war nur test ob deine meldetools bei "ML" posten funktionieren, ich erwarte von dir gar nix
Jetzt wollt ich grad anfangen was zu basteln, aber wenn das so ist ...
war nur test ob deine meldetools bei "ML" posten funktionieren, ich erwarte von dir gar nix
Hi Laxi,
ob wir 2 Alarmfreds machen sollten?
Auf Basis der Infos der FIFA, daß kein ES, HF , F geben wird, sollte es eigentlich 2 Fraktionen von toorlern geben:
- TST-7 Jäger (ggf. auch TST-6)
- Einzelspieljäger + TST3-6(5)
-> natürlich kann es Leute geben, die beides suchen, die können ja beide Threads abonieren (in beiden Alarmgruppen sin). Aber es sind einige an Bord, die primär HF / F suchen, und somit TST-7 (ich z.B.)
Die Zusatzregel sollte lauten: Sollten doch ES / HF / F einzel nerscheinen (wer weiß das schon sicher) so wären diese im TST-7 Fred zu melden
Hi Laxi,
ob wir 2 Alarmfreds machen sollten?
Auf Basis der Infos der FIFA, daß kein ES, HF , F geben wird, sollte es eigentlich 2 Fraktionen von toorlern geben:
- TST-7 Jäger
- Einzelspieljäger-> natürlich kann es Leute geben, die beides suchen, die können ja beide Threads abonieren (in beiden Alarmgruppen sin). Aber es sind einige an Bord, die primär HF / F suchen, und somit TST-7 (ich z.B.)
hf unf f gibt es laut heutiger mail garnich... spiele mit bra-beteiligung und af in belo auch nich....
![]()
wir sind ab Montag auf deine Mithilfe angewiesen, dir winkt die Unsterblichkeit im Forum, na ist doch was
wir sind ab Montag auf deine Mithilfe angewiesen, dir winkt die Unsterblichkeit im Forum, na ist doch was
auf sowas fällt er nicht ein, aber du kannst mittem geld probieren, ab ner gewissen summe wir der schwach
Also ich benötige am Montag je 4 x #50, #56, #59
Rest muss über TST laufen
Also ich benötige am Montag je 4 x #50, #56, #59
Rest muss über TST laufen
endlich mal eine vernünftige ansage
kat egal?
endlich mal eine vernünftige ansage
kat egal?
Im Idealfall Kat.3, aber bitte Alarm geben wenn auch andere Kat verfügbar sind. Danke
Im Idealfall Kat.3, aber bitte Alarm geben wenn auch andere Kat verfügbar sind. Danke
ich brauch erstmal urlaub
ich brauch erstmal urlaub
die Bitte richtet sich natürlich an alle WAGM
die Bitte richtet sich natürlich an alle WAGM
selbstredend
post 1 update
Hätte auch gesteigertes Interesse an ner entsprechenden Kommunikation...
Wer isn der WAGObermufti?
Hätte auch gesteigertes Interesse an ner entsprechenden Kommunikation...
Wer isn der WAGObermufti?
Ich brauche ab Montag 6-8 x 58, 4 x 59 und 2 x 63
Priorität Kat.1,2,3 (in der Reihenfolge)
Warum so wenig ?
Warum so wenig ?
6er Reisegruppe + 2 Brasilianer
6er Reisegruppe + 2 Brasilianer
Die sollen sich mal selbst kümmern bzw. um uns.
Die sollen sich mal selbst kümmern bzw. um uns.
Deswegen ja 6-8
update post 1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!