wird da im mai einiges rausgehauen
was du alles weisst
habs im soccerboard oder wie das heißt abgeschrieben
aus anderen foren abschreiben konnte sonst immer nur svenb
aus anderen foren abschreiben konnte sonst immer nur svenb
habs im soccerboard oder wie das heißt abgeschrieben
stimmt nicht, dort stehts auf englisch
wie ist der chat so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!